Jule
Als ich die Diagnose bekam, musste ich aufpassen das ich nicht umkippe. Mein linkes Schulterblatt ist gebrochen und ich darf 6 bis 8 Wochen kein Fußball spielen. Als wir wieder im Camp waren, gingen wir zu Tommy und fragten ihn ob ich bei Lena und Merle wohnen darf, er gab uns die einverständnis und wir gingen zurück. Bei meiner alten Wohnung angekommen war Lisa zum Glück nicht da und wir holten meine restlichen Dinge und dann gingen wir auch.
Bei Lena und Merle angekommen räumten die beiden meine Sachen weg und ich lag in Lenas Bett, nach einer halben Stunde kam Lena und legte sich neben dran. Ich bin so froh das du jetzt bei mir bist sprach sie leise und küsste meine Stirn, ich bin auch froh endlich wieder in deinen Armen zu schlafen sprach ich genauso leise zurück und legte mich in Lenas linken Arm ihre Hand fuhr auf meiner linken Seite auf und ab. Nach 10 Minuten kam Merle an die Tür und klopfte leise, wir schauten beide an die Tür und Merle sagte das Giuli, Laura, Feli und Sophe in ca. einer halben Stunde kommen ob es inordnung für uns beide ist. Wir sagten beide ja und kuschelten weiter.Lena
Nach einer halben Stunde standen wir auf, da die anderen kamen, wir gingen runter und da standen sie auch schon im Wohnzimmer. Na Julchen wie geht's dir fragte Feli und lächelte, um ehrlich zu sein mir geht's gut das Schmerzmittel wirkt noch, und mit Lena an meiner Seite ging es mir noch nie besser. Ihr beide seid einfach zu süß zusammen sagte Sophe doch dann sprach Laura dazwischen, ich und Giuli sind die süßesten hier im Raum. Vergiss es Freigang wir sind hier das süßeste Paar, sprach Lena belustigt und wir fingen alle an zu lachen.
Als wir uns alle wieder beruhigt haben und uns hingesetzt haben, sprach Giuli dann das sie vorhin mitbekommen hat das Lisa mit Tommy sprach und sie sagte das es nicht mit Absicht war und sie sich bei Jule entschuldigen möchte. Ich schaute zu Jule die sich an meine Hand klammert und sich wieder anspannte, Julchen du brauchst keine Angst haben wir sind alle bei dir wenn sie sich entschuldigt und wenn sie was falsches zu dir sagt bekommt sie es schon zurück versprochen sagte Merle und legte ihre Hand auf die Schulter von Jule.Jule
Und wenn man grade vom Teufel spricht klingelte es auch schon und Lisa stand vor Sophe, hey ich wollte mich bei Jule entschuldigen wegen vorhin sprach Lisa und schaute rein und sah mir direkt in die Augen. Lena neben mir legte ihre Hand auf mein Oberschenel als sie rein kam und zog mich näher an sich heran. Nun stand sie vor mir und fing an sorry wegen vorhin das wollte ich wirklich nicht. Man merkte es das sie gezwungen wurde sich zu entschuldigen, ich nickte nur Stumm und redete kein Wort mit ihr. Sie lief an die Tür und drehte sich nochmal um, und sprach dann wieder ist Lena wirklich besser als ich, ich mein ja nur hättest du mich früher an dich dran gelassen hätte ich es dir auch gemacht. Aber nein Frau Brand war ja nicht bereit dazu und ließ mich nicht dran, aber eins hätte ich dir geschworen wären Merle und Giulia nicht in die Kabine gekommen, wärst du bereit dazu gewesen. Als sie fertig war mit reden stand Giuli auf und hielt ihr die Tür auf und sagte mit wütender Stimme das sie verschwinden soll und mich endlich in Ruhe lassen soll. Sie knallte die Tür hinter ihr zu und kam wieder aufs Sofa dort setzte sie sich neben mich und zog mich in ihre Arme, meine Augen brannten wie Feuer und Obi neben mir war genauso wütend wie alle anderen im Raum. Wenn Tommy sie nicht raus schmeißt, schmeiß ich sie eben raus sagte Lena neben mir mit Wut in der Stimme. Ich löste mich von Giuli und schaute zu Obi, ich wischte mir mit meiner rechten Hand die Tränen weg und beruhigte sie ein bisschen.
Lena
Nachdem mich Jule ein wenig beruhigt hatte, legte ich einen Arm um ihre Schulter. Meine Freundin zitterte am ganzen Körper und ist wie versteinert, ich glaube wir lassen euch zwei mal alleine sagte Merle und die anderen stimmten mit ein. Ich bedankte mich mit einem Nicken und schon waren sie die Tür draußen, ich nahm Jule im Brautstyle hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Ich legte sie vorsichtig ab und passte auf das nix an ihre Schulter kam, ich legte mich vorsichtig neben sie und drehte mich auf die linke Seite sodas ich sie anschauen kann. Irgendwann drehte sie sich auch auf ihre rechte Seite und wir sehen uns einen Moment lang nur in die Augen, ich streichelte ihr eine Haarsträne hinters Ohr, ich liebe dich überalles, weißt du eigentlich wie verrückt du mich machst wenn du in meiner Nähe bist du bist mir so wichtig ich will dich nicht mehr verlieren, denn ich verliebe mich jeden Tag erneut in dich du bist meine kleine Prinzessin, mein Mädchen verstanden sagte ich. Sie nickte und küsste mich intensiv, du bist mir auch wichtig und verlieren will ich dich nicht du gehörst mir alleine sagte sie als sie sich löste.
Jule
Irgendwann schlief ich ein, und träumte schlecht. Ich sah immer wieder Bilder von Lisa, als sie es versuchte und die Bilder werden immer mehr. Als ich endlich meine Augen aufmachen konnte lag, ich auf der Brust meiner Freundin die mir über denn Rücken streichelte hast du schlecht geträumt Prinzessin ? Fragte sie und ich sah hoch und nickte, sie küsste meine Stirn und streichelte mir durch das Haar. Ich schlief wieder ein aber diesmal ohne Albträume.
Lena
Merle kam nach 3 Stunden wieder und klopfte leise an der Tür, da meine Tür offen war konnte sie ohne Probleme rein kommen. Wie geht's ihr ? Fragte sie besorgt und deutete auf Jule, außer das sie vorhin schlecht geträumt hat wieder besser als vorhin flüsterte ich zurück. Merle setzte sich auf das Bett und sah mich an, weißt du wie glücklich du sie in denn Monaten seid ihr zusammen seit machst so glücklich hab ich sie noch nie gesehen. Sagte sie und lächelte mich an, ich bin wirklich froh das ich sie hab sagte ich und schaute runter zu Jule die Sorgenfrei schlief. Versprich mir eins, tu ihr nicht weh und lass sie niemals gehen, nach Lisa war sie so unzufrieden mit sich selbst und hat vieles verbessert an ihrem Körper. Versprochen ich behandel und beschütze sie mit allem was ich hab sie ist mein Mädchen, bei diesen Worten lächelte Merle und verabschiedete sich auch wieder und ging in ihr Zimmer. Ich schaute weiter Jule an und schlief dann irgendwann auch ein.
DU LIEST GERADE
Was ist das zwischen uns ? Lena Oberdorf x Jule Brand
Teen FictionWas ist das zwischen uns ? Diese Frage bekommt ihr in dieser Story beantwortet von den beiden