Y/N pov"Lasst uns Flaschendrehen spielen!", schlug Miyasaki nach einer Weile grinsend vor.
"Aber ist das nicht komisch... Wir sind immerhin alle gute Freunde...", wandte Miyoshi daraufhin zögerlich ein.
"Deswegen ja! Keiner ist wütend, wenn was passiert. Das wird bestimmt lustig! Wir können ja aufhören, wenn's jemandem zuwider wird.", erwiderte ihr Miyasaki dann. Wir stimmten also alle zu und Miyasaki drehte als Erstes die Flasche auf dem Boden.
Sie landete auf Iwaizumi. Ich bemerkte, wie Kuno zusammenzuckte, doch nichts sagte, als Miyasaki ihn küsste.
Danach drehte Iwaizumi die Falsche. Sie landete nun auf ihm und er drehte erneut. Schließlich landete die Flasche auf Kuno, dessen Wangen nun stark erröteten.
"W-wir müssen das nicht-...", begann sie, doch wurde von Iwaizumis Lippen auf ihren unterbrochen.
"Uuuhhh, da haben sich wirklich zwei gefunden!", jubelten Hanamaki und Miyasaki nun lachend.
Sie beruhigten sich schnell und Kuno drehte schließlich zögernd die Flasche. Sie landete auf mir... Kuno und ich sahen uns für einige Sekunden stumm an, bis ein Grinsen über unsere Gesichter schlich und wir uns in der Mitte des Raumes trafen.
Ich legte meine Hand auf Kunos Wange und legte meine Lippen auf ihre. Anschließend lösten wir uns voneinander und ich drehte die Flasche. Sie landete auf Oikawa.
"Weird!", lachte ich nur bevor ich ihn küsste.
Eigentlich hatten wir es bisher bei kurzen Schmatzern belassen und ich wollte mich eigentlich zurückziehen, doch Oikawa hielt mich fest in seinem Griff und ich konnte mich nicht einfach lösen.
Einige Sekunden später lösten wir uns endlich voneinander, wir beide schwer atmend...
"Oi, sagt doch gleich, ihr seid wieder zusammen!", beschwerte sich nun Miyasaki grinsend.
"Sind wir gar nicht! Nur Freunde... Mehr nicht.", erklärte ich sofort.
"Nur Freunde... Genau!", stimmte mir Oikawa nach einem kurzen Zögern schließlich zu.
"Lasst uns doch was anderes spielen... Wie wäre es mit sieben Minuten im Himmel?", schlug Hanamaki nun vor. Als wäre dieses Spiel wirklich so viel besser gewesen.... Wir begannen also mit dem neuen Spiel.
Als erstes waren Hanamaki und Miyoshi dran. Die beiden kamen stumm und mit erröteten Wangen aus dem Schrank. Danach saßen Miyasaki und Kuno im Schrank. Kunimi und Kyoutani... Iwaizumi und Oikawa. Matsukawa und Hanamaki. Miyasaki und Oikawa. Ich und Matsukawa... Und schließlich auch Oikawa und ich...
"Dieser Schrank ist echt viel zu ungemütlich...", beschwerte sich Oikawa lachend.
"Was sollte das gerade? Wir sind doch nur Freunde, Oikawa-kun... Der letzte Abend war nur ne einmalige Sache, vergiss das bitte nicht.", entgegnete ich ihm allerdings nun ernst.
"Keine Sorge, Y/N-chan! Ich weiß das...", erwiderte er mir daraufhin leicht genervt.
"Wie geht es dir mit deiner Familie? Ist etwas in den letzten Monaten vorgefallen?", fragte ich ihn schließlich besorgt.
"Nur das, was du wahrscheinlich von nebenan gehört hast... Bei dir?", erwiderte Oikawa mir dann erschöpft.
"Auch... Du kannst heute mit zu mir kommen. Meine Eltern sind eh nicht da.", bot ich nun an, woraufhin Oikawa sofort nickend zustimmte, was mich zum kichern brachte.
____________________________Wir hatten noch ein wenig gesungen und getrunken, bevor die Feier schließlich auch ein Ende fand. Oikawa fuhr uns nach Hause und wir gingen in mein Haus. Anschließend gab ich ihm Wechselkleidung, die ich noch von früher hatte. Das T-shirt, das ich ihm gegeben hatte, schien allerdings enger zu sein als vorher und Oikawas Muskeln wirkten definierter...
Wir lagen zusammen in meinem Bett und kuschelten ein wenig unter meiner Decke. Es war irgendwie Gewohnheit zwischen uns geworden, auch wenn das nicht viele Leute mit ihrem Ex machen würden...
"Schon lustig... Deine Eltern sind über fürsorglich und meine scheren sich einen Dreck un mich...", lachte Oikawa nun.
"Oikawa-kun... Du musst heute nicht über so etwas nachdenken! Denke einfach nur an dein gewonnenes Spiel.", ermahnte ich ihn, bevor ich mich noch fester an Oikawa schmiegte und dabei grinste.
Ich hatte das vermisst... Ich hatte völlig vergessen, wie schön es mit ihm war und wie geborgen ich mich bei Oikawa fühlte. Ich hatte das mal wieder gebraucht und ich glaube, er auch. Dass Oikawa und ich nach unserer Trennung irgendwann wieder zu Freunden werden würden hatte ich nicht erwartet, aber ich war froh darüber. Wir verstanden uns immerhin am besten, weil wir das selbe durchmachten...
DU LIEST GERADE
Broken Royals (Oikawa Tooru×female reader)
FanficOikawa Tooru scheint ein selbstgefälliger Typ zu sein. Doch was wäre, wenn es nur eine Fassade war, weil Tooru Zuhause immer wie ein Nichts behandelt wird? Toorus Volleyballfähigkeiten und guten Noten werden bei ihm Zuhause nicht anerkannt... Bei...