Minho PoV:
„Woow...", haucht Jisung erstaunt, als wir das Hotel betreten. Ich muss zugeben, ich selbst bin auch etwas fasziniert.
Es ist riesig, schön geschmückt und scheinbar auch gut beschriftet, zumindest weiß ich jetzt schon wo Zimmer, Schwimmbad und Gym sind.
Als wir alle im Gebäude sind, drängt sich Chan vorsichtig an uns vorbei und meldet uns an der Rezeption an. Kurz darauf drückt er mir auch schon einen Schlüssel in die Hand und erklärt uns die Zimmeraufteilung.
„Also es sind zwei Viererzimmer, die ich gebucht habe. In meinem sind Changbin, Felix und Hyunjin und in Minho's sind Han, Seungmin und I.N. Frühstück gibt es von 7:00 Uhr bis 9:00 Uhr und Abendessen von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Ansonsten hängt dort eine Karte des Hotels und eine der Stadt."
Jeder hört aufmerksam zu und nickt dann verstehend. Nachdem er uns noch ein paar Dinge zum Gym, Schwimmbad und zur Sauna erklärt, machen wir uns auf den Weg zu unseren Zimmern.„Woah ist das riesig!", staunt Han und sieht sich sofort fasziniert um. Dass der nicht müde vom Flug ist... Wobei er hat ja die ganze Zeit geschlafen.
„Die Betten sind auch riesig! Und bequem!", ruft Seungmin aus einem der Schlafzimmer.
Ich hingegen schiebe nur Jisung's und meinen Koffer in das andere Schlafzimmer. „Das sind ja fast zwei Doppelbetten", schmunzle ich und schiebe die Koffer an die Wand.
„Stimmt." Han lässt sich vor mir aufs Bett fallen und schließt die Augen. „Bin ich müde..." „Du hast den ganzen Flug geschlafen und bist immer noch müde?"
Mit hochgezogener Augenbraue betrachte ich das nun schmollende Eichhörnchen. „Jaa..."
Schmunzelnd gehe ich zu unseren Koffern und räume alles aus, wobei Han mir nur zusieht.„Ey Leute..." I.N streckt seinen Kopf durch die Tür und sieht zu uns. „Wir haben festgestellt, dass zwar die Wände um das Zimmer dick, aber die im Zimmer dünn sind, also bitte seid nicht zu laut. Ich will genug Schlaf und wenig Trauma haben, wenn wir unser Konzert haben."
Er verhält sich so erwachsen, dabei ist er doch unser kleiner Maknae...
„Wir werden euch schon nicht euren Schlaf verwehren. Zur Not gibt es ja noch Kopfhörer. Oder ihr geht einfach rüber zu den anderen, da sollte außer Changbin nichts sein", antworte ich ruhig, während Jisung scheinbar gerade lieber im Erdboden versinken würde.
„Hm. Ja. Trotzdem muss Jisung übermorgen noch laufen können. Wir sind dann Mal unten und essen zu Abend." Mit diesen Worten verschwindet der Jüngste dann aus dem Zimmer.Han drückt sein Gesicht fest in die Matratze und wimmert leise. Er wird echt schnell verlegen. Trotzdem ist er nicht immer so unschuldig wie er aussieht und tut.
„Wieso muss I.N manchmal so sein...?", nuschelt der Kleinere verlegen und ich setze mich schmunzelnd neben ihn.
„Keine Ahnung... Hast du Hunger?" „Mhm..." Lächelnd streiche ich ihm über den Hinterkopf und stehe dann wieder auf. Den kleinen Hamster ziehe ich mit mir auf die Beine und gehe dann aus dem Zimmer und nach unten, wo ich die anderen schon an einem großen Tisch in einer Ecke erkennen kann.„Guten Abend. Was wollen Sie essen?", fragt eine Kellnerin auf deutsch.
Ich versteh kein Wort...
Außerdem klingt die Sprache irgendwie komisch...
Aber auch interessiert.
„Guten Abend. Wir sind leider nicht von hier und können deshalb kein deutsch. Könnten wir möglicherweise auf englisch miteinander sprechen?", antwortet Chan auf englisch, wobei ich auch nicht alles 100% verstehe.
Koreanisch ist halt immer noch am Besten.
„Oh ja natürlich! Also was möchten Sie essen?", gab die Kellnerin dann auf englisch zurück.Nachdem unsere Gerichte hier waren, staunten wir nicht schlecht. Es waren verdammt große Teller mit interessantem Essen darauf.
Wir waren zwar schon ein paar Mal hier in Deutschland, aber so richtig viel von der Kultur haben wir bisher nicht kennengelernt und es gibt sowieso so viele verschiedene Dinge hier.
„Dann guten Appetit", wünscht uns Chan, was wir alle sofort erwidern.
Alle essen ihr scheinbar leckeres Essen und Jisung und ich klauen uns gegenseitig immer wieder etwas von unserem Essen.
Wobei er eigentlich angefangen hat, dann habe ich mich gerächt und dann hat er sich wieder gerächt... So sind wir wohl in einem Teufelskreis gelandet.
„Minhoo! Das war ja fast mein halbes Essen... Ich hab auch Hunger, weißt du?", schmollt der Kleine neben mir, welchem ich gerade seine halbe Currywurst weggenommen habe.
„Sorry Kleiner. Dafür kannst du den Rest von meinem haben. Ich bin sowieso satt." Vorsichtig schiebe ich ihm den Teller herüber, was ihm sofort ein zufriedenes Lächeln auf sein süßes Gesicht zaubert.
Knuffig...„Also Leute... Wir haben übermorgen das Konzert. Morgen können wir machen was wir wollen. Solange sich keiner verletzt oder sonstiges passiert." Bei dem letzten Satz blickt Bang Chan kurz zu Jisung und mir herüber, weshalb der Jüngere sofort rot anläuft.
„Dann gute Nacht euch anderen vier. Falls was ist könnt ihr jederzeit zu mir kommen."
Nachdem jeder zugestimmt hat, gehen wir in unsere jeweiligen Zimmer.
„Was glauben die eigentlich alle was wir machen?", schmollt Jisung beleidigt, während er es sich auf meinem Bett gemütlich macht.
„Keine Ahnung. Das was wir eben machen." Grinsend lege ich mich zu ihm und ziehe ihn in meine Arme, weshalb er sich sofort an mich kuschelt. „Hmpf..."
Schmunzelnd sehe ich ihn an und hebe sein Gesicht an, um ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen zu drücken.
„Gute Nacht Sungie." „Nacht Minho."
Zufrieden kuschelt sich das kleine Eichhörnchen an mich und lehnt den Kopf an meine Brust.
Meine Finger der linken Hand finden ihren Weg zu seinem Haar, während die rechte Hand auf seinem Rücken ruht.
Ich liebe ihn so sehr. Er hat doch was viel besseres verdient als mich...
Mit einem leisen Seufzen drifte ich dann in einen erholsamen Schlaf ab.✯✯✯
So die nächsten Kapitel gibt's dann hoffentlich wieder Drama. :)
Guten Tag/Gute Nacht ♡
DU LIEST GERADE
Everything is possible | Minsung
Fanfiction„Kein Dating!" Das ist eine der wichtigsten und strengsten Regeln in der K-Pop Industrie, zumindest bei dem bekannten JYP-Entertainment, wo auch Stray Kids einen Vertrag hat. Das Problem ist nur, dass Han Jisung und Lee Minho sich scheinbar ineinand...