~Chapter 17~

17 1 0
                                    

Jisung PoV:

„Yummy!" Ich strahle den Käsekuchen vor mir an, von dem ich gerade einen Bissen genommen habe. „Der schmeckt ja fabelhaft!"
Grinsend hebe ich meinen Kopf und sehe zu Minho hinüber. „Probier du auch mal!"
Mit der Gabel nehme ich ein kleines Stück des Kuchens und halte es ihm vor den Mund. Mein Gegenüber weicht stattdessen etwas zurück und schiebt meine Hand wieder zu mir.
„Wir sind in einem öffentlichen Café... Du weißt, dass das ganz komisch kommen würde wenn du mich jetzt fütterst. Ich kann mir ja selbst was nehmen."
Traurig aber verständnisvoll blicke ich ihn an und schiebe ihm den Teller rüber. Er nimmt seine eigene Gabel zur Hand und probiert ein Stück des Käsekuchens. „Stimmt. Wirklich gut."
„Jaaa!" Lächelnd ziehe ich den Teller wieder zu mir und stopfe fast alles in meinen Mund. „Jetzt siehst du erst recht aus wie ein Eichhörnchen. Schaffst du es überhaupt zu kauen mit so einem vollen Mund?", schmunzelt Lee Know kopfschüttelnd.
Ich halte nur meinen Daumen hoch und kaue mein Essen ohne Probleme.

„Da seid ihr ja endlich!", ruft Felix als wir wieder in unser Zimmer kommen. Verwirrt blicke ich in die Runde und dann zu Minho.
„Das Konzert wurde verschoben. Eigentlich eher aufgeteilt. Wir hätten ja nur ein Konzert morgen gehabt, allerdings gibt es heute auch eins", erklärt Chan seufzend.
Noch immer verwirrt stelle ich meine Tasche ab. „Ähh ok... Und wann wäre das dann?"
Mein Freund nimmt unserem Leader leicht genervt den Zettel aus der Hand und liest „16:30 Uhr" vor.
Er scheint wohl echt nicht so fasziniert von der Idee schon heute ein Konzert zu haben zu sein. Naja verständlich... Er und ich wollten uns heute schließlich umsehen und ein paar Dinge in der Stadt machen.

Ich gehe langsam zu Minho, welcher auf seinem Bett sitzt und genervt auf seinem Handy herumtippt. „Alles ok bei dir...?"
Besorgt setze ich mich hin und kuschle mich an ihn. Als Antwort bekomme ich nur ein Murren zu hören und einen Arm um meine Schulter gelegt.
„Ich weiß, dass das jetzt scheiße ist und keinen Sinn ergibt, aber es ist nunmal so... Machen wir das Beste draus und ziehen uns jetzt erstmal um. Wir können danach ja noch ein bisschen rumlaufen."
Minho seufzt nur und nickt dann. „Oder wir kuscheln jetzt noch und ziehen uns dann fünf Minuten bevor wir fahren müssen um."
Lachend nicke ich und drücke mich an ihn. Er legt seine Arme um mich, legt sich mit mir hin und drückt mich an sich. Ungefähr fünf Stunden kuscheln wir genau so.

Ein lautes Krachen und plötzliche Kälte an meinem Rücken und meiner Seite lassen mich meine Augen wieder öffnen. Hab ich geschlafen...?
„Hey ihr zwei wir müssen los! Das haben wir euch schon vor 20 Minuten gesagt!", höre ich Changbin durchs Zimmer schreien.
Noch immer nicht ganz wach kuschle ich mich näher an Minho und schließe die Augen wieder. „Tja da hat Jisung aber noch geschlafen und wecken werde ich ihn wegen dir auch nicht. Außerdem hättest du eben nicht einfach die Decke wegziehen müssen, jetzt ist es total kalt", antwortet mein Kuschelpartner ziemlich genervt.
Er steht auf, reißt Changbin die Decke aus den Händen und deckt mich dann wieder zu.
„Aber kommt trotzdem bitte. Wir müssen los", kommt es von Chan, welcher jetzt auch halb in unserem Zimmer steht. „Ja." Mehr als genervt schiebt Minho die Beiden aus dem Zimmer, schließt die Tür und geht zum Schrank um sich umzuziehen.
Ich beobachte ihn währenddessen gespannt und kuschle mich in die Decke. Wir ziehen alle nur normale Kleidung an, da uns nichts genaueres gesagt wurde.

„Ich bin doch schon angezogen, wieso starrst du mich trotzdem noch so an?" Schmunzelnd kommt Minho zu mir und legt meine Kleidung neben mich.
„Weil du auch mit Kleidung toll aussiehst. Außerdem schaue ich dich gerne an." Grinsend setze ich mich auf und ziehe mich irgendwie um.
Kopfschüttelnd zieht mein Freund mich auf die Beine und dann aus dem Zimmer.

„Wir sind da ihr ungeduldigen Leute", gähne ich, nachdem wir beide unsere Schuhe angezogen haben.
„Ja. Nach 15 Minuten." Minho sieht nur genervt zu Changbin und steckt seine Hände in die Hosentaschen.
„Wir müssen jetzt auf jeden Fall zu den Autos. Außerdem kann es sein, dass heute mehr Leute da sind als sonst. Ich weiß wirklich nicht was da heute alles los ist bei JYP, aber wir können es nur so hinnehmen...", erklärt Chan auch etwas genervt.
Als wir alle in den Autos sitzen kuschle ich mich an Felix und schließe die Augen. Minho fährt, weshalb ich mich zum Kuscheln neben Felix gesetzt habe. Neben Minho sitzt I.N und neben Felix sitzt noch Hyunjin, welcher mich ansieht als ob er mich gleich umbringen wollte. Gut, dass Minho seine Augen überall hat und Hyunjin ab und zu sehr bedrohlich ansieht, weshalb er mich irgendwann nur noch ignoriert und aus dem Fenster sieht.

„Ich bin müde Minhoo...", jammere ich, während ich mich an meinen Freund klammere.
„Ich weiß, aber könntest du dich jetzt bitte fertig machen lassen und nicht die ganze Zeit jammern? Ich bin auch nicht super glücklich drauf." Schmollend wende ich mich von ihm ab und setze mich auf einen Stuhl, um mein Make-Up aufgetragen zu bekommen.
„Ok, also... wir handhaben das einfach wie ein normales Konzert und jeder versucht nicht genervt zu sein, verstanden?", bei den letzten Worten sieht Chan explizit auf Minho, welcher nur die Augen verdreht.
„Ok, dann seid in zehn Minuten bitte alle fertig."
Zustimmend nicken alle und gehen dann langsam in Richtung Tür.

✯✯✯

Ich mache hier mal einen kleinen cut.
I know, das Kapitel ist nicht unbedingt lang, aber für mehr habe ich gerade keine Lust, plus dann kann ich ganz viel beim Konzert im nächsten Kapitel machen. :)

Btw sorry, dass ich erst jetzt uploade, hatte aber die letzten Tage keine Zeit und es somit vergessen. Ach ja: Ich hab nur noch ein Kapitel auf Lager, deshalb könnte es sein, dass danach mal bisschen längere Zeit nichts kommt... Ich bemühe mich aber doch noch was zu schreiben. <3

Guten Tag/Gute Nacht

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Everything is possible | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt