Jule
Als ich die Story von Obi hörte, bekam ich leicht ein paar Tränen in die Augen. Ich frage mich immernoch wie ich einen Menschen wie sie so verdient habe, sie macht mich glücklich wie keiner, sie ist die beste Freundin die man haben kann und ich bin wirklich froh sie endlich meine Freundin zu nennen. Als sie fertig war mit der Geschichte sah ich sie an und sie gab mir einen Kuss auf die Stirn, jetzt wollen wir wissen wie es bei dir ablief sagte Sophe dann.
RÜCKBLICK
Ich schrieb ein paar aus der Mannschaft ob sie heute Abend Lust haben mit mir in den Club zu gehen, denn alleine wollte ich da sicherlich nicht hin. Nach einer Zeit bekam ich die ersten Nachrichten und als ich sah das Lena auch mit kommt, musste ich leicht lächeln.
IM CLUB
Wer will alles was trinken ? fragte Laura in die Runde. Jeder bestellte sich ein Drink und redete weiter, bis die Getränke kamen. Danach gingen wir tanzen, nach ein oder zwei Stunden musste ich schließlich auf die Toilette. Ich ging zu Lena um ihr bescheid zu sagen, als ich bei ihr ankam musste ich ein wenig lauter sprechen da die Musik doch um einiges lauter war. Als ich es ihr gesagt habe wollte ich mich grade auf denn Weg machen, doch ich merkte kurz eine Hand an meiner Hüfte und dann sah ich Lena neben mir. Ich lass dich nicht alleine gehen sagte sie laut und nahm ihre Hand wieder weg. Ich lächelte und wir gingen zur Toilette, dort angekommen gehe ich in eine Kabine und Lena stellte sich an die Tür. Als ich wieder aus der Kabine raus kam, ging ich meine Hände waschen doch als ich raus wollte mit Lena, lief ich in einen großen Typen rein. Er war schon betrunken das merkte man und man konnte es riechen, er packte mich an der Hüfte und wollte mich gegen die Wand drücken als Lena Eingriff. Sie schubste ihn weg und stellte sich vor mich und einen Arm als Schutz an meine Hüfte, wenn du noch einmal meine Freundin anfässt brech ich dir alle Knochen knurrte sie bedrohlich, der Typ lachte nur und kam wieder näher, doch als er Lena packen wollte kamen Giuli, Laura, Sophe und Sara rein. Als er das sah verließ er die Toilette und ging.
Lena
Als er endlich raus ging, bedankte ich mich bei denn anderen. Danach drehte ich mich um zu Jule, die sich langsam an der Wand herunter ließ, hey julchen alles ist gut du bist in Sicherheit sprach ich leise auf sie ein und hielt sie mit beiden Händen an der Hüfte fest. Ich...Ich will hier raus sagte sie und legte ihre Hände auf meine. Die anderen 4 gingen da sie die Getränke bezahlen sind und ich hob Jule hoch und trug sie zur Tür. Als wir endlich vor dem Club waren, wollte Jule immernoch nicht laufen, da sie immernoch unter Schock war. Wir alle fuhren zu Jule nachhause, als wir ankamen gab sie Giuli die Schlüssel und ich trug sie in ihr Zimmer.
Ich setzte sie vorsichtig in das Bett und half ihr die Kleidung auszuziehen, sie saß vor mir nur noch in Unterwäsche und zog sich ihre Schlafhose an als ich ihr grade ihr Tshirt geben wollte fragte sie ob ich was unter meinem Hoodie hab, ich sagte darauf ja ein Tshirt warum ? Darauf antwortete sie bekomm ich denn dann, ich lächelte und gab ihn ihr. Sie zog ihn sofort an und legte sich auf das Bett und klopfte auf die andere Seite. Ich ging zu ihr und legte mich neben sie, sie legte sich halb auf mich drauf und machte ihre Augen zu. Ich gab ihr einen letzten Kuss auf die Stirn und schlief dann auch ein.
ENDE DES RÜCKBLICKS
Jule
Als ich fertig war mit dem erzählen lächelte jeder sogar meine Freundin.
Warte mal sagte Lena dann, ich schaute sie verwirrt an und sie sagte dann denn Hoodie hab ich immernoch nicht zurück bekommen. Wir alle fingen an zulachen, und ich sagte denn bekommst du auch nicht mehr zurück und gab ihr einen kurzen Kuss.Wir redeten noch alle bis jeder sich auf denn Weg machte zu sich nachhause, als ich grade meine Schuhe anziehen wollte kam Lena von hinten und umarmte mich um meinen Bauch, du bleibst gefälligst hier sagte sie worauf ich lächeln musste.
DU LIEST GERADE
Was ist das zwischen uns ? Lena Oberdorf x Jule Brand
Teen FictionWas ist das zwischen uns ? Diese Frage bekommt ihr in dieser Story beantwortet von den beiden