14

597 15 0
                                    

Jule

2 Tage sind vergangen und ich darf endlich nachhause, Lena war die ganzen Tage bei mir und ist mir nicht einmal von der Seite gewichen ich bin ihr einfach so dankbar.
Bist du fertig Prinzessin ? Fragte Lena und umarmte mich leicht um die Taille, ich kuschelte mich kurz an sie und nickte. Ich wollte meine Tasche grade nehmen als Lena sagte ich darf nichts tragen und die nächsten Tage brauche ich Bettzeit. Ich verstehe sie, sie macht sich Sorgen, also nahm ich ihre Hand und verschräkte unsere Finger. Wir liefen raus und dort stand schon Becks mit dem Auto und winkte uns zu.

Lena

Jule und ich setzten uns ins Auto zu Becks und bedankten uns bei ihr. Ich möchte einfach nur nachhause und Jule die Überraschung zeigen, die ich mit der Mannschaft abgemacht habe. Wir haben nämlich die 2 Tage genutzt und ihr ganzes Zeug in meine Wohnung bringen lassen, solange ich bei ihr im Krankenhaus war, machten sich die anderen an die Arbeit. Ich habe ihre Wohnung schon gekündigt und ab heute wohnt sie endgültig bei mir, ich freu mich schon so wie sie Augen machen wird wenn sie jeden in unserer Wohnung sieht. 

20 Minuten später kamen wir an unserer Wohnung an und stiegen aus, ich half Jule und Becks trug die Tasche rein. Als wir rein gingen schloss ich die Tür auf und Jule ging als erstes rein danach wir.

Jule

Endlich in der Wohnung angekommen, sah ich die anderen vor mir stehen, Giuli und Laura hielten ein Plakat hoch mit der Aufschrift Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ! Ich drehte mich um zu Lena die mich um meine Taille umarmt und sah sie verwirrt an. Ab heute wohnen wir zusammen kleine sagte sie und küsste meine Wange, ich drehte mich um und umarmte sie um ihren Nacken, Danke danke sagte ich und die Tränen liefen mir über die Wangen. Nicht weinen kleine flüstert Lena und wischte die Tränen weg. Ich ging zu denn anderen und umarmte jeden einzelnen und bedankte mich mehrmals bei ihnen.

5 STUNDEN SPÄTER

Die anderen sind wieder gegangen und liege hier mit Lena in unserem Bett, ich lag in ihrem Arm und sie streichelte wieder über meinen Bauch, es ist meine Lieblings Geste von ihr. Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und küsste sie intensiv denn sie auch erwiderte ihre Hand lag nur noch ruhig auf meinem Bauch und machte keine Bewegung mehr.

Lena

Als wir uns lösten bewegte ich meine Hand auf ihrem Bauch wieder, irgendwann ging ich mit der Hand unter ihren Pullover und streichelte so darüber, denn ich weiß wie sehr es Jule gefällt. Sie atmete zufrieden aus und legte ihren Kopf auf meine Brust, Danke das du für mich da warst im Krankenhaus sprach sie leise und sah  mich lächelnd an, nicht dafür Prinzessin ich bin immer bei dir und das bleibt auch für immer so Madame Oberdorf sagte ich und sah sie an, sie grienßte du spinner sagte sie und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. Ja dein Spinner sagte ich und küsste ihre Wange.

Was ist das zwischen uns ? Lena Oberdorf x Jule Brand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt