Jisung PoV:
Das sind mir ganz ehrlich viel zu viele Menschen hier... So viele waren es noch nie.
Egal wo ich hinsehe, ich kann nur Kameras und Handys sehen. Außerdem ist es laut...
Ich setze meine Kopfhörer auf und blicke nach unten auf den Boden.
Ich zucke stark zusammen, als ich jemandes Hand an meiner spüre und sehe zu Minho hinüber.
„Es ist alles gut, ich bin da. Keiner wird dir irgendwas tun. Konzentrier dich einfach nur auf mich und den Flug." Sein liebevolles Lächeln beruhigt mich sofort etwas und ich nicke leicht zustimmend.Eine gefühlte Ewigkeit gehen wir schon durch den Flughafen, bis ich plötzlich stolpere und unsanft aus der Reihe, in die Menschenmenge gezogen werde. „Jisung!", ruft Minho mir hinterher, wobei ich nur erschrocken aufschreie und von einer nicht allzu kleinen Gruppe Menschen von Stray Kids weggezerrt werde.
Ich sehe mich panisch um, kann jedoch nur den Kreis Menschen um mich erkennen.
„Oh mein Gott, Han! Kann ich ein Foto haben?!" „Ich möchte ein Autogramm!" „Kann ich beides haben??" „Kann ich dich umarmen?!"
Ich bekomme kein Wort aus mir heraus und mein ganzer Körper zittert stark. Scheiße...
Meine Beine geben langsam nach und mit einem leisen Schrei falle ich auf meine Knie und werde sofort wieder umzingelt.
Manche knien sich zu mir, manche versuchen mich wieder hochzuziehen und manche beugen sich nur über mich. Aber alle sind mir definitiv viel zu nah, sodass ich schon fast gar keine Luft mehr bekomme.
Meine Augen füllen sich mit Tränen, meine Wangen werden nass, mein Körper bewegt sich nicht mehr und zittert nur noch extrem stark.
Ich möchte schreien, doch ich kann nicht.
Ich höre nichts mehr von den Menschen um mich herum.
Ich sehe nur noch den Boden und spüre viel zu viele Hände an meinen Armen.„Seid ihr bescheuert?! Aus dem Weg!!" Die mehr als vertraute Stimme holt mich wieder in die Realität zurück und sofort lösen sich alle fremden Leute von mir und zwei starke Arme heben mich stattdessen hoch.
Ich drücke mich sofort an Minho's Brust und fange an leise zu weinen. Endlich...
„Seht ihr nicht, dass ihm das mehr als nur unangenehm ist?! Wenn ihr richtige Stays wärt, dann wüsstet ihr, dass er das nicht verträgt und es generell einfach nur bescheuert und respektlos ist!!"
Es ist komplett still. Das einzige was zu hören ist sind meine Schluchzer und Schritte hinter uns.
„Minho... Hör auf, wir müssen weiter..." Bang Chan dreht uns vorsichtig um und schiebt uns zurück zu den anderen.
„Aber das war wirklich nicht in Ordnung eben", zischt er noch wütend der Menschenmenge zu, ehe wir auch schon alle wieder weitergehen.Ich drücke mein Gesicht noch immer in Minho's Brust, jedoch hat das Zittern nachgelassen und ich habe aufgehört zu weinen.
„Baby...", flüstert mein Freund leise, als er sich auf einen der Stühle setzt.
Ich sehe mit roten Augen zu ihm hoch und schniefe kurz. Er streicht vorsichtig über meine Wange und lächelt leicht.
„Tut mir leid, dass ich dir nicht schon eher geholfen habe, beziehungsweise überhaupt zugelassen habe, dass du weggezogen wurdest." Kopfschüttelnd lehne ich mich wieder an seine warme Brust.
„Sch-Schon ok. D-Du bist ja nur l-langsam durch die ganzen M-Menschen durchgekommen u-und ich konnte j-ja auch nicht wissen, d-dass ich so schnell w-weggezogen wurde..."
Als ich ein Lippenpaar auf meinem Kopf spüre, hört das Zittern komplett auf und ich schließe meine Augen.„-sung! Jis-" „Changbin, sei gefälligst leise und lass Han schlafen! Er braucht das und du kannst auch mal ein paar Stunden ohne Aufmerksamkeit überleben!" Ich allerdings schlage schon verwirrt meine Augen auf und hebe meinen Kopf von Minho's Schulter an.
„Jetzt hast du ihn aufgeweckt...", knurrt mein Freund. „Hm... Was ist denn überhaupt los...?"
Gähnend kuschle ich mich wieder an Minho, welcher schon den Arm um mich legt.
„Changbin will unbedingt was mit dir spielen, weil keiner der anderen Lust hat." „Ich will auch nicht... Ich kuschle lieber mit dir."
Beleidigt dreht Changbin sich wieder weg und sieht aus dem Fenster des Flugzeuges.
Wie hat Minho es geschafft mich hierher zu tragen, ohne dass ich auch nur einmal aufgewacht bin?
Er ist eben einfach super... Ich hab ihn gar nicht verdient...Nach einer Weile schnalle ich mich ab und ziehe mich auf den Schoß meines Freundes.
„Was wird das denn?" Schmunzelnd legt Minho die Arme um meine Taille und sieht zu mir hoch. „Kuscheln..." „Ok, aber pass bitte auf. Wir sind immer noch in einem Flugzeug und es ist nicht allzu hoch. Aber das sollte ja kein Problem sein, oder Kleiner?"
Schmollend sehe ich zu dem grinsenden Minho runter. „Ich bin nur ein paar Zentimeter kleiner als du!" Ich schlage ihm gegen die Schulter und drücke mich beleidigt an ihn, woraufhin er nur lacht und über meinen Rücken streicht.
„Versuch wieder zu schlafen, es sind noch immer sieben Stunden fliegen." Ich lasse mir das nicht zweimal sagen. Ich bin müde...
Deshalb kuschle ich mich wieder fest an meinen Freund und schlafe kurz darauf auch schon wieder ein.Ich spüre eine Hand auf meinem Kopf, welche zärtlich durch meine Haare streicht.
„Aufwachen Quokka~ Wir sind da." „Mhh... Müde..."
Gähnend öffne ich meine Augen und setze mich neben Minho auf meinen ursprünglichen Platz. Mein Freund gibt mir meine Tasche und wuschelt mir nochmal kurz durch die Haare. „Du kannst im Hotel wieder schlafen."
„Liebe Passagiere, wir werden in ein paar Minuten am Münchner-Flughafen landen, weshalb ich sie bitte sich anzuschnallen und alle ihre Sachen zusammenzusammeln."
Ich schnalle mich also an und sehe aus dem Fenster des Flugzeugs. Ich war schon ewig nicht mehr in Europa. Und jetzt sind wir in Deutschland, genauer gesagt in Berlin, der Hauptstadt dieses Landes.
Wie es hier wohl so ist...? Es sieht auf jeden Fall sehr dicht und bewohnt aus.
Ich mag Großstädte nicht... Da sind immer so ewig viele Menschen...Nach etwa zehn Minuten dürfen schließlich alle aufstehen und aussteigen.
„Kommt mal alle her!", ruft Chan außerhalb des Flugzeugs. Erschöpft vom Flug kommen alle langsam angetrottet und sehen sich fasziniert um.
„Gut, alle da. Unsere Taxis kommen gleich, unser Hotel ist ganz in der Nähe. Wie ihr sowieso schon wisst ist das erste Konzert übermorgen, deshalb ruht euch morgen nochmal gut aus. Danach haben wir alle eineinhalb Wochen frei und können die Zeit hier ein bisschen auskosten." Während alle nicken, geht Felix zu unserem Känguru und umarmt den Älteren.
„Mein Aussie-Bro ist halt der beste Leader der Welt", grinst der Kleinere und umarmt ihn fest. Chan lacht nur und erwidert die Umarmung dankbar, jedoch kommen unsere Taxis schon, weshalb wir alle unsere Koffer holen und uns auf die drei großen Autos verteilen.
Minho, ich und I.N im ersten, Bang Chan, Hyunjin und Felix im zweiten und Changbin und Seungmin im dritten Auto.✯✯✯
So, das nächste Kapitel ist fertig.
Sorry falls es etwas langweilig war... Ich versuche die nächsten spannender zu machen.
Übrigens wollte ich eigentlich München, also Bayern's Hauptstadt benutzen, da ich selbst eben in Bayern wohne, aber es ist definitiv sehr viel wahrscheinlicher, dass sich Stray Kids dafür Berlin aussucht. ^^'Guten Tag/Gute Nacht ♡
DU LIEST GERADE
Everything is possible | Minsung
Fanfiction„Kein Dating!" Das ist eine der wichtigsten und strengsten Regeln in der K-Pop Industrie, zumindest bei dem bekannten JYP-Entertainment, wo auch Stray Kids einen Vertrag hat. Das Problem ist nur, dass Han Jisung und Lee Minho sich scheinbar ineinand...