Kapitel 11 nach der Umwandlung und ab ins Ministerium

40 2 0
                                    

Sicht Noel

Zu sagen dass ich heute morgen echt blöd aufgewacht bin ist wahrscheinlich Untertreibung des Jahres das Erste was mir auffällt ich fühle mich sehr wohl und du wirst aussieht bin ich etwas gewachsen und meine Haare sind etwas länger geworden zumindest die die mir ins Gesicht hängen/ist die Farbe intensiver geworden/nach kurzem Murren stehe ich auf und starr erst mal in den Spiegel, Mein Aussehen hat sich etwas verändert und damit meine ich ich bin tatsächlich gewachsen meine Haare haben noch eine intensivere Farbe und der Kontrast zu den Strähnen ist auch stärker aber ich hab Gefühl mein komplettes Auftreten hat sich auch verändert, natürlich ist mir komplett klar woran das liegt mein magisches Mix-wesen ist erwacht kurzerhand zieh ich mir etwas Gemütliches an, Gut es ist ein Kleid aber es ist ein schlichtes und es ist gemütlich als ich auf die Uhr gucke Starch nochmal entsetzt es ist bereits kurz vor 12 wahrscheinlich haben die restlichen haus Mitglieder den Elfen gesagt dass sie mich nicht wecken sollen. Und sobald ich komplett fertig war heißt im Bad und mir eine Haare mithilfe des die Diadems in eine schöne Frisur gemacht habe, aber zeigt sich dafür gesorgt hat dass es unsichtbar bleibt gehe ich in den Salon wo Narzissa und Lucius bereit sitzen „ guten morgen obwohl Mittag wahrscheinlich besser passt" begrüße ich die beiden „ guten Morgen Liebes dass du heut länger geschlafen hast macht nichts schließlich hattest du eine anstrengende Nacht durch deine Umwandlung" begrüßt mich narzissa auch Lucius begrüßt mich aber meint auch gleich „ du wirst mit mir gleich ins Ministerium müssen die sind nicht so begeistert dass du gerade die Königin der Dementoren wurdest daran ändern können sie natürlich nichts nur der Minister will sich wahrscheinlich auch noch ein gutes Licht rücken" als sie mir das erzählt kann ich nicht verhindern dass ich ein Augenrollen habe „ also schön dafür will ich mir zum Weltmeisterschaftsfinale Onkel Lu" dieser nickt das ab während ich mir kurz bei einem Hauselfen ein leichtes Frühstück bestelle unterhalten wir uns über allgemeine Dinge, kurz bevor ich fertig war kam Narzissa auf nochmal was zu sprechen „ Noel Liebes du wirst wahrscheinlich was wegen deiner Aura machen einerseits wegen dem Veela Teil aber auch wegen dem Phoenix Teil Du strahlst eine sehr mächtige Aura aus die gleichzeitig auch sehr den Charme auslöst" teilt sie mir mit als ich eine Minute später fertig mit dem Essen war versuche ich mich etwas zu konzentrieren, so wie es aussah klappt es auch weil sowohl narzissa als auch Lucius scheint sich etwas zu entspannen „ besser Mutter" frage ich „ ja deutlich liebes dann guck mal ob du dich noch irgendwie umziehen musst damit du die Sache Ministerium mit Luises zu Ende bringen kannst schließlich ist die Weltmeisterschaft hier schon in ein paar Tagen" ich nicke und zieh mich schnell in meinem Zimmer um schließlich bin ich jetzt eine zweifache Lady und dazu noch eine Königin das wird ein Spaß.

