Sicht Luna Lovegod
Ich sitze am heutigen Nachmittag mit meinem Daddy bei uns zu Hause wir waren am Morgen extra viel losgegangen als die Hogwarts Briefe gekommen sind alles extra schnell zu kaufen damit man die restlichen Tage keinen Stress hat, mein Vater schreibt auch gerade an einem Artikel für den Kletterer groß wie wahrscheinlich gerade in jedem anderen Nachrichten Magazin um den Angriff bei der Weltmeisterschaft geht, was mich aber am meisten freut es dass wir uns morgen meinem Gefährten Test widmen weil mein magisches Wesen über Nacht erwacht ist das war auch der Grund dass wir nicht auf der Weltmeisterschaft waren. Mit diesen Gedanken und beim Tee tauchte ein in einer goldschwarzen Flammensäule ein Phönix auf und ließ ein Blatt Pergament von meinem Vater mir fallen statt aber wieder zu verschwinden blieb er bei uns sitzen, Mein Vater war bei mir an dem Zettel und lass ihn durch dabei bekam er leicht große Augen „ Daddy was ist los, ich kenne diesen Phoenix eine Schulkameraden und ihr Vertrauter ist das was möchte denn Noel von uns" frag ich ihn aber statt mir eine Antwort zu geben reicht er mir einfach den Zettel weiter
Sehr geehrter Familie Lovegod mein Name ist 0 Saturn Silver Phoenix ich befinde mich zurzeit bei meiner Adoptivmutter narzissa Malfoy im Herrenhaus der Malfoys wie ihre Tochter ihn bestimmt mitgeteilt hat gehört dieser Phoenix mir ich habe ihn mit dieser Einladung zu Ihnen geschickt da ich ein magisches Wesen bin und vor einigen Tagen Erwach ich habe heute meinen Gefährten Test gemacht oder ein interessantes Ergebnis bekommen, doch dieses würde ich gerne persönlich besprechen wenn sie bereit sind direkt heute zu kommen gehen Sie bitte beide zu Solar und sagen Sie ihm dass er sie zu uns bringen soll falls Sie erst morgen oder in den Ferien von Hogwarts Zeit für ein Gespräch haben schreiben sie es bitte auf den Zettel und geben sie ihm ebenfalls meinen Vertrauten.
in Hoffnung dass es ihnen allen gut geht mit freundlichen Grüßen
Noel Saturn Silver Phoenix
lese ich den Zettel zu Ende „ nun meine Kleine sollen wir hin oder sollen wir es verschieben" frag mich mein Daddy „ ich glaube es wäre unhöflich wenn wir sie warten lassen am Ende ist der Kopf voller Nadel" Antwort Ich ihm meine Freunde würden jetzt wahrscheinlich wieder sagen dass ich leicht verträumt bin.
Kurzentschlossen ziehen wir uns also etwas Besseres an und treten dann zu dem Phoenix Vertrauten der uns auch sofort in einer Flammensäule mitnimmt
Sicht Noel
mittlerweile sind Draco und Lucius ebenfalls wieder da während Draco erstmal in seinem Zimmer reiben muss wurde Lucius über die Tests informiert er hat sich bereit erklärt auf draco aufzupassen damit diese ist nicht mitbekommt und dein Hogwarts rumposaunt, Und so warten Narzissa und ich in dem Salon darauf dass entweder nur Solar oder eher mit Gästen kommt.
dass entweder nur Solar oder eher mit Gästen kommt.
Als Solar auftaucht hat er die 2 Lovegoods bei sich Narzisse hatte mir schnell einen Crashkurs zu der Familie gegeben dadurch weiß ich dass lunas Mutter gestorben ist. „ Ich Grüße Sie Mr Lovegood und dich natürlich auch Luna" begrüße ich die beiden sehr höflich, nachdem auch Narzissa die beiden begrüßt hat und diese sich ebenfalls sitzen wir nun alle 4 uns gegenüber „ wie bereits in meinem Schriftstück angemerkt ist der Grund dass sie hier sind das mein magisches Wesen erwacht ist um es direkt auszusprechen Mr Lovegood ihre Tochter Luna hat bei mir eine hundertprozentige Gefährten meines magischen Wesens und damit die Frage auch gleich geklärt ist ich bin ein Veela-Phoenix-Mix und mein Wesen ist dominant" Ende ich mit meinem Monolog und reiche auch gleich den Test an die beiden weiter.
jetzt ist es einige Minuten ruhig, nachdem lunas Vater den Test zu Ende gelesen hat gibt ihn weiter an seine Tochter „ haben sie noch einen Test für meine Tochter vorrätig vor allen Dingen ihr Wesen" ich nicke kurz und geh schnell ins Tränkelabor den Wesenstest und auch den Partnertest „ Luna du mußt jeweils 5 Tropfen seines Blutes in einen der beiden Tränke geben" kläre ich sie auf und sie macht das auch gleich. Nach dem beide Ergebnisse Fertigwaren sehen sich erst die beiden Lovegoods und das an bevor sie es an uns weiterreichen. (Nennt mich faul aber ich mach bei luna nur den Wesen nicht mit den Ahnen)
DU LIEST GERADE
Königin der Dementoren
FanfictionDiese Geschichte beginnt im dritten Schuljahr unseres goldenen Trios unsere Haupt Person sitzt seit kurz nach ihrer Geburt in Askaban ihr Name Noel Saturn Silver Phoenixs Sie wird aufgrund des Testaments ihres Vaters aus Askaban entlassen und geht n...