(in diesem Kapitel kommt es zum Partner unseres Hauptprotagonisten ich habe die Person gleich alt gemacht ich glaube dass sie in Büchern filmen ein Jahr jünger war)
Sicht Noel
nach einige Stunden in der ja alle irgendwie etwas geschlafen haben treffen wir uns wieder im Salon dort hat einer der Hauselfen auch schon die neuesten Tagespropheten hingelegt direkt auf der Titelblatt war schon ein sehr beunruhigende Artikel.
Totesser Angriff bei Weltmeisterschaft, wer hat das dunkle Mal platziert
sie haben richtig gelesen meine lieben Leser und Leserinnen gestern Abend nach dem großen Finale in der Quidditch Weltmeisterschaft kam es durch vermutliche Anhänger von der-des-Namen-nicht-genannt werden darf, zu Angriffen auf die Besucher glücklicherweise gab es keine Todesfälle nur Verletzte die mittlerweile schon behandelt wurden, dennoch stellt sich uns eine Frage wo kamen die dunklen Zauberer hör und sollte ihr meisten der nicht tot sein durch den Helden Harry Potter das Ministerium ermittelt in alle Richtungen und wir werden sie weiterhin über den Fortschritt im Laufenden halten leider konnte bisher das dunkle Mal nicht wieder entfernt werden.
Ihre Rita Kimmkorn.
Einer Nüchterne Artikel „ nun Onkel Lu ich denke dass für euch in der Politik jetzt sehr viele interessante Gespräche aufkommen werden und das wahrscheinlich ein paar Anhänger der Helen Seite denken dass du wahrscheinlich wieder irgendwas dabei hast mitkommen lassen, obwohl ich sagen muss du warst ja unter deinen ersten Hilfe Person und hast versucht Menschen zu retten" gebe ich meiner Meinung kommt wir unterhalten uns doch noch weiterhin darüber und SCR interessant was so noch passiert es nachdem Draco nich abgehauen sind.
„ Mutter ich würde dich bitten wenn du guckst in den nächsten Abstimmung dass du meine Stimme dafür nutzt dass die magischen Wesen mehr Rechte bekommen" Teile ich narzissa mit nachdem wir uns zum Mittagessen hingesetzt haben, diese nickt mein Wunsch ab es ist plötzlich am Fenster klackert durch eine Eule, Draco läuft sofort hin und lässt das Federvieh rein dieses landet auch dann direkt und lässt 2 Briefe fallen „ Vater Mutter unsere Hogwarts Briefe sind da" ruft Draco freudig aus und dann heißt jetzt gucken welche Bücher gekauft werden müssen da ist ja in 2 Tagen schon wieder Richtung Hogwarts geht „ sind dieses Jahr recht spät oder nicht" stelle ich die offensichtliche Frage doch so wie es aussieht hat das Gründe dass es prima Geschirr Turnier dieses Jahr ist, Lucius wollte es uns unbedingt erzählen auch das nur ab 17 jährige daran teilnehmen dürfen.
„ nun ich würde sagen Louis hörst du gehst mit Draco die Schulsachen kaufen während ich mit Noel ihre Tränke für magisches Wesen mach" gesagt getan während die beiden Männer also losgehen und alles Mögliche kaufen sitzen Narzissa und ich wieder in einem Salon, diese Familie hat mehrere und haben die beiden Tränke vor uns „ also du lässt einfach dein Blut rein tropfen 5 Tropfen pro Tag reichen der Erste zeigte ein magisches Wesen das kennen wir ja aber das zeigt doch an obs dominant oder nicht ist aber er wird auch dein kompletter Abstammung anzuzeigen der andere ist der Rainer Partnertest der wird wahrscheinlich auch länger brauchen" gesagt getan Bluttropf rein und warten, in der Zeit bei den Hauselfen jeweils was zu trinken bestellen „ Ich bin ehrlich gesagt gespannt wer mein Partner oder Partnerin ist" fang ich an das Schweigen zu brechen „ hoffen wir mal dass es ein Reinblut ist ein Halbblut ist obwohl ein weiteres magisches Wesen auch nicht schlecht" gibt nutze sie ihre Meinung zu Gute und dann ist endlich der erste Trank fertig.
Wesen und ahnen Test
getestete Personen: Noel Saturn Silver Phoenixs
Eltern: Mutter: Lucy Jasmin Phoenixs geboren Silver (Veela)
Adoptivmutter: Bellatricks leStrange geboren Black, Narzissa Malfoy geboren Black
Eltern: Vater: Luke Mars Phoenixs (Phoenix)
Wesen: Veela-Phoenix-Mix (dominant)
lese ich mir den ersten Test durch und ich bin zufrieden mein Wesen wusste ich nachdem ich fertig bin Blesen gebe ich den Test an Narzissa weiter „ schön zu sehen dass du ein dominantes Wesen bist jetzt bin ich auf den Gefährten Test gespannt meine Liebe" erklärt Narzissa nachdem sie den Test zu Ende gelesen hat „ nicht nur du Mutter nicht nur du" und nach 5 Minuten war der Test endlich fertig.
Gefährten Test
Getestete Person : Noel Saturn Silver Phoenixs
Mögliche Partner: Harry Potter 0%, Hermine Granger 10%, Draco Malfoy 20%, Servus Snape 30%, Pansy Parkinson 40%,
100% Luna lovegod.
Ich schaue mir relativ lange den Test an und gebe ihn ohne einen Kommentar weiter, während Narzissa den Teddy ist schreibe ich auf einem Blatt Pergament eine Einladung an die Lovegoods und Reiche auch dieses Blatt an Narzissa erweitert damit sie es erlaubt.
„ es wäre am sinnvollsten wenn sie herkommen oder siehst du es nicht so" stelle ich dann nach einigen Minuten die Frage „ Nun Liebes die Lovegoods sind eine relativ alte reinblut Familie zwar laut Bericht von Draco und seinen Freunden ist die junge Miss Lovegood etwas verrückt, aber soviel ich mich erinnern auch die lovegoods magische Wesen also wäre es wahrscheinlich am sinnvollsten wenn sie herkommen schickst du die Nachricht per deinem Phoenix" trägt sie mich am Ende der Unterhaltung „ ich denke schon dass ich Solar darum bitten werde dann können die Familie auch heute noch kommen oder vielleicht auch erst morgen mal gucken" gesagt getan und ich bin wirklich froh dass mein Vertrauter so loyal ist.
DU LIEST GERADE
Königin der Dementoren
FanfictionDiese Geschichte beginnt im dritten Schuljahr unseres goldenen Trios unsere Haupt Person sitzt seit kurz nach ihrer Geburt in Askaban ihr Name Noel Saturn Silver Phoenixs Sie wird aufgrund des Testaments ihres Vaters aus Askaban entlassen und geht n...