Kapitel 9 ~Das Badminton-Spiel~

149 8 3
                                    


Y/N pov

Es war soweit. Das Badminton-Spiel... Ich wollte es unbedingt gewinnen, da es sich immerhin um die Landesmeistersvhaften handelte. Ich wollte es einfach nur allen zeigen. Als Bonus konnte ich natürlich auch Oikawa stolz machen~...

"Viel Glück, meine unschlagbare Prinzessin. Ich liebe dich~!", verabschiedete sich Oikawa lächelnd mit einem Kuss von mir, als er auf der Tribüne Platz nahm. Neben ihm saß Iwaizumi. Er hatte uns begleitet.

Ich war unglaublich nervös und stand unter Adrenalin, aber ich musste mich nun konzentrieren. Das erste Spiel begann!

Oikawa pov

"Y/N-chan ist unglaublich! Siehst du sie, Iwa-chan? Das ist meine Freundin!", rief ich begeistert. Y/N spielte hervorragend und ich begann mich zu fragen, wieso ich ihr noch nie zuvor zugeschaut hatte. Sie war so ehrgeizig und entschlossen... Diese Seite kannte ich nicht wirklich und ich war froh, hier gewesen zu sein.

"Oi! Das ist deine Freundin?? Gut gemacht, bro. Stört's dich, wenn wir sie uns teilen?", fragte mich plötzlich ein junger Mann hinter uns, vielleicht ein oder zwei Jahre älter als wir.

"Stört's dich wenn ich dich zerteile? Verpiss dich!", erwiderte Iwa ihm daraufhin genervt und der Fremde ließ von uns ab.

"Danke, Iwa-chan. Aber kämpfe bitte nicht meine Schlachten für mich...", entgegnete ich meinem Freund dann.

"Er hat Recht. Du hast Glück mit Y/N-san. Versau das nicht, Shittykawa!", sagte er nur lächelnd.

"Sie ist heiß. Diese enge und kurze Sport-Uniform steht ihr gut. Ich verstehe langsam, wieso sie von jedem Prinzessin genannt wird. Sie ist zierlich und ihr Haar glänzt in der Sonne in einer wunderschönen Farbe... Meine Freundin ist wie eine richtige Prinzessin.", ergänzte ich daraufhin grinsend.

"Du kannst dich mit sowas noch bis nach dem Spiel gedulden. Lass uns erstmal Y/N anfeuern!", erwiderte mir Iwa dann.

Y/N gewann schließlich das Turnier und wir waren unglaublich glücklich. Wir gratulierten ihr sofort und ich erklärte ihr auch wie stolz ich auf sie gewesen sei, während ich sie grinsend in meinen Armen um mich herum drehte.

"Tooru-kun! Lass mich runter~!", winselte sie allerdings nur ängstlich, da ixh sie wohl zu schnell gedreht hatte, also ließ ich sie herunter.

"Ich bin nur so stolz auf dich... Y/N-chan, du bist einfach großartig! Ich liebe dich so sehr und ich bin froh darüber, dass wir dich angefeuert haben. Ich wollte dich unbedingt einmal so sehen! So ehrgeizog und entschlossen... Ich hätte beinahe versucht mitzuspielen, aber das wäre wahrscheinlich in die Hose gegangen, mit Schlägern spiel ich nicht!", erklärte ich ihr. Ich war ganz aufgeregt! (Hauptsache ich wollte erst schreiben, dass er gabz aus dem Häuschen gewesen sei... Weirdes Sprichwort, aber mir fiel das gerade als erstes ein, obwohl ich es selbst nie benutze und auch mit niemandem geredet habe, der das macht.)

"Shittykawa! Beruhige dich endlich. Wir sollten nach Hause fahren, da die Siegerehrung vorbei und es bereits spät ist.", unterbrach uns Iwaizumi nun.

"Du hast Recht. Ich fahr erst dich nach Hause und dann fahre ich Y/N. Lasst uns gehen.", stimmte ich ihm nun zu.

Nachdem wir Iwa weggebracht hatten, konnte ich Y/N endlich anfassen! Darauf wartete ich schon die ganze Zeit über! Meine Hand landete also auf Y/Ns Oberschenkel während ich sie breit angrinste.

"Was wird das?", fragte sie mich daraufhin nur augenrollend.

"Ich nehme einen Umweg, okay?", erwiderte ich ihr nur eine Gegenfrage, auf diese Y/N nur ein leichtes "hmm" entgegnete.

Dies sah ich als Einverständnis an und fuhr auf einen Hügel, auf dem wir früher oft gewesen waren. Die Sonne ging bereits unter und die Stadt sah von hier oben einfach nur wunderschön aus... Wir stiegen aus und setzten uns vor meinem Auto auf die Wiese.

"Ich liebe dich. Und ich möchte die Ewigkeit mit dir verbringen, Tooru-kun...", kam es plötzlich von meiner kleinen Freundin. Ich drehte mich erschrocken zu ihr um. Sie schluchzte nun und Tränen hatten sich in ihren Sugen gebildet... Y/N sah in dem Licht der Abenddämmerung trotzdem unfassbar schön aus und ich wollte mich nicht mehr zurückhalten.

Ich legte meine Hand auf ihre Wange und legte meine Lippen auf ihre.

"Ich liebe dich. Meine unschlagbare Prinzessin.", entgegnete ich Y/N nun überglücklich.

"Danke. Ich liebe dich auch, mein König.", erwiderte sie mir daraufhin zwinkernd.

Dieses Mädchen brachte mich um meinen Verstand und ich liebte sie dafür. Ich war mir sicher, ihr ging es genauso wie mir.

Broken Royals (Oikawa Tooru×female reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt