Episode 9🫶🏽

638 11 2
                                    

Montag morgen

Du schreckst auf weil du ein lautes knallen hörst, du bist natürlich sofort wach und schaust dich um es ist Jule die ihren Koffer die Treppe herunterfallen lassen hat.
Du stehst auf um zu schauen ob alles in Ordnung bei ihr ist.

y/n: ,,Jule? gehts dir gut?."
Jule erschreckt sich weil sie eben nicht mit dir gerechnet hat, und total fokussiert auf ihren Koffer ist
Jule: ,,Oh Gott was erschreckst du mich den so?, ja alles gut meine Hände waren nur etwas rutschig deswegen ist er mir runtergefallen aber alles gut."
y/n: ,,Was hast du überhaupt vor damit?."
Jule: ,,Ich fahr doch Mittwoch zu Julian, wollte heut schon einmal etwas anfange zu packen damit ich am Mittwoch nichts vergesse."
y/n: ,,Soll ich dir helfen?."
Jule:  ,,Ne du alles gut, geh du lieber zu Lena."

Du schaust Jule verwundert an, läufst ihr hinterher und stellst sie zur rede.

y/n: ,,Jule können wir kurz reden?."
Jule nickt nur und ihr geht Richtung Schlafzimmer, ihr hockt euch aufs Bett.

Jule: ,,was gibts?."
y/n: ,,Dieses geh lieber zu Lena kam grad irgendwie echt komisch als wärst du angepisst."
Jule nimmt dich sofort in die Arme.

Jule: ,,Oh Gott nein, es ist alles in Ordnung ich bin grad nur etwas im Stress wirklich, du weißt das ich dir alles Glück dieser Welt wünsche und weil ich weiß das es gerade meine Beste Freundin ist hab ich da gar keine bedenken."
Du schaust Jule an, die dich anlächelt.

y/n: ,,Okay wenn das so ist, aber wenn was ist rede mit mir okay?."
Jule: ,,Klar mach ich, und jetzt geh runter Hahah."
Du stehst also auf schließt die Türe hinter dir und gehst runter in Richtung Couch da wo Lena liegt, die ist allerdings auch schon wach.

Lena: ,,Guten Morgen Baby, seit wann bist du wach?."
y/n: ,,Guten Morgen Schatz seid 10 Minuten vielleicht wurde von einem lauten Knall geweckt."
Lena: ,,Hä hab ich garnicht gehört, ist was passiert?."
y/n: ,,Liegt vielleicht daran dass du einen Tiefschlaf hast hahahaha, nein ist nichts passiert Jule packt grad ihre Koffer und der ist ihr aus der Hand gerutscht und eben ein paar Treppen runtergeflogen."
Lena: ,,Achso ja dann."

Es vergehen 2 Stunden, in der Zeit kuschelst du noch etwas mit Lena ihr habt euch Netflix angemacht. Als Jule fertig ist kommt sie auch schon runter.

Jule: ,,Na Mädels, alles fit?."
Lena: ,,Auch mal fertig?."
Jule: ,,Ja wollte eigentlich nur bisschen was packen hab mich dazu jetzt entschlossen doch alles zu packen muss dann nur noch Mittwoch Morgen Zahnputzzeug und so einpacken."
y/n: ,,Ist doch gut weniger Stress."

Lena schaut dich an und muss lachen.
Lena: ,,Schatz, am Mittwoch fliegen wir nach Dubai bedeutet du kannst auch anfangen zu packen."

Du kannst es immer noch nicht glauben das du einfach in 2 Tagen mit Lena in Dubai bist.

y/n: ,,Ich bin überfordert, einfach so krass Dubai..."
Jule: ,,War also doch eine gute Idee von mir ich kenn dich halt viel zu gut."
y/n: ,,Die beste Idee überhaupt"
Du schaust Lena an und küsst sie.

Ihr werft einen Blick auf die Uhr und es ist 13:00. Ihr überlegt was ihr heut machen wollt.
Doch bevor ihr plant möchtest du wissen was sich in den anderen Geschenken befindet. Du stehst auf und gehst Richtung Tisch wo sich die Geschenke befinden. Lena kommt und legt ihre Hände um deine Hüfte
,,Was hast du vor Babe?."

y/n: ,,Ich will meine anderen Geschenke auch aufmachen."
Jule: ,,Neugierig also."

Du nimmst das Geschenk von Jill packst es aus

Lena Oberdorf & duWo Geschichten leben. Entdecke jetzt