~Chapter 5~

23 4 0
                                    

Minho PoV:

Ich... Ich habe... Jisung gerade ausversehen geküsst...
Hoffentlich hat das niemand gesehen...

„Wow! Das sind zweieinhalb Millimeter! Das war wirklich knapp, fast wäre das ein Kuss gewesen!"
Gott sei Dank.
Man hat kaum was gesehen, gut.
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich ihn gerade geküsst habe... Egal...
Ich spreche nachher mit ihm darüber und dann klärt sich das sicher wieder. Nicht, dass er mich jetzt hasst oder so...
Ich lächle Han noch einmal unsicher an und gehe dann zurück zu den anderen, dicht gefolgt von meinem Eichhörnchen.
„Gut, das nächste Pärchen sind Hyunjin und Felix, also Hyunlix!"
Nicht allzu unerfreut steht der Größere auf und zieht Felix hinter sich her auf die kleine Fläche. Ich beobachte die beiden genau und mustere Hyunjin gut, als er das Stäbchen in die Hand bekommt und dieses in Felix's Mund platziert.
Wehe er verletzt unseren kleinen Sonnenschein, dann gibt's heute Abend Hyunjin zum Essen.
Der Ältere legt eine Hand vorsichtig an Felix's Wange, während die Andere an dessen Hüfte landet. Felix hingegen legt seine Arme einfach auf Hyunjin's Schultern ab und legt sie etwas um seinen Hals, bevor sich Hyunjin dann auch schon dem Kleineren nähert und mit großen Bissen das Pepero in seinen Mund nimmt.
Da ich das nicht unbedingt mit ansehen muss, wandert mein Blick einfach wieder zu Jisung hinüber und ich mustere ihn unauffällig.
Seine Ohren sind noch etwas rötlich, aber ansonsten hat er wieder seine normale Hautfarbe im Gesicht angenommen.
Er ist wirklich so unglaublich süß...

Nun ist das letzte Pärchen an der Reihe.
Chan und Han.
Wenn er Jisungie's Lippen auch nur ansieht werde ich ihn umbringen und das weiß er auch hoffentlich, weshalb ich mir eigentlich keine Sorgen machen brauche.
Langsam gehen die beiden auf die kleine Fläche und diesmal nimmt Chan das Stäbchen zwischen die Zähne. Zuvor, als Chan und Seungmin dran waren, hatte Seungmin das Stäbchen im Mund und bei Han und mir war ich derjenige, der sich ihm genähert hat, also macht es nur Sinn, dass sie diesmal tauschen.
Bevor die beiden jedoch beginnen, flüstert unser Leader dem kleinen Hamster noch etwas zu, wobei sein Blick kurz zu mir huscht.
Er muss etwas über mich gesagt haben, weshalb sich meine Augen etwas verengen. Ich hoffe nur, dass er ihm gesagt hat ihn nicht zu küssen oder so etwas. Aber das würde Jisung doch sowieso nicht tun.
Oder?

Nach einer gefühlten Ewigkeit fangen sie dann an und Han nähert sich dem Leader langsam.
Plötzlich zieht sich mein Herz zusammen und meine Hände ballen sich fast automatisch zu Fäusten.
Der Anblick, wie Han sich Bang Chan immer weiter nähert, lässt mich extrem eifersüchtig, aber auch wütend und traurig werden.
Ich habe mich einfach viel zu sehr in den Kleinen verliebt...
Um mich abzulenken sehe ich einfach weg und starre die weiße Wand neben mir an.
So interessant...
Wow...
Wand...
Tch.

Als sich Jisung wieder zu mir gesellt, schnellt mein Blick sofort zu ihm hinüber und ich entspanne mich. Sein Gesicht ist kein bisschen rot und er scheint auch nicht verlegen zu sein.
Heißt für mich, dass die beiden sich höchstens bis auf eineinhalb Zentimeter einander genähert haben und Han darin nichts weiter sieht.
„Hm? Ist was?", fragt er besorgt, weshalb ich schnell den Kopf schüttle und wieder zur Interviewerin sehe.
„Gut, das war dann wohl das heutige Interview mit Stray Kids. Vielen vielen Dank, dass ihr hier wart und viel Glück weiterhin noch!"
„Dankeschön, dass wir hier sein durften. Euch auch alles Gute und bye Stay!", erwidert Chan der Frau und alle verabschieden sich von Stay und generell den Zuschauern, welche dieses Video sehen werden.

Ich blicke zu meinem kleinen Eichhörnchen hinüber, welches zufrieden aus dem Fenster sieht und eine Melodie summt.
Sofort schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich höre ihm nur entspannt zu.
Ich liebe ihn viel zu sehr...
Und dann verliebe ich mich auch noch in jeder Sekunde mehr in ihn...
Wenn das so weitergeht endet das weder gut für ihn, noch für mich...

„Minho? Wir sind da." Murrend öffne ich meine Augen und setze mich aufrecht hin.
Was?
„Sorry, dass ich dich wecken musste, aber wir sind Zuhause." Mein Sitznachbar streicht mir eine Strähne aus der Stirn und lächelt sanft, was mich sofort wach werden lässt.
„Ja... Steigt schonmal aus, ich komm gleich."
Der Kleine nickt verstehend und verlässt dann gefolgt von den anderen den Bus.
Wie ein alter Mann erhebe ich mich von meinem Sitzplatz und trotte nach draußen.
Hell...
Grad war's so schön dunkel, als ich geschlafen habe...
Ich laufe zum wartenden Han und gehe dann neben ihm nach drinnen in unser Haus. Ich brauche jetzt erst einmal was richtiges zu Essen und ein bequemes Bett.
Das waren vorhin viel zu viele Gefühle auf einmal. Außerdem war die Busfahrt auch irgendwie total lang, aber das liegt wohl an den 6 Umleitungen und 3 Baustellen, welche uns über den Weg gestolpert sind.
Ich hasse Baustellen und Umleitungen.

In der Küche mache ich mir erst einmal ein richtiges Mittag- beziehungsweise Nachmittagessen und gehe damit in mein Zimmer.
Plötzlich bleiben meine Beine stehen und ich sehe zu Jisung's Zimmertür. Ach ja... Ich muss ja noch mit ihm reden.
Zögerlich klopfe ich und bekomme nur ein „Ja?" von drinnen, weshalb ich einfach das Zimmer betrete.
Ich kann Han auf seinem Bett erkennen, welcher wohl gerade etwas am Handy gemacht hat und mich nun neugierig ansieht.
Er sieht schon echt süß aus in Jogginghose und Hoodie...
Arghhh! Er bringt mich noch um...

„...Minho? Alles ok?"
Ich schüttle kurz den Kopf, um wieder in die Realität zu kommen und sehe, dass Jisung sein Handy weggelegt hat und nun aufrecht sitzt.
Wie lange war ich bitte in Gedanken?
„Ich wollte noch mit dir reden. Wegen vorhin..."
Der Jüngere wird sofort rot und sieht verlegen auf seine Hände. „Oh... Ok... Ähm... Ja... Setz dich her." Er klopft neben sich aufs Bett, weshalb ich dort Platz nehme und den Teller mit Essen wegstelle.
„Tut mir Leid, dass ich dich vorhin geküsst habe. Das wollte ich nicht..." Etwas unsicher sehe ich den Kleineren an und sein Gesicht ist noch röter als zuvor.
„Also... Sch-Schon ok..." Etwas überrascht und verwirrt sehe ich ihn an. „Was meinst du damit?" Nervös spielt er mit seinem Pulli und sieht kurz zu mir auf.
„Ehrlich gesagt... hat es mir gefallen..."

☆☆☆

Ich hoffe wirklich, dass ich nicht etwas zu schnell bin was den Inhalt betrifft. :,) Ich neige leider dazu, etwas ungeduldig zu schreiben, und so wird es manchmal etwas schnell und langweilig...
Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. ^^

Guten Tag/Gute Nacht

Everything is possible | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt