7

773 17 6
                                    

Autor

Als die ganze Mannschaft vereint war gingen sie alle zusammen rein. Sie setzten sich alle in eine Ecke weit weg von den anderen Personen. Lena setzte sich hin und zog Jule neben sich und legte ihre Hand auf ihren Oberschenkel, nach einer Zeit kamen ihre Getränke und jeder nahm sein Glas und redete weiter. Ca. 30 Minuten später kamen 3 andere Mädchen in die Richtung von Lena gelaufen die braunhaarige fing sofort an mit Lena zu Flirten und die blondhaarige mit Jule.

Lena

Hey Süße fing die braunhaarige an und
flirtete die ganze Zeit mit ihren komischen anmachsprüchen herum, sie wollte sich auf meinen schoß setzten doch ich schüttelte denn Kopf und sagte keine Interesse und ich hab eine Freundin die grade auch hier ist und schaute Jule an. Die Arme tut mir richtig leid die blondhaarige sagte die ganze Zeit sprüche zu ihr doch sie verneinte immer und immer wieder. Ich schaute nochmal kurz zu der braunhaarigen die der 3. was zu flüstert und sie fing an zu grienßen und ging zu der blonden und beugte sich an ihr Ohr, diese nickte nur und die anderen 2 stellte sich wieder richtig hin und beobachten ihre Freundin die grade immernoch bei Jule ist. Ich rückte näher an Jule heran und ab dem Augenblick griff ihr die blondhaarige fast unter ihr Kleid und wollte sie mit hochziehen. Schnell reagierte ich und zog ihre Hand von Jule weg und stand auf. Ich schaute sie böse an und sagte mit einer bedrohlichen Stimme Finger weg von meiner Freundin oder ihr könnt alle 3 was erleben. Alle 3 schauten mich geschockt an und gingen dann, ich drehte mich um da mich jemand angetippt hat und sah Giuli die mich besorgt anschaute und zu Jule zeigte. Sie hat ihren Kopf in ihre Arme gelegt und weinte, ich ging schnell zu ihr.

Jule

Nachdem ich ihre Hand unter meinem Kleid merkte kamen mir wieder die Bilder von dem Typen in den Kopf wie er mich an meiner Hüfte packte und gegen die Wand drücken wollte, ich legte meinen Kopf in meine Arme und legte diese auf den Tisch, sofort kamen die Tränen und ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Ich bemerkte Lena neben mir wie sie sich wieder setzte, hey Prinzessin alles ist gut ich bin da dir passiert nichts sprach sie leise auf mich ein. Ich schaute hoch und ihr direkt in die Augen, alle um mich herum schauten besorgt und keiner sagte was. Es tut mir so leid was dir grade passiert ist sagte dann Lena und zog mich auf ihre Beine. Dort blieb ich sitzen und legte meinen Kopf auf ihre Schulter und beruhigte mich wieder als ich ihren Geruch einatme. Wir saßen alle noch 2 weitere Stunden da und erzählten über alles mögliche doch ich hörte nur zu und saß bei Lena die mich immernoch im Arm hatte. Nach der Zeit gingen wir dann alle und standen draußen an unseren Autos, ich fuhr wieder mit Lena da ich noch keinen Führerschein habe. Wir umarmten uns alle zum Abschluss und jeder stieg in sein Auto ein.

Autor

Als Lena und Jule zuhause waren bei Jule gingen sie sofort ins Schlafzimmer um sich umzuziehen denn bevor sie zu Jule gefahren sind haben sie einen zwischen stopp gemacht bei Lena für neue Kleidung. Beide zogen sich ihre Schlafkleidung an und gingen ins Badezimmer, scheiße sagte Lena dann und Jule schaute sie verwirrt an ich hab meine Zahnbürste vergessen, Jule schüttelte belustigt denn Kopf und ging an den kleinen Schrank der an der Wand hing und holte eine frische eingepackte Zahnbürste heraus. Hier nimm die, ich hab sie das letzte mal beim Einkaufen mitgenommen extra für dich wenn du mal bei mir schläfst sagte sie und drückte sie Lena in die Hand. Echt wirklich wie süß bist du denn sagte Lena und umarmte Jule und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Jule schaute sie nur verliebt an und beide machten sich an das Zähneputzen dran.
Etwas später lagen beide in dem Bett und kuschelten, Lena lag in Jules Arm und ihr Kopf hat sie auf Jules Brust gelegt diese kraulte ihr nämlich grade denn Kopf was Lena sehr genießt denn sie malt grade kleine Kreise mit ihrem Daumen auf Jules Hüfte. Ich Liebe dich Prinzessin sagte Lena und schaute kurz hoch zu Jule, Ich Liebe Dich auch Süße sagte sie und gab Lena einen Kuss auf denn Haaransatz, beide waren tot müde von dem Tag denn es war schon ziemlich spät und schliefen auch gleich nach einander ein.

Was ist das zwischen uns ? Lena Oberdorf x Jule Brand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt