Episode 4🫶🏽

882 11 1
                                    


—Der nächste Morgen-
Du wachst langsam auf und siehst wie Lena mit dem Kopf auf deiner Brust liegt und ihr linkes Bein über deinem liegt. Du beschließt dich dazu ihre Haare zu kraulen, in dem Moment wach sie auch schon auf.

Lena: ,,Guten Morgen, süße."
y/n: ,,Oh hab ich dich jetzt geweckt?."
Lena: ,Nein nein ich war schon ein bisschen länger wach hab es nur genoßen bei dir zu liegen ich hoff das es okay ist."
y/n: ,,Das ist mehr als in Ordnung, könnte jeden Morgen so aufwachen."
Lena: ,,Wir waren gestern beide etwas betrunken, weißt du von unserem Gespräch noch...& das wir uns geküsst haben."

Du schaust Sie erst verwirrt an und tust so als wüsstest du von nichts Lena bemerkt dies & und hebt schnell ihren Kopf hoch.

y/n: ,,Ey chill das war nur ein Spaß natürlich weiß ich das, und es war ehrlich wunderschön🥺."

In dem Moment lehnst du dich über Lena, ihr habt schon wieder diesen einen intensiven Augenkontakt der euch erneut zu einen wunderschönen Kuss führt dieser hält aber nicht lang da es plötzlich an der Türe klopft.

Popi, Jill und Jule stehen an der Türe
,,Na ihr Turteltauben, habt ihr gut geschlafen oder habt ihr wenigstens schlaf bekommen nach eurer Knutscherei."
Du und Lena schaut euch gleichzeitig an und grinst.

,,Also wir wissen nicht was ihr meint."
Popi: ,,Ja komm war doch offensichtlich."
Jill: ,,Spaß mal beiseite, ich will wissen was da läuft."
y/n: ,,Nachdem wir gestern etwas betrunken waren haben wir uns ins Bett gelegt und etwas geredet, wir haben beide festgestellt das wir uns näher und besser kennenlernen wollen...& ja dann kam's eben zu einem kuss."
In diesem Moment schaut dich Lena ganz verliebt an legt ihre linke Hand auf deinen Schoß.
Jule: ,,Find ich ehrlich schön ich hoff bei euch klappt es, wie wärs wenn wir erstmal gemeinsam Frühstücken & dann unseren Tag planen? heut ist schließlich unser letzter freier Tag morgen haben wir wieder Training."
Lena: ,,Ich würde mich kurz im Bad fertig machen duschen usw."

Die anderen gehen derweil schonmal runter und richten alles her. Lena steht auf nimmt ihre Klamotten, doch bevor sie ins Bad geht packt sie deine Hand.

Lena: ,,Ey ich fand es ehrlich wunderschön gestern Abend, was hältst du davon wenn du heut Abend mit zu mir kommst wir könnten einen Film Abend machen und irgendwas bestellen morgen würden wir dann zsm zum Training fahren."
y/n: ,,Das hört sich gut an klar gern."
Lena drückt dir einen Kuss auf die Wange und verschwindet im Badezimmer.

Deine Sicht
normalerweise verliebe ich mich nie so schnell aber irgendwas hat Lena das mich nur ins staunen bringt.
Lena Sicht
F*ck ich wollte sie auf den Mund küssen ich vermiss es jetzt schon, vielleicht find ich eine Ausrede wie ich sie nochmal hierher bekomme.
Deine Gedanken werden unterbrochen, Lena ruft dich aus dem Badezimmer.
Lena: ,,y/n bist du noch da? ich glaub Jule hat ihre Handtüchter in ihrem Zimmer."
Deine Sicht
Jule hat ihre Handtücher nie ihm Schlafzimmer? Trotzdem findest du eins. Du gehst Richtung Badezimmer du klopfst an der Türe, Lena macht dir die Türe auf und du hältst dir die Hand vors Gesicht
Lena: ,,Danke für das Handtuch ist alles in Ordnung oder wieso hebst du dir die Hände vors Gesicht?
y/n: ,,Ehm ich weiß ja n..ic..ht ob du nackt bist oder so
Lena: ,,Selbst wenn wir haben doch eh das gleiche." Lena lacht, du machst deine Hände weg hast aber deine Augen noch geschlossen.
Lena: ,,Mach sie auf los, ich bin nicht nackt keine Sorge."
Du öffnest deine Augen und siehst das Lena tatsächlich schon ein Handtuch um sich hat.
y/n: ,,Hä du hast doch ein Handtuch, oder bin ich blind."
Lena lacht
Lena: ,,Upsi ja kann sein das es nur eine Ausrede war aber ich konnte dich nicht ohne dich noch einmal geküsst zu haben duschen gehen."
Deine Sicht
Oh wowww.... !!

Lena Oberdorf & duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt