13

681 10 1
                                    

Jule

Es sind ein paar Tage vergangen als Obi mich gefragt hatte ob ich bei ihr einziehen will, natürlich freue ich mich darüber endlich bei ihr zu wohnen doch was mich zum nachdenken bringt sind diese verdammenten Bauchschmerzen. Ich hab Obi davon schon erzählt und sie sagte das ich im Bett bleiben soll, solange sie beim Training ist. Also ging ich mit ihr hoch und legte mich hin, sie deckte mich zu und setzte sich noch kurz zu mir. Sie streichelte mir mit ihrem Daumen über die Wange und beugte sich ein Stück runter und gab mir ein Kuss auf die Stirn und danach auf die Lippen. Ich liebe dich und pass auf dich auf Prinzessin sagte sie und lächelte mich besorgt an, ich liebe dich auch und pass du auch auf dich auf sagte ich und zog sie nochmal zu mir, versprich mir das du mich anrufst wenn was ist okay sagte Lena und schaute mich an ich nickte bloß und schloss nochmal die Lücke zwischen uns.
Lena ist vor ca. 30 Minuten gegangen und ich lag im Bett und langweilte mich, sobald ich mich auf die rechte Seite drehe fangen die schmerzen schlimmer an und ich krümmte mich manchmal zusammen und muss aufpassen das ich nicht los schreie. 

Lena

Wir haben schon seid einer Stunde Training und ich denke manchmal an Jule, ich kann es echt nicht verstehen warum sie denn nich Bauchschmerzen hat, Tommy und die anderen wissen darüber bescheid ich durfte sogar mein Handy mit raus nehmen falls Jule anruft dich bist jetzt ist noch keiner gekommen.
Nach 20 Minuten kam Becks auf mich zugerannt und hatte mein Handy in der  Hand, ich schaute sie an und sie sagte das Jule anruft. Ich nahm mein Handy und hoffe das es nichts schlimmes ist und das sie sagt das es ihr ein bisschen besser geht, doch der Gedanke kann ich streichen als ich eine weinende Jule höre. Hey Kleine was ist los Frage ich und mache mir Sorgen, bitte komm nachhause..es wird immer schlimmer weinte sie und kann kaum reden. Ich mach mich auf denn Weg kleine pass auf dich auf sagte ich und legte auf.
Ich nahm mein Handy runter und sofort waren alle Augen auf mich gerichtet was ist los Obi ? Fragte Tommy und schaute mich an, ich stotterte nur ein Jules Bauchschmerzen wurden schlimmer und sie weint ich muss nachhause. Tommy nickte und sagte das Becks mitgehen soll und ihnen alle bescheid geben soll was sie hat. Ich rannte mit Becks schnell in die Kabine und wir machten uns frisch und fuhren direkt los.
10 Minuten später, sind wir bei mir zuhause angekommen ich machte so schnell wie es geht die Tür auf und rannte mit Becks hoch ins Schlafzimmer.

Jule

Nachdem ich Lena angerufen habe wurden die Schmerzen schlimmer und ich weinte immernoch. Irgendwann ging die Schlafzimmertür auf und Lena und Becks stand im Zimmer, Lena kam direkt zu mir und nahm mich in den Arm. Ich bin da Prinzessin sagte sie und  beruhigte mich, wir gehen ins Krankenhaus und die können dich untersuchen okay sagte sie und ich nickte bloß. Becks kannst du aus dem Schrank ein Tshirt und eine Jogginghose für Jule raussuchen ich mach sie solange im Bad fertig sagte Lena und nahm mich im Brautstyle hoch. Dort angekommen stellte sie mich unter die Dusche und half mir, als ich fertig war brang uns Becks die Kleidung an die Tür und ich zog mich so gut es ging mit Lenas Hilfe um. 

Jetzt grade saßen wir alle 3 im Auto, ich saß hinten mit Lena und Becks fuhr los ins Krankenhaus, Lena beruhigte mich in dem sie meinen Kopf kraulte oder mir Muster auf den Oberschenkel malt mit ihren Finger. Ich lag mit dem Kopf auf ihrer Schulter und versuchte die Schmerzen zu unterdrückten doch so leicht geht das nicht denn sobald ich mich ein kleines bisschen bewege kommt dieser stechende Schmerz wieder und ich krümmte mich erneut.

Lena

Als wir im Krankenhaus angekommen sind, wurde Jule sofort mitgenommen für die Untersuchung, ich wartete mit Becks an meiner Seite auf Gute Nachrichten, irgendwann nach 40 Minuten kam ein Arzt zu uns und sagte das Jule eine Blinddarmentzündung hätte und sie sofort Notoperiert wird.
Ich brach in Tränen aus und setzte mich wieder hin, Becks nahm mich in den Arm und beruhigte mich, warum hab ich es nicht früher gemerkt das die Schmerzen schlimmer werden und bin mit ihr nicht gleich zum Arzt gefahren sagte ich. Becks beruhigte mich und sagte das ich stark sein muss für Jule und sie es schaffen wir. Ich schaute sie an und lächelte danke dir und kannst du mir ein Gefallen machen und denn anderen Bescheid geben, sie nickte und fragte dann ob sie bei mir zuhause vorbei fahren soll und für mich und Jule Kleidung mitbringen soll, ich nickte und bedankte mich mehrmals bei ihr.

4 STUNDEN SPÄTER

Ich saß mit Becks immernoch im Wartezimmer und wartete auf Jule, die Mannschaft weiß Bescheid und jeder drückt die Daumen für Jule.
Irgendwann hörten wir Stimmen und schaute von unseren Beinen hoch, ein Arzt kam zu uns und sagte das Jule jetzt wach ist und wir zu ihr gehen dürfen. Ich stand sofort auf und rannte zu ihrer  Zimmernummer, als ich dort angekommen bin klopfte und und hörte von innen ein schwaches herein. Ich drückte die Türklinke herunter und ging rein mittlerweile war auch Becks dabei. Als ich rein ging sah ich sie dort im Bett liegen ihre Haare waren zu einem unordentlichen Dutt zusammen gebunden und in ihrem Linken Arm hatte sie eine Nadel drin stecken. Hey Prinzessin sagte ich und ging zu ihr, hey sagte sie und lächelte mich schwach an ich streichelte ihr über die Haare und dann über ihre Wange. Becks verabschiedete sich und sagte sie lässt uns zwei mal alleine und stellte denn Koffer neben das Bett, wir sagen noch schnell tschüss und dann ging sie auch schon.

Jule

Lena ist grade hier im Zimmer und ich bin unglaublich fröhlich sie jetzt hier zu haben, meine Schmerzen sind zwar noch da aber um einiges weniger und nicht mehr so doll. Lena sitzt grade im Bett neben mir und schaute nur auf meine Hand die sie in ihrer Hand hält, weißt du wieviel Angst ich um dich habe sagte sie und schaute mich an, kleine Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie wischte sie schnell weg, Süße nicht weinen sagte ich und legte meine Hand an ihre Wange.
Ich rückte zur Seite und zog sie komplett auf das Bett, jetzt lag sie neben mir und kuschelte sich an mich.
Ich kraulte sie an ihren Kopf und beruhigte sie ein wenig, ich bin da und die Schmerzen sind nicht mehr so doll sagte ich und gab ihr einen Kuss auf denn Kopf, ich liebe dich so sehr sagte sie und küsste mich dann auf denn Mund. Und ich liebe dich auch süße, so ca. 30 Minuten später kam eine Krankenschwester rein und machte mir die Nadel aus dem Arm, sie schaute erst mich an und dann Lena die neben mir liegt und genau zuschaute was grade passiert. Sie lächelte uns an und sagte viel Glück euch zwei und eine Gute Nacht, wir lächelten und bedankten uns als sie die Tür wieder raus ging schaute Obi mich an und fragte ob sie die Narbe sehen darf. Ich nickte und klappte die Decke hoch, Lena stützte sich mit ihrem linken Ellenbogen ab und fuhr mit ihrer rechten Hand über meinen Bauch und schaute sich genau die Narbe an, heute sind die Narben viel kleiner als früher sagte sie und streichelte wieder über mein Bauch.

Lena

Ich streichelte über Jules Bauch und beobachte sie dabei wie sie wieder einschläft, ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und flüstere ein Gute Nacht Prinzessin und schlief dann auch ein.


_________________________________________

Hey die Idee ist von Reinhard_fan_1 danke dafür, ich hoffe natürlich das es euch gefällt !

Was ist das zwischen uns ? Lena Oberdorf x Jule Brand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt