Epsiode 2🫶🏽

808 19 1
                                    

Die Tage vergehen & es ist schließlich Mittwoch du hast endlich Sommerferien und bist froh 6 Wochen lang keine schule mehr zu haben.
Du schaust auf dein Handy und es ist 10:00, du scrollst auf Tiktok wie auf Instagram und Snapchat rum bis du eine Nachricht von Jule bekommst.
-Die Nachricht-
Schwesterherz🤍: ,,Guten Morgen wie gehts dir?, bin mir nicht ganz sicher ob du schon wach bist will dich ungern anrufen hast ja Ferien. Ich wollt nur mal Fragen wann du vorhast heut nach WB (Wolfsburg) zu fahren, ich und meine Mannschaft sind nämlich heut Abend auf 20:00 zum Essen verabredet & dürfen jeweils eine Person mitnehmen dachte da an dich dann kannst du sie auch schonmal kennenlernen, wenn du magst😊"
Du überlegst kurz, da du etwas Menschen scheu und dir nicht ganz sicher bist weil du Angst hast direkt einen schlechten Eindruck zu machen lässt du die Nachricht erst einmal ungelesen....denkst dir aber dabei ,,wieso sollten gleich alle Menschen so ignorant sein vlt hat Jule ja doch recht & ich sollte einfach offener werden & wer weiß vlt finde ich ja doch neue Freunde"
Du beschließt Jule zu antworten
,,Guten Morgen, mir gehts gut und dir? Ich hab etwas drüber nachgedacht du weißt ja Menschen und ich sind nicht wirklich gleich die besten Freunde aber ich denke vielleicht hilft es ja doch neue Leute kennenzulernen und dadurch komm ich ja auch mal raus...ich denk ich fahr gegen 15:00 los damit wir noch etwas bei dir chillen können geht das?"
- kurze Zeit darauf antwortet dir Jule direkt-
Schwesterherz🤍: ,,Das freut mich wirklich sehr glaub mir du wirst es nicht bereuen, ja 15:00 passt, schreib mir wenn du losfährst. Bis dann💖"
- Du lächelst weil du sehr froh bist das du Jule endlich bald wieder sehen darfst, du richtest dich stehst auf und fängst direkt an deinen Koffer für die nächsten 6 Wochen zu packen. Nachdem du damit fertig bist gehst du runter in die Küche machst dir dein Frühstück richtest dir nebenher noch ein paar Snacks und etwas zu trinken für die Autofahrt. Mittlerweile ist es schon 12:00 und du beschließt nochmal deine Wohnung aufzuräumen und im Anschluss Duschen zu gehen. Du checkst nochmal ob du alles hast blickst auf die Uhr und es ist genau 13:30, du packst deine Sachen nimmst deinen Autoschlüssel und setz dich in dein Auto. Da du Jule vorher noch bescheid geben sollst schreibst du ihr eine kurze WhatsApp Nachricht.
- ,,Hey du, ich fahre jetzt los wenn was ist ruf ich dich ansonsten bis in 2 Stunden ich freue mich🥰"
- Du fährst los, zum Glück ist die Autobahn frei du hörst deine Lieblingsmusik ,,Ewigkeit" von erobé drehst ganz laut auf und hast die Fensterscheibe etwas unten. Die 2 Stunden sind relativ gut und schnell vergangen du hast nur noch 10min bis zur Haustüre von Jule & in deinen Gedanken denkst du dir ,,Wow, WB ist so wunderschön wieso bin ich nicht damals einfach auch mit Jule mitgezogen...."
Kurze Zeit darauf bist du bei Jule am Parkplatz angekommen... du steigst aus deinem Auto machst den Kofferraum auf und holst deinen Koffer + Handgepäck, schließt dein Auto zu und läufst Richtung Jules Haustüre und klingelst.... du wunderst dich das keiner Aufmacht also klingelst du noch weiter 2-3 male, da Jule immer noch nicht aufmacht beschließt du Sie anzurufen.
y/n: ,,Hey bin gerade angekommen, stehe vor deiner Haustüre hab jetzt schon mehrfach geklingelt machst aber nicht auf, bist du nicht daheim?"
Schwesterherz🤍: ,,Ahhh du bist endlich da?😍 komm hinter in den Garten, wir sitzen dort hab dir ganz vergessen du schreiben das wir im Garten sind und man von dort aus die Klingel leider nicht hört."
- Du ließt die Nachricht und denkst dir nur ,,ohman wieso ist sie nicht allein sie weiß doch das ich nicht sofort gut mit Menschen kann." Du nimmst also dein Zeug du merkst wie aufgeregt du bist & deine Beine ins zittern kommen, du gehst Richtung Garten und siehst wie 3 Frauen (Lena, Jill, Poppi) auf den Garten Stühlen hocken, du kannst Sie garnicht richtig wahrnehmen weil in dem Moment Jule angerannt kommt.
Jule: ,,Ahhh omg da bist du ja😍😍."
Sie kommt auf dich zu gerannt und umarmt dich ganz fest, du bekommst Tränen in den Augen weil du Sie seit 1 Jahr nicht mehr gesehen hast
y/n: ,,Ich hab dich so vermisst omg, du weißt garnicht wie schlimm das immer ist so allein zu sein."
Ihr löst euch voneinander Jule wischt dir deine Tränen weg und ihr umarmt euch erneut.
Lena, Obi & Jill stehen auch auf und kommen auf euch zu
Popi: ,,Hey du bist also die kleine Schwester von Jule, freut mich sehr dich endlich mal kennenzulernen ich bin Alexandra aber alle nennen mich Popi."
Jill: ,,Hey ich bin Jill, sehr erfreut."
Lenas sicht
- Okay wow Jule hat mir zwar schon Fotos von ihr gezeigt wo sie schon echt hübsch aussah, aber das sie so hübsch ist echt ich nicht gedacht.
Lena: ,,Oh Hey ehm ich bin Lena, aber fasst alles sagen zu mir Obi freut mich auch dich kennenzulernen schon vieles über dich gehört."
y/n: ,,Ohje, ich hoffe du positives."
Jule: ,,Schwesterherz mach dir keine Gedanken es gibt hier über niemanden etwas negatives zu erzählen, aber jetzt komm leg deine Koffer ab und setz dich hin ich denk es gibt vieles zu reden."
Ihr setz euch alle hin, und beginnt zu reden.
Lena: ,,So jetzt erzähl uns mal, deine Schwester meinte du kannst nicht so gut mit Menschen besonderen neue kennenzulernen warum genau."
y/n: ,,Naja rede darüber eigentlich ungern, aber ich bin eine sehr sehr stille Person und auch sehr schüchtern ich brauch meine Zeit bis ich mich an Menschen gewöhne.. in meiner Schule hab ich keine Freunde und bin einfach für mich allein...& naja ich tanze seit 6 Jahren jetzt HipHop aber selbst da bin ich eher so für mich allein."
Popi: ,,Ohman finde es echt traurig das man einen Menschen so ausgrenzen muss aber ehrlich fühl dich hier wohl du brauchst keine Angst zu haben sowas wie ausgrenzen kennen wir nicht."
Jill: ,,ausgrenzen gibts bei uns überhaupt nicht, und wenn irgendwas ist du kannst jederzeit dich bei uns melden."
y/n: ,,Ohman ihr seid wirklich sehr nett vielen dank.."
Du merkst wie dir paar Tränen hochkommen du versuchst sie aber zu verdrücken weil du keine Aufmerksamkeit möchtest, ihr Esst alle & trinkt etwas, es ist mittlerweile schon 19:00.
Jule: ,,Mädels ich will unser Gespräch ungern beenden aber wir sind in ner knappen Stunde mit unserer Mannschaft zum Essen verabredet."
Lena: ,,Oh shit stimmt & ich muss noch kurz heim mich umziehen.."
Du bekommst wieder etwas Panik weil du eigentlich garnicht weißt wie du dich verhalten sollst bei so vielen Menschen lässt dir aber nichts anmerken, gehst zu Jule rein und ziehst dir ebenfalls etwas ,,modernes an" Jule merkt dir an wie aufgeregt du langsam wirst und spricht dich darauf an
Jule: ,,Hey y/n mach dir bitte wirklich nicht so viele gedanken, es ist alles gut und wenn du dich sehr unwohl fühlst können wir auch einfach wieder gehen."
y/n: ,,Ist schon gut, ich versuch ruhig zu bleiben, danke."
Ihr macht euch auf dem Weg zum Auto & Fahrt Richtung Restaurant dort wartet schon eure Mannschaft + Trainer ihr parkt und steigt aus dort angekommen kommt auch schon direkt Tommy auf euch zu
Tommy: ,,Hey! du musst y/n die Schwester von Jule sein freut mich sehr dich kennenzulernen."
y/n: ,,Hey Tommy freut mich auch dich kennenzulernen."
Lena, Popi Jill und die anderen sind auch in dem Moment angekommen, ihr begrüßt euch alle und geht in das Restaurant ihr setz euch alle hin links von dir hockt Lena und rechts von dir Jule. Ihr bestellt schon mal alle was zu trinken und im Anschluss etwas zu essen.
Lena: ,,Darf ich dich mal fragen wieso du nicht damals mit Jule hierher gezogen bist? du tanzt ja HipHop hier gibt es auch ziemlich viele Vereine du hättest ja wechseln können."
y/n: ,,Ich und Jule haben uns damals vor paar Jahren nicht so gut verstanden weswegen sie meinte Sie zieht für ihr Verein hierher, die überlegung war tatsächlich schon sehr oft da das ich hierher zieh einfach weil mir Jule sehr fehlt aber naja mal schauen."
Lena: ,,Also ich würde es schön finden wenn du hierher ziehst wie du siehst sind wir alle echt chillig drauf und mit sicherheit findest du hier mehr Anschluss als in deinem jetzigen Wohnort."
Jill: ,,Ich würde es auch schön finden wenn du hierher ziehst dann hab ich wenigstens eine neue Beste Freundin." 😂
Alle fangen an zu lachen du Stimmung ist überraschend gut, du fühlst dich das allererste mal nach langer Zeit wieder richtig und angekommen du selbst redest sehr viel mit den anderen und deine schüchternheit ist komplett weg.
Die Zeit vergeht, es ist mittlerweile schon sehr spät geworden (23:00) Tommy steht auf und hält eine Abschluss rede.
Tommy: ,,So meine Lieben, ich würde sagen hiermit ist unser Abend beendet es hat mich gefreut eure Begleitungen kennengelernt zu haben ihr habt jetzt für 2 Tage erst einmal Pause vom Fußball, einen schönen Abend euch noch."
Ihr klatscht alle steht auf, Popi Jill und die anderen verabschieden sich von euch mit einer Umarmung Lena bleibt noch paar Minuten bei dir und Jule stehen.
Lena: ,,Und wie fandest du es? ich hoffe wir haben dich nicht überrumpelt bin unseren Fragen."
y/n: ,,Oh nein ganz und garnicht es war wirklich der schönste Abend seit langem mal wieder ich hab mich so wohl gefühlt wirklich, ehrlich danke euch dafür!."
Jule: ,,Ach Schwesterherz sagte ich doch einfach weniger Gedanken machen!."
Lenas sicht
-Ich würde Sie so gern nach ihrer Nummer fragen aber ich weiß nicht ob es zu früh ist ich mein ich möchte nicht so schnell sein-
Deine sicht
- Irgendwie habe ich mich den ganzen Abend so wohl neben Lena gefühlt, sie ist auch so wunderschön... ob sie auch auf Frauen steht?
Jule: ,,Lena ich denke y/n fahren jetzt wird sonst zu spät, war echt schön können ja morgen wieder etwas machen."
Ihr verabschiedet euch Lena drückt dich etwas länger als ihr euch löst merkst du wie warm dir wird zum Glück ist es schon dunkel sonst würde man sehen wie Rot du im Gesicht bist.
Jule und du fahrt los und als ihr bei ihr ankommt geht ihr direkt ins Bad zieht euch um ihr macht euch noch etwas Netflix an und 10 Sekunden später schlaft ihr direkt ein.

- Die Geschichte ist etwas lang geworden, ich merk selbst ich schreib ein wenig zu viel und etwas ausführlicher ich hoff das dies nicht schlimm ist falls es auch zu lang ist mit dem gelese gibt mir einfach bescheid dann schreib ich ein wenig kürzer. 🤍🤍🤍

Lena Oberdorf & duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt