AM NÄCHSTEN TAG
Jule
Am Tag davor ist nichts mehr wichtiges passiert, Lena und ich haben denn ganzen Tag gekuschelt und sonst nichts. Heute ist Trainingstag angesagt ich und Lena zogen uns grade unsere Trainingskleidung an fuhren auch schon los.
30 Minuten später sind wir auch schon angekommen, Lena hatte die ganze Autofahrt über ihre Hand auf meinem Oberschenkel hoch und runter bewegt, was ich ziemlich süß fand. Als wir am Platz angekommen sind waren schon alle Augen auf uns gerichtet, weil Lena meine und ihre Finger verschränkt hatte. Jeder beglückwünschte uns sogar Martina und wir fingen an zu Trainieren.
Lena
Nachdem uns jeder beglückwünscht hatte fingen wir an, das ganze Training über konnte ich fast meine Augen nicht von Jule lassen, ihre wunderschönen Augen oder ihre Haare die sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Hey Obi sagte aufeinmal Laura neben mir und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum, was denn ? Fragte ich leicht verwirrt und schaute mich um jeder guckte mich an. Jeder weiß das du eine hübsche Freundin hast sagte Giuli dann und jeder fing an zu lachen, ich schaute kurz rüber zu Jule die mittlerweile rot anlief und dann fiel es mir wieder ein, ich habe die ganze Zeit nur auf Jule geschaut und fast nix mitbekommen. Martina kam lachend zu mir gelaufen und klopfte mir auf die Schulter, tja ihr lieben unsere Obi ist das erste mal verliebt sagte sie dann und das lachen verstärkte sich. Ich legte meine Hände ins Gesicht weil es mir peinlich war da ich rot anlief. So Leute wir machen jetzt 30 Minuten Pause danach machen wir noch eine kurze Übung und das Training ist dann für heute beendet sprach Martina in die Runde. Nachdem ich wieder eine normale Farbe im Gesicht hatte schaute ich rüber zu Jule, diese stand grade bei Giuli, Laura, Sophe und Sara.
Jule
Ich stand grade bei Giuli, Laura, Sophe und Sara als Lena sich zu uns stellte.
Hey Prinzessin sagte sie und umarmte mich um meinen Bauch herum, Hey süße sagte ich zurück und legte meine Hände auf ihre drauf. Kommt ihr zwei heute Abend auch ? fragte Sara uns. Wohin fragte dann Lena verwirrt und schaute Sara neugierig an, zum Mannschaftsabend wir wollen zusammen in einen Club oder so gehen sagte ich ihr. Ja von mir aus bin ich dabei sagte sie und schaute mich an, ja ich bin auch dabei sagte ich ihr dann und sie umarmte mich fester.Als das Training vorbei war verabschiedete ich mich von denn anderen und stieg mit Lena zusammen ins das Auto ein. Würdest du mich schnell nachhause fahren, damit ich mir Kleider für heute Abend holen kann ? Fragte ich sie. Ja klar ist ja gleich auf dem weg sagte sie und legte ihre Hand wieder auf meinen Oberschenkel, wie ich dieses Geste von ihr liebe dachte ich mir nur.
Zuhause bei meiner Wohnung angekommen, ging ich schnell mit Lena rein und wir sind sofort hoch gelaufen in mein Zimmer. Dort angekommen setzte sich Lena auf mein Bett und beobachtete mich ganz genau welche Kleider ich mir nehme. Als ich mein Kleid in eine kleine Tasche gepackt habe und mich zu Lena umgedreht habe, grienßte diese nur ich ging auf sie zu und stellte mich zwischen ihre Beine und legte meine Hände rechts und links auf ihre Schultern ab. Was grienßt du jetzt schon wieder sagte ich zu ihr mit einem Lächeln auf denn Lippen. Ach weißt du mir ist grade aufgefallen das ich eine wirklich schöne Prinzessin vor mir stehen habe und heute abend mit einem bezaubernden Kleid sagte sie Zucker süß und sah mir in die Augen. Ich zog sie an ihrem Shirt zu mir und gab ihr einen zärtlichen Kuss denn sie sofort erwiderte. Als ich mich löste wuschelte ich ihr noch kurz durch das Haar und lachte frech denn jeder der Lena kennt weiß das man lieber nicht mit ihren Haaren spielen sollte, ey Prinzessin das bekommst du zurück ich schwör es dir sagte sie und hielt mich an meiner Hüfte fest. Ich umarmte sie um ihren Nacken herum da sie immernoch auf meinem Bett saß, weißt du was ich mir vorhin noch vorgestellt habe als ich dich angeschaut habe nuschelte sie in meinen Pullover hinein. Nein was denn ? Fragte ich sie, sie sah kurz hoch und sprach dann, ich hab mir danach noch vorgestellt wie du irgendwann mit einem weißen Hochzeitskleid vor mir stehst und ich dich endlich meine Frau nennen kann antwortete sie mir. Ich sah sie an und konnte nichts außer sie sofort in einen langen, zärtlichen und intensiven Kuss zuziehen.
DU LIEST GERADE
Was ist das zwischen uns ? Lena Oberdorf x Jule Brand
Teen FictionWas ist das zwischen uns ? Diese Frage bekommt ihr in dieser Story beantwortet von den beiden