20 Minuten später reißen wir über den Kamin insMinisterium dann laufen wir von Onkel Lus Büro direkt zum Büro des Ministers,wo wir sofort reingelassen werden im Büro ist allerdings nicht nur der Ministeranwesend ist das auch Amelia Bones und Albus Dumbledore so wie 2 mir unbekannteMänner anwesend „ ah Lucius schön dass du da bist und auch schön dass du MissSilver Phoenixs gleich mitgebracht, nun Miss Phoenixs die beiden Männer sindeinmal Arthur Wesley und Kingsley Checkerboard der Grund warum Sie hier sindist der doch überraschende Fall dass die Dementoren sie laut unseren Angaben zuihrer Königin ernannt haben" kaum hat er zu Ende gesprochen fangen Dumbledoreund dieser Weasley sofort an Rumzumeckern und sagen Dinge wie „ dass man diesendunklen Kreaturen keine Königin zustehen lassen soll" und dass ich ja weil ichselbst in Askaban saß und meine Eltern ja anscheinend tot Esser waren eineGefahr für die magische Welt sei und dass ich doch Dumbledore sowohl meineSitze im im Zauberergamot als auch die Kontrolle über die Dementoren geben soll,daraufhin mischten sich Miss Bones und Mr Kingsley ein und sagen dass dieseKontrolle und auch die Sitze eigentlich ans Ministerium gehören daraufallerdings erwidert Lucius dass die Sitze nie gehören da ich die letzte Erbeder beiden Familien bin und dass die Dementoren mich zur Königin erklärt habenund dadurch auch nur ich die Kontrolle über diese Kreaturen habe als die Herrenund Dame immer weiter anfangen zu diskutieren fällt mir auf dass der Ministeran sich ruhig ist also dann schließe ich mich einer kleinen Gemeinheit, ichgehe zum Minister hin und halte ihm am Unterarm sofort darauf transportiert unsSolar an einen anderen Ort „ verzeihen Sie Minister allerdings wäre es indiesem Büro demnächst passiert dass gewisse Menschen ihre Zauberstäbe gezogenhätten und flieg hier aneinander geheizt hätten wir befinden uns immer noch imMinisterium das ist das Berufen Lucius falls sie es nicht wissen" erkläre icheinem doch schon etwas verwirrte Minister „ nun Miss Silver Phoenixs ichverstehe warum sie sich entschieden haben praktisch aus dem Büro zu flüchtendoch sie müssten in dem Fall alle 3 Parteien verstehen sie waren schon alsdoppelte Lady eine gewisse politische Macht und nur als Königin der Dementorenist ihre politische Position bei allen Ebenen gefragt" bevor ich auf dasgenannte des Ministers eingehe sage ich Solar dass er den Personen im Büro desMinisters die Nachricht überbringen soll dass wir uns in einem Büro befindenund um uns in Ruhe zu unterhalten dann wende ich mich an den Minister „ nun ichbin hier noch da ich minderjährig bin eingeschränkt in meinen Möglichkeitenmeine politische Macht wie sie sagen auszuarbeiten derzeit hat meineAdoptivmutter die nicht in Askaban sitzt meine Sitze im Gernot und was meineMacht über die Dementoren angeht so habe ich schon veranlaßt dass sie weiterhinazkaban verwalten und auch neue Straftäter die laut unseren Gesetzen in dassichere Gefängnis müssen dort zu bewachen und generell ihre für manche Menschengrausame Arbeit verrichten allerdings wird das Ministerium mich informierenmüssen falls Sie es für Anbetracht sehen dass eine Gefangener egal welcheGrausamkeit der getan hat den Kuss bekommt darüber werde ich informiert undhabe auch dort ein Mitspracherecht" daraufhin ist der Minister ruhig und dasfür ein paar Minuten geschlagene 10 Minuten später kreuzt Lucius in seinem Büroauf begleitet wird er von Miss Bones aber sonst niemandem „ Onkel lu sag nichtdass ihr den Rest doch noch im Büro des Ministers unterm Schockzauber gelegthaben" meine Aussage scheint auch den Minister wieder aufgetaut zu haben denner sieht jetzt auch Fragen zu den beiden Ankömmlingen diese verneinen und sageneinfach nur das nachdem mein Phoenix die Nachricht überbracht hat Dumbledorezurück nach Hogwarts ist während die anderen wieder ihrer Arbeit nachgehen,daraufhin informierte auch der Minister die beiden was ich ihm gesagt habe „nun wenn das so ist ist ja alles geklärt und ich denke das Miss Silver Phoenixsihn jetzt einem Jahr Hogwarts und davor die Sommerferien und jetzigen sowohlvon Mr als auch Miss Malfoy einweisungen in unsere Gesetze und Politik bekommenhaben" verkündet Miss Bones nachdem noch kurz über Allgemeines geredet wurdendarf ich endlich nach Hause beim Abendessen wird Narzissa über alles im Bildegesetzt und sie erzählt mir was sie so letztes Jahr während der Schule so mitmeinen Stimmen gemacht hat „ Mutter ich bin zufrieden wir haben ja letztes Jahrdarüber gesprochen was wir wie machen wir halten meine Stimmen erstmal ziemlichneutral und gucken dass sie nicht sonderlich auffallen das mit der Königin derdementoren Sache wird auch außerhalb des Ministeriums sehr schlecht behandeltdie verbündeten Länder kriegen es gesagt dazu zählt auch jetzt für dasTrimagische Turnier" und nach einem kurzen aber doch politisch anstrengendenTag falle ich einfach nur noch ins Bett.

Königin der DementorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt