Minho PoV:
Ich stehe gerade in der Küche und bereite das Frühstück vor, als plötzlich jemand in den Raum schlurft und laut gähnt.
„Na auch mal wach?", schmunzle ich und sehe zu meinem kleinen Eichhörnchen hinüber, welches auf mich zukommt.
Er hingegen grummelt nur und umarmt mich von hinten. „Müde...", nuschelt er in meinen Rücken und lehnt sich an mich.
„Wenn du so müde bist, wieso bist du dann nicht im Bett geblieben?" Langsam mache ich weiter Frühstück und hole genug Geschirr für alle raus.
„Weil du auf einmal nicht mehr da warst...", sagt er verlegen, während ich mich umdrehe.
„Aww hat mich mein kleiner Hamster vermisst?"
Er ist so verdammt süß, wenn er müde ist.
Sonst ist er das natürlich auch, aber dann ganz besonders. Und so anhänglich...
Er schreit nicht die ganze Zeit rum oder streitet sich mit wem...
Ich streiche dem Kleineren durch die Haare und umarme ihn grinsend.
Er boxt mir nur gegen die Schulter und kuschelt sich verschlafen an meine Brust.
So süß...„Morgen ihr zwei. Ich wusste gar nicht, dass ihr soo gerne kuschelt", grinst uns Chan an, welcher aussieht als hätte er noch nie etwas von Schlaf gehört.
„Dürfen wir das etwa nicht?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch und der Ältere deckt den Tisch schmunzelnd.
Ich nehme die Hand von meinem kleinen Jisung und führe ihn zum Tisch, wo er sich dann hinsetzt und den Kopf auf den Teller legt.
„Hey! Nicht wieder einschlafen!" Ich schlage ihm zärtlich gegen den Hinterkopf und setze mich lächelnd neben ihm.
Ich kann ihm einfach wegen nichts böse sein. Egal was er tut, ich vergebe ihm sofort und fange an wieder über ihn zu schwärmen.
So wie jetzt.„Morgen ihr alle...", nuschelt Felix mit seiner gruseligen Morgenstimme.
Also ich habe ja nicht vor Vielem Angst, aber Felix's Morgenstimme kann nur Angsteinflößend sein.
Er hört sich an, als wäre er über Nacht von einem Dämon besessen worden, aber wenn er dann richtig wach ist wird er wieder zu unserem kleinen Sonnenschein.Als er sich an den Tisch setzt, kommt Hyunjin auch sofort hinterher und setzt sich schnell neben Felix, bevor Bang Chan auch nur den Stuhl berühren konnte.
Irgendwas ist da zwischen Felix und Hyunjin, das kann man deutlich sehen, aber was genau es ist, ist mir ein Rätsel.
„Minhoo...?" „Ja mein Kleiner?" „Hungerr..."
Schmunzelnd gebe ich Han was zu essen und nehme mir dann selbst was.
„Yay! Danke!" Er grinst mich glücklich an und fängt an zu essen.
So süß!!
Seine kleinen Bäckchen blähen sich auf, als er was zu essen in seinen Mund stopft und er sieht wieder aus, wie ein Eichhörnchen.
Ich liebe ihn so sehr...
Was wohl die anderen sagen, wenn wir es ihnen erzählen? Also wenn ich ganz ehrlich bin denke ich nicht, dass sie überrascht davon wären, dass ich schwul bin, aber die Tatsache, dass Jisung und ich zusammen sind könnte sie doch ein wenig überraschen.
Ich hoffe nur sie akzeptieren es... Es ist schließlich verboten, als Idol eine Beziehung zu führen.
So ein Dreck. Wieso ist das verboten? Was ist bitte so schlimm dran? Ich versteh's nicht...„...Minho... Minho!" Jisung stößt mir gegen die Schulter und fuchtelt wild mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum, weshalb ich erschrocken zusammenzucke und ihn ansehe.
„Ah gut du bist wieder da. Alles ok bei dir? Du starrst schon die ganze Zeit auf dein Essen..."
Ich sehe kurz in die Runde, wo jeder mich besorgt ansieht. „Jaja, alles gut. Ich war grad nur ein bisschen in Gedanken. Übrigens I.N, Jisung, ich möchte nachher noch kurz mit euch über was Wichtiges reden..."
Die beiden nicken nur leicht und vor allem I.N sieht beschämt zur Seite und isst langsam sein Essen weiter.
Die anderen starren uns nur verwirrt an.
„Ist irgendwas passiert?", fragt Felix besorgt nach. „Nein keine Sorge", antwortet mein Freund und schnappt sich mein Essen.
„Eyy!" Ich sehe ihn empört an und habe auf einmal einen Löffel Essen im Mund, weshalb ich überrascht zu meinem kleinen Eichhörnchen blicke, welches mich grinsend füttert.
Schmunzelnd esse ich es und lasse mich mit dem Rest meines Essens füttern.Ich ziehe Han und I.N hinter mir her in mein Zimmer. Die beiden stolpern mir hinterher und ich schließe die Tür.
„Also I.N... Das was du gestern gesehen hast tut uns leid..." Ich sehe kurz verlegen zu Jisung, welcher peinlich berührt und mit roten Wangen auf den Boden starrt.
Angesprochener allerdings starrt nur traumatisiert auf mein Bett. „Keine Sorge, wir haben nichts weiter gemacht. Noch nicht... Auf jeden Fall bitte ich dich, niemandem davon zu erzählen, ja? Das tun wir dann, wenn wir selbst dafür bereit sind..."
Ich halte inne und sehe unseren Maknae etwas besorgt an. Ich will ihn nicht verstören...
„Seid ihr zusammen?", fragt er dann nach einem kurzen Moment Stille und ich sehe zu Jisung.
„Ähm... J-Ja... Aber bitte sag es niemandem! Vor allem nicht JYP oder Stay!" Der Kleinere sieht I.N etwas flehend an, welcher plötzlich anfängt zu grinsen und dann laut loslacht.
Jisung sieht unsicher und verwirrt zu mir, was ich ihm gleichtue.
„Also echt... Ihr zwei seid echt unmöglich", kichert I.N weiter. „Erstmal herzlichen Glückwunsch und seid leise oder sagt Bescheid, dass wir Kopfhörer aufsetzen sollen. Ich werde euch schon nicht verraten und vor allem nicht an JYP. Ich kann doch nicht zulassen, dass ihr wegen mir aus Stray Kids fliegt, nur weil ihr glücklich seid."
Jisung und ich lächeln uns erleichtert an und I.N grinst nur zufrieden.
„War aber auch mal Zeit, dass Minsung wahr wird. Ich geh dann mal wieder und mache mich für Seventeen fertig. Solltet ihr auch mal machen." Gerade als er aus dem Zimmer verschwinden will, hält er inne und sieht nochmal zu uns.
„Und noch was: Absolut niemand aus Stray Kids würde euch verraten oder verurteilen. Jeder wird euch unterstützen und sich für euch freuen. Wir haben euch alle heimlich geshipt, daher weiß ich das so sicher. Erzählt es den anderen aber bald, ich glaub sie wären eingeschnappt, wenn sie herausfinden, dass ihr es vor ihnen verheimlicht habt."Mit diesen Worten verlässt der Maknae den Raum und ich drehe mich überrascht und erleichtert zu Jisung um, welcher mir nur um den Hals fällt und glücklich lacht.
Süß...
Ich lege schmunzelnd die Arme um ihn und drücke ihn sanft an mich.
„Dann machen wir uns mal fertig."☆☆☆
Yay! Nächstes Kapitel!
I know, es war diesmal nicht so spannend, aber ihr überlebt das schon.
Nächstes Kapitel wird hoffentlich aufregender. ;)Guten Tag/Gute Nacht ♡
DU LIEST GERADE
Everything is possible | Minsung
Fanfiction„Kein Dating!" Das ist eine der wichtigsten und strengsten Regeln in der K-Pop Industrie, zumindest bei dem bekannten JYP-Entertainment, wo auch Stray Kids einen Vertrag hat. Das Problem ist nur, dass Han Jisung und Lee Minho sich scheinbar ineinand...