Episode 7🫶🏽

698 15 2
                                    

Samstag Morgen

Lena Sicht
Es ist der nächste Morgen ich bin mal die erste die wach ist, und bemerke direkt wieso ich so gut geschlafen hab ich liege immer noch zwischen den Beinen von y/n es gibt nichts schöneres😍ich werfe einen blick nach oben y/n sieht einfach so unfassbar süß und schön aus auch wenn sie noch am schlafen ist. Ich liebe diese Frau über alles. Morgen Abend kann ich sie endlich fragen, ich hoff sie sagt ja.

Da du noch am schlafen bist versucht sich Lena ganz leicht von deinen Beinen zu lösen weil sie dich noch weiter schlafen lassen möchte. Erfolgreich. Lena steht langsam auf kommt über dich und gibt dir einen sanften Kuss auf die Stirn, sie zieht sich an und schleicht sich aus dem Schlafzimmer.

Im Wohnzimmer liegen, Jule Poppi & Jill die immer noch am schlafen sind. Lena springt auf die Couch und auf die Mädels drauf.

Lena: ,,GUTEN MORGEN, AUFSTEHEN."
Alle erschrecken sich, Jill lacht
Jill: ,,Hast du einen an der klatsche?."
Poppi: ,,Alter ich hatte grad so einen schönen Traum man."
Jule: ,,Wieviel Uhr haben wir?."

Da selbst Lena heut noch nicht auf die Uhr geschaut hat sucht sie selbst ein Handy um einen Blick darauf zu werfen.

Lena: ,,Wir haben genau 12:30."
Jule: ,,Ah Lena, wie ist das eigentlich. Ich fahr nächste Woche Mittwoch zu Julian y/n wollte nochmal mit dir reden weil sie nicht weiß wo sie hin soll."
Lena: ,,Ja hab schon mit ihr geredet, ich entführe sie in den Urlaub."
Poppi: ,,Oha Urlaub? ohne uns? pff."
Poppi lacht dabei

Lena schaut sich um ob du irgendwo bist da sie etwas geplant hat du es aber nicht wissen darfst sie flüstert den Mädels zu.

,,Ihr wisst doch ich will y/n morgen um 00:00 nach Beziehung fragen, deswegen ist das dann ein Pärchen Urlaub."

Jill: ,,So süß bin ehrlich auf ihre Reaktion gespannt."
Jule: ,,Du scheinst sie ja wirklich sehr zu lieben, aber ehrlich bei dir weiß ich wenigstens dass sie in guten Händen ist."
Jule und Lena umarmen sich.

Lena: ,,Danke dir ehrlich für dein vertrauen ich würde y/n niemals weh tun."
Die Mädels unterhalten sich, während du auch endlich aufwachst.

Deine Sicht
Bin ich jetzt blöd oder hat Lena nicht heut nacht hier geschlafen?

Du ziehst dich an weil du ebenfalls noch nackt im Bett gelegen bist. Du gehst in Richtung Bad und machst dich erst einmal fertig, als du damit fertig bist machst du dich auf die Suche nach den anderen. Unten angekommen. Reibst du dir deine Augen weil du noch etwas müde bist.

Jule: ,,Ach schau einer an wer da wach geworden ist."
y/n: ,,Ohman hahaha guten morgen."
Jill-Poppi: ,,Guten Morgen Schlafmütze."

Die anderen liegen noch auf der Couch, Lena steht auf und kommt dir entgegen sie öffnet ihre Arme ohne darüber nachzudenken kommst du ihr natürlich entgegen. Sie gibt dir einen Kuss auf die Stirn.

Lena: ,,Guten Morgen meine wunderschöne verschlafene."
Ihr müsst beide lachen

y/n: ,,Guten Morgen, wie lang seid ihr schon wach?."
Jule von hinten

,,Auch erst seit 20min oder so wir wurden wundervoll von Lena geweckt."
Jill: ,,Die blöde Kuh ist auf uns drauf gesprungen."
Poppi: ,,Ich hatte so einen schönen Traum, aber nein Lena muss alles kaputt machen."
Ihr lacht alle

y/n: ,,Ja Mädels das nennt man Karma, so wie ihr uns geweckt habt können wir das genauso zumindest Lena."

Lena und du löst euch voneinander ihr schaut euch an. Ihr habt wieder diesen Intensiven Augenkontakt bis ihr euch küsst, es ist wieder dieser wundervolle Kuss und du bist froh dass du wenigstens vor Poppi Jill und deiner Schwester nichts verheimlichen musst. Eure Knutscherei wird unterbrochen da Jill auf einmal ein Kissen nach euch schmeißt.

Lena Oberdorf & duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt