Epsiode 6🫶🏽

748 14 2
                                    

Freitag Morgen:

Es ist 7:00 du bist noch im Tiefschlaf, bist du allerdings von einem blöden Wecker geweckt wirst. Es ist Lena's Handy, du wunderst dich wieso er gestellt ist, doch dir fällt ein stimmt heut ist Training. Da du Oberkörperfrei auf ihrem Körper noch drauf liegst weil ihr gestern so eingeschlafen seit, stehst du einmal kurz auf um ihren Körper zu scannen.

Deine Sicht
Oh wow, sie sieht einfach so durchtrainiert aus😍.

Du fängst an Sie an ihrer Brust zu küssen gehst Richtung Bauch du weißt das sie dort kitzelig ist willst sie aber dadurch wecken, bis Lena auf einmal zusammen schreckt.

Lena: ,,Himmel Herr Gott hast du mich erschrocken."
y/n: ,,Hahahah tut mir leid aber ich musste."

Lena zieht dich an beiden Armen hoch ihr habt einen intensiven Augenkontakt.

Lena: ,,So jetzt bin ich wach, guten Morgen wie hast du geschlafen?."
y/n: ,,um ehrlich zu sein? ich könnte jeden Morgen so aufwachen."

Ihr fangt beide an zu lachen, ihr küsst euch.

y/n: ,,Lena wann musst du aufstehen? ihr habt doch heut Training."

Doch bevor Lena etwas sagen klopft es an der Türe, es ist Jule die schon vorhatte euch zu wecken.

Jule: ,,Guten Morgen ihr süßen, seid ihr nackt oder darf ich reinkommen."
Du und Lena habt garnicht bemerkt das ihr immer noch Oberkörperfrei daliegt, ihr zieht euch schnell etwas rüber.

Lena: ,,Moment warte..."
y/n: ,,Jetzt."
Jule kommt die Türe rein.

Jule: ,,so jetzt nochmal, guten Morgen."
Lena & du: ,,Guten Morgen."
Jule: ,,Na habt ihr mein Bett auseinander genommen."

Lena & du schaut euch an und fangt an zu lachen, und eure Blicke sagen euch schon das ihr Jule so richtig verarschen wollt.

Lena: ,,Ja man, ich hab's deiner Schwester heut nacht richtig gegeben, das du nichts gehört hast."
y/n: ,,Übel das ich überhaupt noch aufstehen kann wundert mich."

Jule schaut euch mit einem entsetzend Blick an

Jule: ,,Alter ehrlich jetzt? ihr müsst es auch echt überall treiben."

Jule bekommt dabei einen Lachflash, du und Lena lacht mit.

y/n: ,,Das war natürlich spaß, wir sind gestern todmüde gewesen und dann einfach schlafen gegangen."
Jule: ,,War auch nur spaß von mir, selbst wenn's anders gewesen wäre ist doch auch nicht schlimm."
Lena: ,,Wir sollten jetzt langsam mal aufstehen und uns fertig machen, immerhin müssen wir um 9:30 beim Training sein."
Jule: ,,y/n wie ist das eigentlich, kommst du mit oder bleibst du hier?."
y/n: ,,Ich würde mitkommen wenn's okay ist, ich hab am Montag Geburtstag ich würde nachdem Training dann ein paar Sachen planen."
Lena: ,,Das können wir gern zusammen machen."

Ihr beschließt euch alle anzuziehen. Ihr Frühstück alle gemeinsam, Lena und Jule packen noch ihre Trikots ein.
Als ihr alle fertig seit räumst du schonmal alle Sachen ins Auto. Während Lena mit Jule redet.

Lena: ,,Jule, ich würde für 1-2 Minuten noch kurz mit y/n allein sein du weißt doch das es in der Öffentlichkeit nicht so leicht geht erstmal."
Jule: ,,Hey ja klar du ich geh schonmal ins Auto ich warte einfach."

Jule geht raus und kommt auf dich zu.

Jule: ,,Schwesterherz, gehst du bitte nochmal rein Lena will dir noch was geben."

Lena Oberdorf & duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt