Y/N povIm Zug war es ungewöhnlich voll. Wir hatten nicht einmal einen Sitzplatz gefunden und standen nun mitten im Getümmel. Ich hielt Takeru nah bei mir, sodass er nicht zwischen der Menschemasse verschwand. Ich selbst hielt mich an einer der Schlaufen fest. Oikawa hielt sich an der Schlaufe, die neben meiner befestigt war, fest.
Hinter mir bemerkte ich einen älteren Mann. Man sollte sich keine Vorurteile wegen dem Äußeren eines Menschen machen, aber er wirkte ziemlich schmierig... Er hatte auch dieses typische gruselige Grinsen im Gesicht und zu meinem Übel, hatte ich einen kurzen Moment Blickkontakt mit dem Mann gehabt, was mir Sorgen bereitete.
Ich hatte mich sofort umgedreht und konzentrierte meinen Blick auf Oikawa. Er beruhigte mich immer noch und ich war froh, im Moment nicht allein zu sein...
Oikawa schien nun etwas besorgt zu sein und trat näher an mich heran. Er legte seinen Arm schützend um mich und zog mich zudem näher an sich heran, mein Kopf fiel gegen seine Brust.
"Oi-oikawa-kun...", erschrak ich dadurch.
"Der Typ hinter dir wollte sich gerade an dich ranmachen. Entschuldige...", flüsterte er mir nun ins Ohr. Ich hatte den Mann also richtig eingeschätzt...
"Danke!", erwiderte ich ihm nun erleichtert.
"Ich werde dich immer beschützen. Auch wenn wir kein Paar mehr sind...", erklärte Oikawa dann ernst.
Als Antwort kuschelte ich mich nur noch ein wenig näher an ihn heran.
________________________Wir kamen glücklicher Weise ohne weitere Zwischenfälle an unserem Ziel an. Im Themenpark richteten wir uns hauptsächlich nach Takerus Wünschen. Wir verbrachten fast den ganzen Tag im Themenpark. Es war nun 18:30 Uhr.
"Können wir kurz noch wohin, bevor wir gehen?", fragte Oikawa uns nun grinsend.
"Wenn es nicht zu lange dauert.", erwiderte ich ihm nur. Takeru nickte auch zustimmend, also folgten wir Oikawa. Wer hätte gedacht, dass Oikawa einfach los rannte? Wir mussten uns bemühen, ihn einzuholen... Wir kamen schließlich auf einer freien Fläche, ohne viele Fahrgeschäfte an und Oikawa blieb in der Mitte davon stehen.
"Was sollte das? Mit beeilen, hatte ich das nicht im Sinn!", tadelte ich ihn nun, doch Oikawa grinste nur, er zog mich nur noch ein wenig näher an sich heran und lachte.
Plötzlich spritzte Wasser aus dem Boden. Mir dämmerte es schließlich... Er wollte unbedingt nochmal hierher... An den Ort, an dem wir zusammen gekommen waren...
"Oikawa-kun...", begann ich nun bedrückt.
"Bitte, nenn mich bitte so wie damals... Ich vermisse uns. Du doch auch, oder etwa nicht? Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten und machen in einem halben Jahr unseren Abschluss. Ich will auch mein restliches Leben mit dir verbringen! Bitte lass es uns noch einmal miteinander versuchen. Wenn es nicht klappt, darfst du mich auch hassen. Ich möchte in meiner Zukunft nichts bereuen und wenn ich dich gehen lassen würde, würde ich das definitiv... Ich fühl mich idiotisch, aber ich spüre einfach diese unglaubliche Anziehung zwischen uns und hoffe du spürst sie auch, denn-", erklärte Oikawa traurig.
"Ich liebe dich.", unterbrach ich ihn nun. Ich nahm seine Wangen in meine Hände und küsste ihn schließlich. Ich hatte es so sehr vermisst...
"Es tut mir leid...", kam es nach dem Kuss nur leise aus Oikawa heraus, als er auf den Boden sah und mich beschämt keines Blickes würdigte.
"Wir haben uns geküsst. Du musst jetzt Verantwortung dafür übernehmen, Tooru-kun.", erwiderte ich ihm allerdings lächelnd und streckte ihm meinen Zeigefinger entgegen.
"Ja! Ich werde dafür Verantwortung übernehmen! Keine Sorge, Y/N-chan!", erwiderte er mir dann begeistert und umarmte mich, dabei drehte er sich und schwang mich auch einmal um sich herum.
Die Fontänen erloschen und Oikawa ließ mich breit grinsend herunter. Takeru hatte die ganze Zeit neben uns gestanden. Er gab Oikawa schließlich sein Handy zurück, wann auch immer er es genommen hatte, und Oikawa bedankte sich. Anscheinend hatte Takeru das alles gefilmt...
"Das hier ist ein unglaublich schöner Ort, findest du nicht?", fragte Oikawa mich, als wir aus dem Themenpark raus gingen.
"Ja.", stimmte ich ihm mit einem sanften Lächeln im Gesicht zu. Es war ein wirklich unglaublicher Ort...
DU LIEST GERADE
Broken Royals (Oikawa Tooru×female reader)
FanfictionOikawa Tooru scheint ein selbstgefälliger Typ zu sein. Doch was wäre, wenn es nur eine Fassade war, weil Tooru Zuhause immer wie ein Nichts behandelt wird? Toorus Volleyballfähigkeiten und guten Noten werden bei ihm Zuhause nicht anerkannt... Bei...