Sicht Noel
Was heute ist der Tag der Weltmeisterschaft wie auch immer Onkel Lu geschafft hat, obwohl ich glaube dass auch mein Name da eine gewisse Rolle spielt sitzen wir in der Ehrenloge auf Wunsch von Minister Wir sind schon seit ein paar Stunden wach und werden in der nächsten Stunde zum Austragungsort reisen was für mich viel besser ist wir werden einen Tag bevor es nach Hogwarts geht endlich mal ein Wesens und Bindungstrank fertig haben aber egal jetzt erstmal Weltmeisterschaft. „ Draco Lucius Malfoy beweg deinen Hintern endlich hier runter dass wir los können" Ruf ich deutliches genervt, denn Draco ist Zeit Minimum eine Stunde dabei sozusagen erst fertig aber er hat doch irgendwas vergessen und es ist einfach nur anstrengend vor allen Dingen da wir in der Minister Loesche sitzen sind wir nicht gerade in schmuddel Klamotten unterwegs heißt gute Frisur gute Klamotten und trotzdem war der Zauberstab griffbereit, das hat in den letzten Wochen der Ferien immer gut geklappt das Üben wird ein Zaubern ich kann jetzt schon Zauber dir eigentlich erst in der fünften bzw sechsten Klasse beigebracht werden hat seine Vorteile wenn man auch außerhalb der Schule zaubern darf. Endlich ist Draco fertig und wir können los so wie die meisten hier haben wir uns ein Zelt für eine Nacht aufgeschlagen ich weiß zwar nicht warum weil man auch einfach nach dem Spiel zurück kann aber irgendwie gehört es dazu, wir sind jetzt schon gute 2 Stunden hier auf der Wiese Onkel Lu ist seitdem wir da sind schon mit mehreren Geschäftspartnern wie er sagt und Tour gewesen hat irgendwas besprochen während ich die tolle Aufgabe ab auf einen Draco Malfoy aufzupassen der absolut nichts weiter will als irgendwie ein Autogramm von Viktor Krum zu bekommen „ junge Draco Du kriegst dein Autogramm Loch du weißt doch wer in der Minister Loge sitzt hat Möglichkeiten mit dem Team nach dem Spiel noch zu reden also entspann dich wir müssen in einer Stunde los damit wir pünktlich da sind und wenn ich vorhin richtig gesehen hab sind auch Potter und seine Freunde angekommen das heißt mit ein bisschen Glück kannst du sie sogar noch ein bisschen nerven" das scheint ihn echt auf andere Gedanken zu bringen. Nun war es endlich soweit wir machen uns auf den Weg zu unseren Sitzplätzen kurz bevor wir da sind hören wir die Stimme der Weasleys plus Potter und Granger und natürlich Fangen Drake und Lucius direkt an mit bösen Sprüchen doch bevor es soweit ist schreite ich dazwischen „ Gentlemen diese Herren und Damen wollen auch zu ihren Plätzen nur weil sie ganz oben sind wo es wenn es vielleicht regnet sie jetzt erst mitkriegen nicht auf unseren Mähe der Plätze sitzen es ist trotzdem unhöflich eine Dame bzw eine Lady warten zu lassen und das obwohl ihr doch sagt dass sie so gutes Benehmen habt aber Potter Granger denk dran" dabei berührte ich für die beiden sichtbar mein rechtes Handgelenk „ komm Dregger sie hat recht wir lassen hier eine Lady warten die noch dazu von sehr vielen Leuten hier angekauft wird Arthur kriegen sie ihre Kinder wieder in den Griff" mit diesen Worten trennen sich dann unsere Wege und wir treffen wenige Minuten später in der Minister Loge ein wo direkt Lucius oder nach Draco begrüßt werden, wo denn Minister plus Anhang zu mir kam „ ich freue mich dass sie heute Abend ebenfalls anwesend sind Lady Silver Phoenixs" die Freude ist ganz meinerseits Minister allerdings wäre es sehr angenehm das wenn sie so machen wie auch meine Lehrer in der Schule solange es keine offiziellen Gepflogenheiten sind reicht Phoenixs mit Nachnamen" sage ich mit einem charmanten Lächeln und einem leichten Knicks nachdem mir ein Handkuss gegeben hat „ eine wahrlich charmante und bodenständige Lady sie wird noch Großes für unser Land erreichen" dann darf ich mich endlich setzen und dann werden die Teams vorgestellt und dann sehe ich mir mal Profit wettspiele an.
Und man kann sagen was man will die Jungs und Mädels wissen was von diesem Sport während die Irländer auf schnelles Ausweichen und gute Pässe gehen gehen die Bulgaren auf Vollen Agressive Tour und die beiden Suche die Ton ist so wie in der Schule die Chillen erstmal und ich glaube die Frau neben mir ist Grad unwichtig geworden als Viktor Krum in unsere Richtung Gezwinkert hat, ich verstehe ja dass er der jüngste berühmte Sucher der Welt zurzeit ist aber warum so schön sieht der Kerl jetzt auch recht aus innerlich freue ich mich schon wenn ihr morgen meinen Trank endlich benutzen können, ich bin hier eigentlich nur mit damit narzissa entspannter schlafen kann.
So wie es aussieht hat Viktor Krum gerade den Schnaps entdeckt Herr der Affen halt noch nicht fangen seitdem muss nochmal 10 Punkte machen aber bisher sind sie im Rückstand und zwar in so einem dass selbst der Fang vom Schnaps nicht zum Sieg reicht bin gespannt, und das Spiel ist aus Viktor Krum hat den Staatsgefangenen aber sein Team hat trotzdem verloren jetzt lass ich noch eine gute halbe Stunde die Siegerehrung plus Team gequatscht über mich ergehen, bin ich froh dass ich meinen Aura schon komplett runter gedrückt habe dass sie nicht auffällt sonst wären wohl alle Männer hier auf mich aus obwohl ich glaube dass der auch bei Frauen wirkt das muss ich immer noch nachlesen. Jetzt sind wir endlich am Zelt aber 1 muss muss ich Lucius lassen er hat für Notfälle im Zelt einen Portschlüssel.
Mehr draußen absolute Party abgeht bin ich und Dreck um mehr im Zelt und unterhalten uns beziehungsweise lesen er ist ein bisschen angefressen dass sein Wunschteam verloren hat, als plötzlich die Geräusche draußen anders werden ich gucke aus dem Zelt und sehe dass da mittlerweile eine Massenpanik ausgebracht das Feuer ist und irgendwelche Personen in dunklen Roben rumrennen und Zauber schicken kurz darauf taucht ein Aura bei uns auf und teilt uns mit dass Lucius aufgetragen hat dass ich Draco über eine Portschlüssel sofort in Sicherheit bringen soll und er hilft hier den Autoren die Stellung zu halten „ Draco Portschlüssel wir gehen jetzt keine Diskussion dein Vater hat uns angewiesen dass ich zurück sollen anscheinend sind hier totesse unterwegs" ich bin froh dass die beiden Draco erklärt haben dass in Notfällen nicht das Sagen zu ihm habe wir greifen beide zum Parkschlüssel aber er funktioniert nicht, ich fluche hier mein Zauberstab und hinterlasse eine Nachricht vor der Portschlüssel die sich sichtbar macht wenn Lucius ins Zelt kommt packe mir dein Draco und halte ihn fest „ Solar bringt sofort nach Hause der Portschlüssel funktioniert nicht" anhand meiner Stimmlage weißt du mein Phoenix dass ich absolut nicht in der Stimmung bin für irgendwelche Scherze oder so der normalerweise gerne hat und er weiß dass ich gerade absolut Panik habe also ist er sofort an der Stelle und bringt uns in Sicherheit.
Sicht Narzissa
ich hatte einen entspannten Abend mir gemacht mit einem Gläschen Wein und einem meiner Lieblingsromane ich hatte von meinem Ehemann kurz eine Nachricht bekommen dass das Spiel zu Ende ist und sie jetzt noch ein bisschen entspannen tun Irland hatte gewonnen aber ich hatte noch nie viel Interesse für den Sport als plötzlich eine Schwarz goldene Flammensäule von mir erscheint und Noel Draco zum Vorschein kommen „ Mutter Wir haben ein Problem anscheinend sind totEsser oder so auf der Weltmeisterschaft aufgetaucht die haben angefangen die Zelte in Brand zu setzen Onkel lu gab uns die Anweisung über ein Auror zurückzukommen allerdings per Portschlüssel der hat aber nicht funktioniert dadurch habe ich schnell eine Nachricht für ihn hinterlassen dass der Portschlüssel nicht funktioniert hat und habe mir Draco geschnappt und bin mit so Solar Hilfe sofort hierher gekommen" Red hat auch gleich schon Noel runter und man merkt richtig dass sie Adrenalin hat ich beruhige die beiden erstmal dennoch Draco scheint unter Schock zu stehen und Stelle bei den Hauselfen erstmal was zu trinken für die beiden, an Schlaf ist für die beiden nicht zu denken so sitzen wir zusammen und reden gegen Morgen taucht dann endlich Lucius auf „ Oh euch geht es gut ihr seid hier ich hab Noel deine Nachricht gelesen dass der Port Schlüssel nicht funktioniert hat ich weiß nicht woran das lag auf jeden Fall war riesiges Chaos ich bin froh dass ihr sofort weggekommen seid irgendjemand hat das dunkle Mal über dem Weltmeisterschaft auftauchen lassen aber ich denke es hat viele beruhigt dass ich geholfen habe mit den Autoren leider konnten wir keine Leute festnehmen weil sie abgehauen sind" nach diesen doch rechts aufregenden Nacht entschließen wir uns alle erstmal ein paar Stunden doch irgendwie versuchen die Augen zuzumachen.
DU LIEST GERADE
Königin der Dementoren
FanfictionDiese Geschichte beginnt im dritten Schuljahr unseres goldenen Trios unsere Haupt Person sitzt seit kurz nach ihrer Geburt in Askaban ihr Name Noel Saturn Silver Phoenixs Sie wird aufgrund des Testaments ihres Vaters aus Askaban entlassen und geht n...