𝒔𝒆𝒄𝒉𝒔

4 2 0
                                    


,,Okay, noch ein mal und dann sind wir fertig für heute!" rief ich durch die Runde. 

Das Cheerleading Training ging weiter und ich sah zu wie mein Team anfingen eine Pyramide zu bauen. 

Wir fingen mit einer Aufwärmung an wonach schon vielen die Luft ausblieb. Das kommt davon, wenn man mehrere Monate kein Training macht. 

Ich griff mir an meine pochende Schläfe, die immer noch nach dem gestrigen Tag weh tat. Holly die ebenfalls schlimm aussah erdolchte mich mit ihren Blicken. 

Nachdem wir gestern von Jovan abgeholt wurden haben wir erstmal eine seiner berühmten Ansage bekommen. Kurzgefasst: Durften wir nun nur noch mit Jovan feiern gehen. 

Für mich machte das allerdings keinen Unterschied, da Jovan eh nur die ersten Minuten den großen bösen Wolf spielen wird. 

,,Bereit?" fragte ich das Team, welches nun die Pyramide fast fertig gebaut haben. Alle nickten, weshalb auch ich mich nun vorbereitete an die Spitze zu gelangen. 

Als ich an die Spitze gelangte versuchte ich das Gleichgewicht zu halten. ,,Haltet noch eine Minute durch, Leute!" habe ich ihnen bescheid. 

Mir war klar, dass alle Müde waren und nicht wirklich motiviert, doch das Training musste sein. 

Wie auch erwartet hielt die Pyramide nicht, denn nach vierunddreißig Minuten spürte ich wie wir anfingen zu wackeln. 

Das Wackeln verursachte das Fallen von den Mädchen in der ersten Reihe, die umknickten. 

Kurz bevor ich hart auf den Boden aufprallte, konnte ich mich noch unsanft abrollen. Mein Rücken rollte auf den harten Rasen ab und ich spürte wie ein leichter schmerz meinen Rücken durch fuhr. 

,,Wenn so euer Support beim nächsten Spiel aussehen wird, dann verlieren wir ja sofort" kam die sarkastische Stimme von Ryder. 

Ich blickte auf, während ich immer noch auf dem Boden sah, und blickte in die lachenden Gesichter des Football Teams. 

Auch Cassian, der neben Ryder stand, lachte leise während er mich entschuldigend ansah. 

Schweigend sah ich hinauf zu ihnen. Mein Gesicht fühlte sich kochend heiß an, jedoch nicht weil es mir unangenehm war, sondern weil ich vor Wut kochte.

Holly, die neben mir auftauchte, reichte mir die Hand und half mir wieder aufzustehen. Das stechende Schmerz in meinem Rücken, so wie mein hintern, hörte nicht auf. 

Aufgebracht drehte ich mich zu unserem Football Team. ,,Vielleicht solltest du dann das Team wechseln" schnauzte ich  Ryder an. 

Auch sein grinsen verschwand als er seine Arme vor der Brust verschränkte. Seine braunbläuliche Augen starrten mich auffordernd an. 

,,Ich erziele die Tore und gewinne das Spiel. Was vom beiden kannst du als Cheerleader nachvollziehen?" fragte er mit einer ernsten Stimme. 

Ich starrte ihn wütend an, bevor ich mich umdrehte und anfing zurück zu den anderen Mädels zu gehen. 

,,Sieht aus als wären wir uns einig." war das letzte, was er sagte. Auch wenn ich ihm meinen Rücken zukehrte, hörte ich wie sich seine Schritte entfernten. 

Schweigend ging ich weiter, bis ich meine Tasche erreichte. Ich zog meine rote Wasserflasche heraus und trank einen Schluck. 

Holly, die immer noch neben mir stand, stellte sich nun gegenüber von mir und starrte mich an. Ihre Arme waren vor ihrer Brust verschränkt und ihre Augen beobachteten meine jede Bewegung. 

,,Leg los..." forderte ich sie auf. Wartend sah ich sie an. 

Doch anstatt das sie anfing mich zu belehren seufzte sie nur und nahm ihre eigene Flasche aus ihrer Tasche heraus. 

,,Du hättest uns früher gehen lassen, dann wären wir nicht gestürzt" meinte sie, als sie ein weiteren Schluck trank. 

,,Wie auch immer, die Zeit kann ich nun auch nicht zurück drehen" murmelte ich. Vorsichtig packte ich meine Sachen wieder in meine Tasche, die ich sofort verschloss. 

Holly tat es mir nach, während ich auf sie wartete. Zusammen gingen wir nebeneinander durch zu der Mädchenumkleide. 

Wir zogen uns um und gingen dann auch schon zu unserem nächsten Unterricht. 

Während die Jung ihr Football Training hatten, waren alle andere dazu gezwungen weitere im Unterricht mit zu arbeiten. 

Somit hatten wir nun zwei extra Stunden Mathe, in denen ich wünschte zu verrecken. 

Schon nach fünfundzwanzig Minuten spürte ich wie nun nicht nur mein Rücken, sondern auch mein Kopf wieder anfing zu pochen. 

,,Wie lange dauert das noch?" murmelte ich vor mich hin, als ich meinen Kopf gegen den Tisch haute. 

Nun pochte es noch mehr. 

,,Es hat erst angefangen" antwortete mir Holly. Ich seufzte dramatisch aus, als ich mein Handy heraus holte. 

Das erste was ich sah, als ich auf Instagram ging, war der erste Post von niemandem anderen als von Ryder Santo. 

Selbst im Football Training hatte er nichts besseres vor und poste mal wieder ein Bild. Er hatte den blau grauen Football Trikot an und grinste schelmisch in die Kamera. 

Wie gerne ich ihm dieses Grinsen aus seinem Gesicht kratzte würde, ist unvorstellbar. 

,,Stalkst du ihn?" scherzte Holly, die anscheinend in mein Handy blickte. 

Wie vom Blitz getroffen zuckte ich zusammen und sah zu Holly. ,,Was, nein?!" 

,,Wieso hast du ihn dann ganz vorne auf deiner Startseite?" lachte Holly. Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und sah wieder nach vorne zu unserem Mathelehrer. 

,,Du weißt doch wie es heißt, halte deine Freunde nah aber deine Feinde näher..." antwortete ich stumm. Meine Augen wanderten wieder zurück zu meinem Handy, wo ich stumm das Bild weiter betrachtete. 

Alles um mich herum verstummte. Ohne es zu realisieren, drückte ich auf seinen Namen und gelang sofort auf seinen Account. 

Alle seine Bilder listeten sich auf. Alle Bilder, die nur seinen Gesicht trugen oder eins der Autos die seinem Vater gehörten. 

Doch bevor ich auf eins der Bilder auch nur drücken konnte, wurde es mir glatt aus der Hand gezogen. 

Mein Lehrer, der nun vor mir stand schielt das Handy mit einer Taste aus während er mich wütend ansah. ,,Du kannst es dir ruhig nach meinem Unterricht abholen!" 

𝐑𝐀𝐈𝐍𝐀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt