𝒛𝒆𝒉𝒏

3 2 0
                                    


Wieso sprechen wir Menschen immer noch über Wahrheiten? Es gibt doch wohl kaum jemanden mehr, der die komplette Wahrheit sagen kann und dabei nicht ein wenig lügt.

Selbst das Spiel truth or dare oder wie wir es nennen Wahrheit oder Pflicht ist unnötig. Seien wir ehrlich, niemand sagt vor einer großen Runde voller fremden Menschen die Wahrheit.

Jedenfalls tat ich es nicht. Alle Abschlussklassen saßen gerade um den großen Lagerfeuer den unsere Lehrer uns anzündeten.

Es war ein ruhiger Abend und man konnte die Grillen zirpen hören. Es war ein Mittwochabend, eigentlich würde unsere Schule sowas an einem Schultag nicht erlauben, vor allem nicht wenn am nächsten Tag wieder Schule ist.

Doch wir schafften es sie zu überreden. Nun, wo die Lehrer alle schlafen gingen saßen nur noch ein paar Schüler um den Lagerfeuer und natürlich spielten wir das Klischeespiel Wahrheit oder Pflicht.

Wobei alle die Wahrheit nicht duldeten.

Meine Hand umfasste die Bierdose die die Jungs uns besorgt haben. Genauso wie Holly hatte ich eine dünne Decke um meinen Schultern gelegt die mich etwas wärmte.

,,Cassian, Wahrheit oder Pflicht?" fragte ein Mädchen Cassian. Cassian saß mir gegenüber ein paar Meter entfernt. Wie immer neben Ryder.

,,Pflicht natürlich!" grinste er schief. Das Mädchen sah ihn auffordernd an. ,,Tausch dein Oberteil mit Ryder."

Genervt verdrehte ich nur meine Augen und sah in meine Bierdose hinein, bevor ich einen Schluck trank.

,,Seit wann ist Cas so gut gebaut?" flüsterte Holly mir zu, als sie sich runter zu mir lehnte.

,,Huh?" verwirrte sah ich erst Holly bevor ich gerade aus sah.

Doch anstatt das Cassian in meinen Blickfeld fiel, sah ich direkt zu Ryders nacktem Rücken.

Seine breiten Schultern spannten sich an, als er Cassians Shirt über seinen Kopf zog. Keine paar Sekunden später zog er auch schon den Shirt runter und drehte sich wieder zurück zu den anderen.

Man merkte wie Cassians Shirt eine Größe kleiner war als das von Ryder, da das Shirt etwas eng anliegt.

Meine Augen huschten schnell zu Cassian, der sich im Gegensatz Zeit ließ Ryders Hoodie über den Kopf zu ziehen.

Kopfschüttelnd sah ich ihn an, während er extra seine Muskeln anspannte und eine Show anziehet.

,,Er spielt Football, was hast du erwartet." murmelte ich zu Holly, nachdem ich mich wieder zu ihr drehte.

Holly stupste ihre Schulter spielerisch gegen meine. ,,Sei nicht so gemein" schmollte sie fing jedoch an leise zu lachen.

,,Wahrheit oder Pflicht... Holland Lov" erklang die spielerische Stimme von Cassian.

Cassian starrte förmlich zu uns rüber und Holly's lachen erlosch.

Sie räusperte sich leise und rutschte etwas auf der Bank, bis sie selbstbewusst zu Cassian sah.

,,Wahrheit."

Die Antwort war nicht wirklich die, auf die Cassian gehofft hat, da er eine Augenbraue hob und still wurde.

Trotzdem fand er schnell eine Antwort. ,,Wenn du mit einer Person in der Runde schlafen müsstest... wen würdest du auswählen?"

Es war kaum zu überhören, dass er sie aufforderte.

,,Du wärst jedenfalls der letzte mit dem ich schlafen würde" gab sie mit dem selben Ton von sich.

Cassian schmunzelte während er einen Schluck von seinem Bier nahm. ,,Das beantwortet meine Frage nicht. Mit wem würdest du in der Runde schlafen?" wiederholte er sich.

Ich sah zwischen den Beiden hin und her und bemerkte die angespannte Luft zwischen ihnen.

,,Jake" beantwortete Holly knapp und trank aus ihrer Dose. Cassian lehnte sich zurück mit einem leichten grinsen.

So ging die Runde auch weiter. Einer fragte die bekannte Frage und der andere beantwortete sie.

Es war wirklich nichts neues und die Regeln änderten sich auch gefühlt nie. Bis zu dem Moment wo sie anfingen mich zu involvieren.

,,Wahrheit oder Pflicht, Darren Burton?" fragte ein Junge.

Erst jetzt sah ich ihn auch Darren saß auf der linken Seite weiter entfernt von mir und trank leise seinen Bier. Seine Augenbrauen schossen hoch als er seinen Namen hörte und er legte die Bierdose sofort auf den Boden.

,,Pflicht" sagte er und lächelte leicht. ,,Küsse die Person, die dich am meisten anturnt."

Darren verstummte als seine zwei unterschiedliche Augen durch die Runde streiften, bevor sie bei mir stehen blieben.

Ich nippte gerade an meinem Bier, als er Aufstand und langsam in meine Richtung ging.

Meine Augen weiteten sich als ich realisierte was passieren würde. Als Darren vor mir stand griff er nach meiner Bierdose und stellte sie vorsichtig neben mir auf die Bank.

Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht als sein Gesicht mir näher kam. ,,Es tut mir leid" flüsterte er sanft zu.

Seine Augen starrten in meine und seine Hand weilte noch immer hinter meinem Ohr, wo er die Strähne wegstrich.

Erst jetzt sah ich genau, wie sein grünes Auge einen leichten blau Stich hatte und sein graues Auge einen braunen Punkt oben links.

Leichte Sommersprossen, die sich erst im Sommer sichtbar machten waren auf seinen Wangen so wie Nase leicht abgezeichnet.

Er sah mir nochmal kurz in die Augen mit einem beruhigenden Blick und legte seine Lippen sanft auf meine.

Seine Lippen waren weicher als meine und fühlten sich schon fast unecht an.

Ich sah in seine geschlossenen Augen, während seine Hand vorsichtig meine Wange strich.

Dann geschah es auch über mich und ich schloss meine Augen ebenfalls. Noch bevor ich mich dem Kuss entgegen lehnte.

Dabei blendete ich alles und jeden um mich herum aus.

Ein Gefühlschaos sammelte sich in meiner Brust an. Doch ich ignorierte es. Genauso wie alles andere auch...

A/N: Darren hält sich nicht zurück 👀

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐑𝐀𝐈𝐍𝐀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt