Der nächste Tag, du wachst auf und bemerkst dass Jule nicht mehr neben dir liegt du wunderst dich erstmal denkst dir aber nichts schlimmes. Du nimmst dein Handy in die Hand und siehst auf einmal das du eine Instagram Anfrage von Lena hast da sie natürlich öffentlich ist schaust du dir erstmal die Beiträge von ihr an ,,Wow sie ist wirklich so wunderschön🥹 ich würde sie gern noch viel lieber näher kennenlernen aber was ist wenn sie garnicht auf Frauen steht & sie einfach eine normale Freundschaft möchte" Du likest alle ihre Beiträge, und nimmst ihre Anfrage an und folgst ihr zurück. Kurze Zeit später kommt auch schon Jule ins Zimmer.
Jule: ,,Na gut geschlafen?"
y/n: ,,Erstaunlich gut ja."
Jule: ,,Da wir ja jetzt heut und morgen frei haben, dachten Popi Jill Lena und ich das wir uns treffen schwimmen und Abends wollten wir bei uns etwas trinken."
y/n: ,,Oh ja klar gerne, Seit ihr eigentlich immer so zu 4 unterwegs?."
Jule: ,,Ehm ja, das hat aber nichts damit zutun das wir uns mit den anderen Mädels nicht auch bestens verstehen das hat sich einfach so ergeben das wir uns zu 4 einfach Privat sehr oft treffen da wir einfach alle fasst die gleichen Interessen haben, Lena ist übrigens auch meine Allerbestefreundin."
y/n: ,,Ah okay, ja Lena ist auch wirklich eine sehr nette natürlich die anderen auch, aber Lena ist nochmal ein anderes Leve......" (Sollte Level heißen) Du kannst deinen Satz nicht ganz beenden da du von Jule unterbrochen wirst, du bist natürlich froh das du ihn beenden konntest weil du nicht direkt willst das Jule bemerkt das du Lena auf eine andere Art und Weise toll findest.
Jule: ,,Also wir treffen uns um 14:00 mit den Mädels willst du vorher noch Frühstücken?."
y/n: ,,Ich würde sagen ja, ich müsste noch vorher zur Bank Geld abheben wieviel kostet der Eintritt im Schwimmbad?"
Jule: ,,Du zahlst garnichts du bist immerhin meine Schwester & mein Besuch also werd ich alles zahlen."
Ihr beschließt beide runter in die Küche zu gehen und euch Frühstück zu machen.Ihr esst zusammen, und du bist in deinen Gedanken vertieft & musst dauernd an Lena denken Jule bemerkt dass du komplett woanders bist.
Jule: ,,Ey Schwesterherz, hörst du mich überhaupt zu oder was ist los?."
y/n: ,,Ehm ja sorry... tut mir leid war grad etwas vertieft, was hast du den gesagt?"
Jule: ,,Wo waren den deine Gedanken? bei Lena etwas?😉."
y/n: ,,Ehm, wie kommst du auf Lena?."
Jule: ,,Du hast deinen Satz vorhin nicht ganz beendet weil ich dich unterbrochen hab, aber ich weiß das du anderes Level sagen wolltest nur hatte ich Hunger und wollte erstmal was Essen & außerdem ist sie meine Beste Freundin da merk ich sofort wenn jemand einen etwas besonderen Blick auf sie wirft."
y/n: ,,Hmm ohman, hahaha also hab ich es doch offensichtlich gehabt, naja sie sieht schon sehr gut aus und sie war die einzige die mir gestern so richtig aufgefallen ist.... und wenn wir schon dabei sind... steht Lena auch auf Frauen?."
Jule: ,,Oh Schwesterherz, sie gefällt dir also sehr das freut mich...& ja Lena steht tatsächlich auch auf Frauen sie hatte sogar vor 4 Monaten eine Freundin soll ich mal mit ihr reden?."
Deine sicht
Du freust dich aufeinmal von Jule zu hören das Lena auch auf Frauen steht du überlegst kurz und antwortest
y/n: ,,Das freut mich natürlich das sie auch auf Frauen steht, danke dir für das Angebot aber ich denk es ist erstmal besser wenn ich sie vlt besser kennenlerne, denk das wäre fürs erste zu schnell da wir uns erst seit gestern kennen."
Ihr beendet das Gespräch, und wollt direkt eure Sache fürs Schwimmen packen bis du bemerkst das du deinen Bikini vergessen hast einzupacken.
y/n: ,,Shit Jule ich hab meinen Bikini vergessen."
Jule: ,,Das macht nichts ich hab genügend."
Jule zeigt dir ein paar Bikinis, zum glück habt ihr dieselbe Größe. Ihr macht euch gemeinsam fertig bis es an der Türe klingelt.
Jule: ,,y/n machst du vielleicht kurz auf ich denk das wird Lena sein sie fährt nämlich mit uns."
Du gehst runter, bist etwas aufgeregt weil du weißt du wirst gleich Lena wieder sehen, machst die Türe auf. Ohne irgendwas zu sagen haben du und Lena intensiven Augenkontakt.
Lena: ,,Oh hey y/n schön dich zu sehen."
Deine Sicht
Ich hätte so gern längeren Augenkontakt mit gehabt ihre braunen Augen sind so wunderschön
Lenas Sicht
Sie sieht ehrlich immer hübscher aus😍
y/n: ,,He..y danke gleichfalls
Lena öffnet ihre Arme und ohne drüber nachzudenken, umarmst du sie. Eure umarmung ist ohne Absicht etwas länger bist ihr aufeinmal von Jule unterbrochen werdet.
Jule: ,,Hey Lena, also mich hast du ja noch nie solang umarmt und ich bin deine Beste Freundin."
Lena: ,,Du bist ja auch was anderes."
Lena und Jule umarmen sich, während du nur noch Lena im Auge hast. Die beiden lösen sich
Lena: ,,Die anderen Mädels warten schon im Schwimmbad, seid ihr fertig können wir los?."
Jule und du richtet schnell eure restlichen Sachen und fahrt gemeinsam los zum Schwimmbad. Dort angekommen sucht ihr die anderen Mädels, als ihr sie gefunden habt begrüßt ihr Popi und Jill. Du suchst dir gerade dein Platz weil du ungern in der prallen Sonne liegst, aufeinmal tippt dich Lena von hinten an.
Lena: ,,Liegst du auch so ungern in der Sonne?."
y/n: ,,Oh ehm ja ich bekomm relativ schnell einen Sonnenbrand."
Lena: ,,Wenn du möchtest können wir uns etwas weiter nach oben hinlegen, wollte dich nämlich auch noch etwas fragen."
Du stellst dir natürlich sofort die Frage was Lena von dir möchte. Am Platz angekommen legt ihr eure Handtücher erst einmal hin. Du setzt dich erstmal hin, lena fängt an sich auszuziehen und dein Blick geht direkt auf ihren Körper
DU LIEST GERADE
Lena Oberdorf & du
FanficEs wird hier viel um dich und Lena Oberdorf gehen, ich selbst bin ein riesiger Fan von ihr und lese selbst gerne auf TikTok oder hier selbstgeschriebene Geschichten. Da ich das hier komplett neue mache nehmt es mir nicht böse wenn hier manche Infos...