~Chapter 14~

25 3 2
                                    

Jisung PoV:

Mir tut alles weh... Beziehungsweise mein Unterkörper. Ich drehe mich verschlafen zu Minho um und erschrecke mich fast zu Tode, als ich in dessen Augen sehe.
„Man! Erschreck mich doch nicht so!" Lachend küsst er meine Stirn und zieht mich in eine liebevolle Umarmung.
„Na Kleiner? Gut geschlafen? Wie gehts deinem süßen Hinterteil?" Ich boxe ihm verlegen gegen die Schulter und drücke dann mein Gesicht an seine warme Brust.
„Ich hab gut geschlafen. Und ja mein Arsch tut weh, aber es geht schon. Solange du mich in der Gegend herumträgst überlebe ich das." Schmunzelnd streicht er durch meine Haare.
„Sorry honey~ Aber du bist eben einfach verdammt eng, da muss man etwas härter ran."
„Ey!" Meine Wangen werden heiß und ich sehe ihm schmollend ins Gesicht. „Benutz das nicht als Ausrede! Aber ich fand's trotzdem toll, auch wenn ich jetzt nicht mehr wirklich gehen kann."
Lächelnd küsst er meine Schläfe und steht dann auf, um sich selbst umzuziehen und mich hochzuheben. „Hunger?"
Als ich nicke geht er sofort aus dem Raum in Richtung Küche.

„Jisung!" Felix kommt auf uns zugerast und bleibt besorgt vor uns stehen. „Ich hab mir gestern voll Sorgen um dich gemacht... Geht's dir gut...?"
Was?
Verlegen drücke ich mein Gesicht an Minho's Schulter. „Mir geht's gut, keine Sorge..."
„Ihr wart gestern so laut, dass ihr Felix aufgeweckt habt, der anschließend mich aufgeweckt hat! Mein kleiner unschuldiger Lixie hat sich solche Sorgen gemacht, dass er sogar zu euch wollte, um nachzuschauen ob alles ok ist!", ruft Hyunjin etwas sauer vom Esstisch rüber.
„Für die dünnen Wände kann ich nichts, außerdem gibt's ja noch sowas wie Kopfhörer", stimmte Minho mit ein. Ihn ließ das alles wohl ziemlich kalt.
Ich bin wohl echt etwas laut gewesen... Aber wenn Minho mich halt den ganzen Tag so leiden lässt...!

„Jisung geht es gut Felix", sagt Bang Chan sanft und legt einen Arm um die Schulter des Angesprochenen. „Aber ich müsste mal mit euch allen reden, also kommt bitte alle mal zum Esstisch!"

Alle sitzen am Esstisch, ich auf Minho's Schoß und Chris steht am Ende des Tisches, wie immer, wenn er etwas zu verkünden hat.
„Also, da wir schon lange nicht mehr in Europa waren und generell das letzte Konzert schon lange her ist, dachte ich wir fliegen mal wieder nach Deutschland. Außerdem haben wir nicht allzu bald unser nächstes Comeback. Ich denke das wird Stay, vor allem europäische Stays, freuen. Unser Flug geht nächste Woche Freitag und wir bleiben zwei Wochen in Deutschland."
Wir sehen uns alle überrascht an und nicken dann zustimmend.
„Super, dann richte ich das JYP aus. Und jetzt esst, ich hab mir viel Mühe gemacht!"

„Ya! Endlich!", ruft Changbin und nimmt sich eine große Portion, welche er dann isst.
Kichernd beobachte ich Minho dabei, wie er uns eine doppelte Portion auf den Teller hebt und mich sanft an sich drückt.
„Mund auf, Sungie~" Ich öffne meinen Mund, wie ein kleines Kind und werde liebevoll von meinem Freund gefüttert.
„Das ist mir viel zu viel Liebe hier", murrt Seungmin, welcher genau zwischen uns und Hyunlix sitzt. Unser kleines Puppy hält nicht viel von Liebe, was ein bisschen traurig ist, aber daran kann man wohl nichts ändern.

„Minhoo...?" „Hm?" „Können wir kuscheln und was anschauen??" Ich blicke mit großen Augen zu dem Älteren auf, während er mich auf seinem Bett absetzt.
„Natürlich Kleiner." Lächelnd setzt er sich neben mich und zieht mich an seine Brust.
Glücklich kichernd kuschle ich mich an seinen warmen Körper und sehe zum Laptop, welchen der Größere anschaltet und daraufhin einen guten Film startet.

✯✯✯

Minho PoV:

„Ich bin müdeeee!", jammert Jisung, während er sich in eine Jacke von mir einkuschelt. So süß...
„Selber Schuld! Du wolltest doch gestern noch drei Stunden tanzen!", meckert Changbin.
„Hört auf zu streiten. Wir müssen los", steige ich ins Gespräch mit ein und nehme die Hand meines Freundes. Je früher wir losfahren, desto geringer ist die Chance, dass viele Stays am Flughafen sind.
Wir gehen also alle raus und steigen in unsere Autos ein. Das Gepäck wird in den Kofferräumen verstaut und Chan und ich fahren.
Jisung setzt dich natürlich neben mich und lehnt sich sofort an mich, weshalb ich nur schmunzelnd das Auto starte.

„Aufwachen Jisungie~" Ich streiche dem Kleineren vorsichtig ein paar Haare aus dem Gesicht und er schlägt langsam seine Augen auf.
Murrend setzt er sich auf und streckt sich gähnend. „Sind wir schon da...?", nuschelt er süß.
„Mhm. Lass uns aussteigen, der Flug geht in zwei Stunden." Er nickt leicht und steigt langsam auf.
„Warte!" Ich springe aus dem Auto, renne zu ihm rüber und ziehe die Maske über seine Nase. „So." Lächelnd küsse ich seine Stirn und gehe dann zum Kofferraum, um unsere Koffer herauszuheben.
„Kommt endlich ihr Turteltauben!", ruft I.N uns zu, weshalb wir uns schnell auf den Weg zu den anderen machen und den von Menschen überfüllten Flughafen betreten.

✯✯✯

Wieder ein kürzeres Kapitel. ^^'
Übrigens: Der Tag an dem ich dieses und auch die letzten drei (11., 12., 13.) Kapitel geschrieben hab, ist der 02.06.2023, also das release-date von Stray Kids' neuem Album 5-STAR und es ist einfach unglaublich geil!

*Joo das ist ja echt schon ewig her, dass ich das geschrieben hab... Egaaal, ihr kriegt es ja jetzt xD

Guten Tag/Gute Nacht

Everything is possible | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt