Y/N povUnsere Freundschaft lief ganz okay. Wir verbrachten mehr Zeit miteinander und auch mit Iwaizumi. Meine Freundinnen und ich saßen sogar zusammen am Tisch mit den Volleyballspielern. Es wirkte schon fast natürlich...
"Wir werden euch definitiv beim Trainingsspiel heute anfeuern! Ein Glück, dass es Oikawas Knie wieder besser geht und er mit euch spielen kann!", freute sich Miyasaki.
Meine Freundin klebte dabei regelrecht an Matsukawas Arm. Die beiden waren mittlerweile ein Paar geworden, genauso wie Kuno und Iwaizumi, obwohl sie eher so etwas wie eine 'Freundschaft +' führten... Nur Hanamaki und Miyoshi sind mit ihrer Beziehung null voran gekommen, weil keiner von ihnen den ersten Schritt machen will..!
"Es ist nach dem Unterricht. Ihr müsst unbedingt kommen, Y/N-chan!", richtete sich Oikawa nun grinsend an mich.
"Ich weiß nicht. Ich habe eigentlich Badminton-Training... Aber ich kann es heute ausfallen lassen. Du musst es aber wieder gut machen!", erwiderte ich ihm daraufhin.
"Das werde ich!", entgegnete er mir nur enthusiastisch.
___________________________Die Karasuno-Schüler wurden empfangen und in die Sporthalle gebracht. Dort saßen bereits alle Zuschauer ungeduldig.
Miyoshi, Miyasaki, Kuno und ich saßen in einer der ersten Reihen. Von dort aus konnte amn viel erkennen. Mir fiel schnell ein dunkelhaariger Erstklässler auf, der sich mit einem orangehaarigen Jungen stritt, dessen Körpergröße einem Grundschüler ähnelte. Kageyama Tobio, der König des Spielfeldes...
"Ich bin gleich wieder da...", meldete ich mich kurzerhand bei meinen Freunden ab. Dann ging ich von der Tribüne und begrüßte Kageyama.
"Tobio-kun! Wir haben uns seit Langem nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?", fragte ich ihn.
"L/N-senpai! Du gehst auch auf die Aoba Johsai? Mir geht es gut, und dir?", erwiderte mir Kageyama daraufhin. Nun ignorierte er den orangehaarigen Jungen neben sich.
"Wer ist diese wunderschöne Senpai, Kageyama-kun?", meldete sich plötzlich ein weiterer Spieler, sein Kopf war kahl rasiert, gemeinsam mit einem kleinen braunhaarigen Jungen, dieser war sogar noch ein wenig kleiner als der andere...
"L/N Y/N. Sie war früher auch auf der Kitagawa Daiichi, wie Kageyama-kun.", erklärte nun Sugawara lächelnd.
"Y/N-chan!", sprang mir schließlich Kiyoko in die Arme.
Die Drittklässler der Karasuno kannte ich noch von früheren Spielen, ich war in meinem ersten Jahr der Seijoh die Managerin des Volleyballklubs und auch danach hatte ich noch oft bei den Spielen zugeschaut.
"Shi-chan!", erwiderte ich Kiyoko schließlich glücklich.
"Es ist lange her. Ich wollte euch nur kurz begrüßen. Ich war überrascht, Kageyama-kun hier zu sehen!", erzählte ich nun.
"Wir auch. So dumm wie er und sein kleiner Freund da sind.", wandte nun ein großer Junge mit blondem Haar und Brille ein.
"Was meint er?", fragte ich daraufhin verwirrt in die Runde.
"Wir haben mit den beiden ausgemacht, dass sie beide wenigstens 60 Punkte in Englisch haben müssten, bevor sie mitfahren dürfen. Sie haben es gerade noch so geschafft...", erklärte Daichi mir dann verlegen.
"Du bist allerdings nicht viel besser, Tsukishima-kun! Mit deinen 72 Punkten solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Du könntest auch noch besser lernen.", tadelte Sugawara den Blonden daraufhin.
"Ihr seid alle so schlecht? Wieso macht ihr keine Lerngruppe?", fragte ich schließlich.
"Sie würden sich einander die Köpfe einschlagen, wenn sie keiner von uns beaufsichtigen würde... Wir haben es versucht und irgendwie hat es geklappt, aber auf Dauer funktioniert es nicht mit allen zusammen...", erklärte Asahi nun.
"Ihr könnt euch ja in mehreren Kleingruppen zusammentun! Immer zwei, die sich um einen kümmern und ihr verteilt euch überall. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr auch jederzeit mich kontaktieren!", schlug ich dann vor.
Daichi und Sugawara schien mein Vorschlag zu gefallen, da sie mir zustimmend nickten.
"Ich möchte euch nicht weiter mit dem Spielen aufhalten. Wir sehen uns!", verabschiedete ich mich schlussendlich lächelnd von dem gegnerischen Team.
______________________________Das Spiel hatte viele Wendungen und Kageyama hatte sich wirklich weiterentwickelt... Ich war beeindruckt. Am Ende verloren sie das Spiel allerdings trotzdem...
"Ihr wart großartig!", lobten die Mädels unser Team schließlich nach dem Spiel. Wir waren gemeinsam, zur Feier, in eine Karaoke-Bar, in der Nähe unserer Schule, gegangen.
"Hier, was zu Trinken.", sagte Oikawa, während er mir eine Getränkedose entgegen hielt. Es war mein Lieblings-Getränk und ich war überrascht, dass er sich noch daran erinnerte.
"Du hast es nicht vergessen...", stellte ich nun grinsend fest, woraufhin er nur seine Augen rollte und grinste.
"Wie könnte ich?", erwiderte er mir dann fröhlich.
DU LIEST GERADE
Broken Royals (Oikawa Tooru×female reader)
FanfictionOikawa Tooru scheint ein selbstgefälliger Typ zu sein. Doch was wäre, wenn es nur eine Fassade war, weil Tooru Zuhause immer wie ein Nichts behandelt wird? Toorus Volleyballfähigkeiten und guten Noten werden bei ihm Zuhause nicht anerkannt... Bei...