18

550 17 0
                                    

Lena

Sie...sie war...es, sprach sie ich nahm sie in den Arm und sprach leise willst du uns allen sagen was sie gesagt hat. Jule nickte und wischte sich die Tränen weg, sie war immer noch Blass im Gesicht und in ihren Augen stand die Angst förmlich geschrieben. Ich setzte mich mir ihr auf meinen Beinen vorsichtig hin und warte bis sie Anfing zu reden.
Ihr kennt doch noch alle meine Ex Freundin Lisa sagte sie und atmete kurz tief ein. Lass dir Zeit Prinzessin sagte ich und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel, wir alle nickten besorgt und sie redet weiter. Sie wechselt jetzt neu zu uns zum VfL und ist ab heute in der Natio mit uns zusammen, jetzt liefen ihr Tränen über die Wangen und sie kann sie nicht stoppen. Ich will sie nicht wieder sehen nicht nachdem was vor 2 Jahren passiert ist, sagte sie mit zitternte Stimme.

Jule

Ich will sie nicht wieder sehen nicht nachdem was vor 2 Jahren passiert ist, sagte ich mit zitternter Stimme. Wenn ich die in die Finger bekomme sagte Giuli dann mit wütender Stimme und Laura beruhigte sie dann. Lena weiß zwar wer sie ist, aber nicht davon das sie mich fast Vergewaltigen wollte denn dann hätte Lena sie getötet, weiß Obi schon davon was passiert ist in der Kabine ? Fragte dann Sophe und schaute mich besorgt an. Ich schüttelte denn Kopf und fing dann an stärker zu weinen, Lena zog mich in ihre Arme und beruhigte mich, willst du es mir sagen sagte sie mit einer ruhigen Stimme. Also setzte ich mich wieder richtig hin und sprach los, ich schaute zu Lena die meine Hand hielt und sagte ihr das sie mich vor 2 Jahren in der Kabine bei dem Auswärtsspiel der Natio Vergewaltigen wollte, weil ich ihr sagte das ich noch nicht bereit dazu bin. Sie drängte mich immer weiter an die Wand bis irgendwann Giuli und Merle reinkamen und sie von mir wegzogen.

Lena

Nachdem Jule das sagte, weinte sie so stark das sie fast keine Luft mehr bekam, ich drückte sie fest an mich und musste mich zusammenreißen nicht auszurasten. Wie kann man ihr so etwas antun, sie ist meine Prinzessin, mein Mädchen und das bleibt sie auch da kann Lisa alles versuchen ich geb sie nicht her. Ich schaute zu Giuli und Merle und bedankte mich das sie ihr geholfen haben, die beiden meinten nur das es selbstverständlich ist und ich mich dafür nicht bedanken muss. Wollt ihr heute alle bleiben ich glaube das Jule Heute nicht alleine sein will. Sie nickten alle, wir beruhigten alle Jule und sagten ihr das wir sie Beschützen und immer einer dabei ist wenn sie irgendwo hin muss. Wofür sie sehr dankbar ist, was sie auch jedem zeigt, denn sie nahm jeden in den Arm und bedankte sich mehrmals.

ZEITSPRUNG ZUM TRAINING IN DER NATIO

Jule

Heute war es soweit, Lisa ist das erste mal dabei. Vorstellen braucht sie sich nicht da wir sie alle kennen und Martina das auch wusste, doch was sie nicht wusste was passiert ist.
Ich trainierte grade mit Lena und Feli als ich ihren Blick auf mir spürte, hab keine Angst wir sind alle da sagte Feli und ich lächelte ihr zu. Ich bin dankbar das jeder aus dem Team mir hilft und mich sogenannt "beschützt". Das Training ist rum und wir gehen alle in die Kabine. Ich merkte schon wieder ihren Blick auf mir und ignorierte ihn, wir zogen uns alle um und Lena, Laura, Giuli, Sophe, Feli und Merle warteten bis ich fertig war. Lisa war auch noch in der Kabine und räumte ihre Tasche ein doch bevor sie raus ging drehte sie sich nochmal um und sprach dann los.
Obi bekomm ich vielleicht deine Nummer ? Lena neben mir sah sie an und sprach dann, für dich bin ich Lena und nicht Obi denn die Personen die mich so nennen dürfen sitzen hier alle nebeneinander und nein du bekommst meine Nummer nicht denn ich hab eine Freundin, bei dem Wort Freundin legte sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich sah hoch und Lisa schaute mir genau in die Augen, achso ist das also sagte sie wütend und ging die Tür raus die sie hinter sich zuknallte.

Lena

Jule schaute mich an und lächelte, Danke sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Nicht dafür Kleine sagte ich zurück und wir gingen alle gemeinsam aus der Kabine, draußen angekommen liefen wir an Lisa vorbei die Jule einen Blick zuwirft der sie fast tötet. Blöde Kuh sage ich leise und die anderen fingen an zu lachen, wir verabschieden uns voneinander und ich und Jule fahren gemeinsam nachhause.

Was ist das zwischen uns ? Lena Oberdorf x Jule Brand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt