Am nächsten morgen wachst du langsam auf deine Augen sind aber noch etwas schwer du versuchst sie langsam immer weiter zu öffnen. Du schaust dich um und bemerkst das Lena aber nicht mehr neben dir liegt, das verwundert dich kurz du denkst dir aber nichts schlimmes. Du suchst dein Handy was schließlich unter deinem Kissen liegt. Du wirfst einen blick drauf und siehst das es schon 14:00 ist ,,wow so lang hab ich auch noch nicht geschlafen" du wunderst dich das du keine Nachricht von Jule bekommen hast nicht mal einen Anruf von ihr. Du stöberst etwas auf insta rum, bis plötzlich die Wohzimmer Türe aufgeht. Lena steht vor dir mit einem Tablett in der Hand.
Lena: ,,Naa du Schlafmütze?, wundere dich bitte nicht warum es schon so spät ist aber ich dachte nach dieser anstrengenden nacht tut ausschlafen gut"
Ihr lacht beide
y/n: ,,Wow so krass lang hab ich schon lang nicht mehr geschlafen, habt ihr nicht heute Training oder bin ich blöd und was hast du da auf dem Tablett drauf."
Lena: ,,Ja Training hätten wir heut Aber es fällt aus wegen zu schlechtem Wetter wir haben das auf morgen verschoben."
Lena schiebt die Decken zur Seite, du siehst wie sie ein wundervolles ,,Frühstück" vorbereitet hat.y/n: ,,Oh wow Lena, das sieht wunderschön aus aber warum machst du dir soviel Mühe.?"
Lena: ,,Naja ich dachte mir wenn wir uns ja jetzt schon näher kommen wollen muss ich alles dafür tun sprich Frühstück ans Bett ist schonmal der Anfang, aber komm setz dich hin bevor es kalt wird."Du bist immer noch in der liege Position, du versuchst dich hinzusetzen bis du auf einmal einen Stich in deinem Rücken so wie auch etwas weiter unten bekommst.
y/n: ,,Ah f*ck, das tat weh."
Lena: ,,Oha alles gut bei dir?, war's gestern doch zu wild oder wie lang ist dein letztes mal her."
y/n: ,,schon etwas länger hahahah."
Ihr müsst beide lachen, deine Schmerz ist mittlerweile schon weg, ihr beginnt zu Essen währenddessen redet ihr.
Lena: ,,Ehm mal eine Frage wie fandest du es gestern? also ich rede nicht von dem Essen so und dem Film naja du weist schon."Du grinst etwas weil du weißt auf was Lena hinaus möchte
y/n: ,,Du meinst den S*x?, also ich sag's dir der war perfekt ehrlich vor allem wir haben ja vorher noch drüber geredet wann der perfekte Zeitpunkt wäre und der war's gestern definitiv."
Lena: ,,Das freut mich, da bin ich wenigstens nicht aus der Übung haha."
y/n: ,,Nein du warst wirklich perfekt, aber Lena ich hab da eine Frage, zwecks uns beiden."
Lena: ,,Hau raus."
y/n: ,,Ich hab dir ja gestern gebeichtet das ich etwas Gefühle für dich hab, um ehrlich zu sein hat sich das gestern nochmal um eine stufe erhöht ich weiß wir wollen uns erstmal richtig kennenlernen aber wie ist das bei dir ab wann sagst du okay wir probieren eine bz?."
Lena: ,,Um ehrlich zu sein sieht es bei mir da nicht anders aus, unsere Intimität beruht sich auf Gegenseitigkeit ich bin total gern mit dir und ich will auch nicht das du denkst iwie zum S*x bist du gut aber nicht für eine Bz weißt du? Des ding ist eben wir können auch gern in der Öffentlichkeit uns küssen aber eher so das keiner was sieht, weil das geht schnell an die Presse.Ich würde einfach sagen spontan verstehst du? hört sich blöd an aber anders kann ich es grad nicht formulieren, und außerdem möchte ich dich nicht in einem Bett danach fragen."
Ihr lacht beide
y/n: ,,Ja ich versteh was du meinst, des ding ist nur das ich mir bei dir schon echt sicher bin ich weiß nicht ehrlich ich würde schon sagen das ich dich liebe du bist so wunderschön perfekt...."
bevor du überhaupt aussprechen kannst, beugt sich lena über dich, ihr fallt in einen tiefen kuss.
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf & du
FanfictionEs wird hier viel um dich und Lena Oberdorf gehen, ich selbst bin ein riesiger Fan von ihr und lese selbst gerne auf TikTok oder hier selbstgeschriebene Geschichten. Da ich das hier komplett neue mache nehmt es mir nicht böse wenn hier manche Infos...