~Chapter 9~

29 4 2
                                    

Minho PoV:

„Wie ist das Interview gestern eigentlich gelaufen?" Ich koche gerade mit Chan etwas zum Frühstück und hole schonmal zwei Teller für Jisung und mich heraus.
„Naja... Es kamen halt ein paar Fragen von Stay und wir mussten ein paar Sachen erklären und beantworten, aber das war's. Es ging nicht wirklich lang und nachdem es fertig war sind wir sofort zu euch gerannt. Aber du hattest es ja eh schon gut unter Kontrolle." Der Ältere grinst mich an und ich verdrehe nur genervt die Augen.
„Ich bin sein Freund, da sollte ich schon in der Lage sein ihn zu beruhigen. Wenn ich das nicht schaffe kann ich mich nicht seinen Freund nennen. Außerdem ist es selbstverständlich ihm zu helfen. Aber ich muss jetzt auch wieder zurück zu ihm. Nicht, dass er noch aufwacht, bevor ich wieder zurück bin."

Bevor Chan noch etwas darauf erwidern kann, gehe ich mit den zwei vollen Tellern wieder zurück in mein Zimmer. Ich stelle sie vorsichtig auf dem Nachttisch ab und lege mich wieder zu ihm, wobei mich Jisung sofort umarmt und sich an mich kuschelt.
Wie kann man nur so süß sein wie er??
Er ist wirklich der einzige Mensch, der mich nur mit einem Blick oder einer kleinen Geste weich werden lässt...
Und dabei bin ich doch von allem so unbeeindruckt und lasse alles eher an mir vorbeiziehen.
Aber für Jisung würde ich wirklich alles machen...
Wenn er verlangen würde, dass ich mich umbringe, würde ich das ohne zu zögern tun...
Ich weiß selbst nicht wieso.

„Minho...? Hallo...? Alles ok?" Der Kleine hat mein Gesicht in seine Hände genommen und sieht mich besorgt an.
Ich schüttle sofort den Kopf, um in die Realität zurückzufinden und küsse meinen Freund kurz. „Ja alles ok. Bin wieder da." Schmunzelnd streiche ich dem Kleineren ein paar Haare hinter die Ohren.
„Hast du gut geschlafen Kleiner?" Er nickt sofort hastig, wobei seine Haare ihm wieder ins Gesicht fallen.
Kurz seufze ich und setze mich dann auf.
„Das ist gut. Hunger?"
Wieder nickt er und setzt sich neben mir auf. „Ich hatte einen tollen Traum heute!"
„Der wäre?" Ich höre ihm neugierig zu, während ich unsere Teller vor uns aufs Bett stelle und dem Eichhörnchen seine Gabel gebe, welche er zufrieden annimmt und anfängt zu essen.
Schon süß...
„Also...", fängt er mit vollen Wangen an.
So süß!
Wie ein kleines Eichhörnchen...
„Wir waren da auch zusammen, aber halt keine Idols. Stattdessen hatten wir ein riesiges Haus in dem auch Soonie, Doongie und Dori gelebt haben und wir waren verheiratet und hatten zwei ganz süße kleine Kinder!"
Er sieht mich mit strahlenden Augen an und hüpft freudig auf dem Bett rum.
Sofort ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn, woraufhin er erschrocken aufquiekt und den Kuss überrascht erwidert.
Sowas süßes träumt er?
Ich träume nie was und wenn doch, dann etwas über eine unserer Choreografien.

„Weißt du was Sungie?" Der Kleinere sieht mich neugierig an und schüttelt den Kopf.
„Wir können dass sehr gerne nicht nur bei einem Traum belassen." Seine Augen weiten sich und er lächelt mich freudig an. „Wirklich??"
„Ich liebe dich so sehr... Also ja, wirklich. Wenn unser Vertrag abläuft, heiraten wir, kaufen uns ein großes Haus am Meer und adoptieren ein paar süße Kinder. Aber bitte nicht mehr als zwei."
Jisung kichert glücklich und drückt zufrieden seine Lippen auf meine. „Das klingt super... Zwei reichen mir auch."
Ich lächle meinen kleinen Hamster an und küsse ihn erneut. Er legt seine Arme um meinen Hals und zieht mich näher an sich, weshalb ich mich nun etwas über ihn stützen muss und eine Hand an seine Hüfte lege.

Jisung keucht leise auf und drückt sich an mich, weshalb ich leicht in den Kuss hinein grinse und die Chance nutze, um mit meiner Zunge in seinen Mund zu gleiten.
Wie kann man nur so ungeduldig sein wie mein kleiner Jisung?
Ich fahre langsam mit meiner Hand unter sein Oberteil und intensiviere den Kuss etwas, was ihm erneut ein leises Keuchen entlockt.
„Minho-! Oh... Äh... Sorry ich wollte nicht stören..." Wir drehen unsere Köpfe schnell in Richtung Tür.
„Felix!", ruft Hyunjin, als er gerade die Hände vor seine Augen hält und ihn aus dem Zimmer zieht.
„Hört auf meinen kleinen unschuldigen Felix zu traumatisieren!" „Wir machen doch gar nichts! Außerdem gibt es etwas das nennt sich klopfen! Wenn das in Zukunft nicht mehr passieren soll müsst ihr wohl oder übel anklopfen."
Hyunjin streckt den Kopf durch die Tür und sieht mich etwas genervt an.
„Wir wollten eigentlich mit dir tanzen gehen, aber du bist scheinbar grad beschäftigt, deshalb lassen wir euch mal in Ruhe. Trotzdem habt ihr meinen kleinen Lixie traumatisiert!"
Er schließt etwas unsanft die Tür und geht scheinbar mit Felix weg, weshalb ich nur knurre und wieder zu Han sehe.
„Den bring ich nachher um. Erst mich so anschnauzen und dann so unsanft zu meiner Tür sein. Das ist nicht ok", schnaube ich genervt.
Jisung kichert nur und küsst meine Wange.
„Mich stört es ja eher, dass wir ständig unterbrochen werden... Erst von I.N und jetzt von Felix..."
Stimmt...
Dann muss ich wohl nächstes Mal meine Tür absperren...
Als ich wieder zu Jisung sehe, sieht dieser nur traurig weg.
„Alles ok??" Besorgt streiche ich ihm über die Wange.
„Ja... Nur will ich nicht immer unterbrochen werden... Danach bin ich dann total verlegen und hab keine Lust mehr..."
Ich streiche ihm über die Wange und küsse seine Stirn.
Ich bring die um...
Sie haben meinen Hannie traurig gemacht das ist nicht in Ordnung. Jeder der Han traurig macht wird selbst zehnmal so traurig gemacht!

„-ho...! Baby? Minhoo!" Sofort schüttle ich verwirrt den Kopf und sehe zu meinem Freund runter. „Ah endlich... Du siehst aus als ob du gleich wen umbringst... Ich glaub es reicht auch einfach, wenn wir die Tür abschließen. Bitte bring niemanden um Hyung..."
Ok... Überzeugt. Ich lass sie in Ruhe.
Also körperlich.
Lächelnd küsse ich den Kopf meines kleinen Eichhörnchens und lege mich neben ihn.
„Ok ich bring niemanden um." Zufrieden schlingt er die Arme um mich und kuschelt sich an mich.
„Ich liebe dich Minho..." „Ich dich auch Hannie." Glücklich drücke ich ihn an mich und fahre ihm durch die Haare.

☆☆☆

Wieder ein nicht so spannendes Kapitel...
Sorry btw, dass ich so schnell mit dem Inhalt der Story bin... Aber ich bin ziemlich ungeduldig und es gibt noch so viel Drama, welches ich hier einbauen will. Deshalb seid mir nicht böse, wenn es ein bisschen schneller geht im Content. ^^

Guten Tag/Gute Nacht

Everything is possible | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt