Kapitel 20: 2 Tage zu zweit

27 2 0
                                    

(ich werde in diesem Kapitel hochwahrscheinlich zu sexuellen Inhalten kommem)

Sicht Noel

Wir sind denn beide Recht schnell eingeschlafen morgens sind wir mit dem Haus zum Frühstück gegangen hol mir natürlich von meinem Haus gratuliert wurde auch von den anderen und Gästen, anscheinend haben die Rektoren gemeint hier ich könnte dir nichts dafür dass ich aus geholt wurde und ich wäre es eine große Ehre nach dem Frühstück sag ich meinem Haus und auch deinen Freunden in anderen Häusern obwohl Freunde zu viel gesagt wäre eher Kontakte dass ich heute wahrscheinlich nicht mehr außer zum Abendessen gesehen werde. Gesagt getan 20 Minuten später sitzen wir in unserer Wohnung „ also dann traumtänzerin ich hab dir angeboten such nach deinem Wesen dafür müssten wir raus oder wir machen heute einen faulen Tag hier in der Wohnung" lass dich hier die Wahl „ na ich glaube wir legen uns nochmal hin feuergeist vielleicht könntest du mich ja mit deinen Flügeln zudecken macht mich warmhalten" meinte sie und zwinkert mir dabei verführerisch zu „ du weißt wenn du willst kann ich noch viel mehr machen außer dich warmhalten" beuge ich mich vor und gebe dir einen Kuss dabei fahre ich mit meiner rechten Hand an ihrem Hals runter an ihre Brust „ na na na feuergeist nicht hier im Wohnzimmer" meint Luna Mahnender Ton stand auf und ließ mich einfach sitzen, nach kurzer Zeit folge ich hier ins Schlafzimmer und falls Sie auf dem Bett sitzen nur noch in Unterwäsche „ kann es sein dass es dir gefällt dich mir nur in Unterwäsche zu zeigen" frag ich sie während ich auf sie zugdrähte „ vielleicht vielleicht waren wir auch einfach nur warm oder ich wollte dass mir kalt wird damit du mich wärmen kannst" während Luna das gesagt hat habe ich mir auch schon bis auf die Unterwäsche alles ausgezogen und klettere neben mir ins Bett und gab ihr dabei mehrere leichte Küsse auf ihr Dekolletee und ihren Hals und endete dann auf ihren wunderschönen Lippen „ ich glaube ich müsste dich noch intensiver wärmen" sage ich mit einem eindeutigen Blick und lasse meine Hand von ihrem Dekolté weiter nach unten fahren, dabei merke ich dass sie eine Gänsehaut bekommt „ gefällt dir das Waldträumerin?" Frag ich sie lächelnd „ ich bin mir noch nicht sicher" meinte Luna ganz unverblümt und fährt mit ihrer Hand über den Rücken so dass sie mir eine Gänsehaut auslöst „ weißt du dass deine Berührungen einfach nur guttun" meine ich wehre dich mit meinen Hand über ihr Höschen Streiche „ Feuergeist wenn du jetzt weiter machst machs bitte richtig" mein Luna spielerisch mahnend „ dann lasse ich dich mal auf Träumen tanzen" lachte ich sie an und Gabi einen Kuss, einen sehr intensiven ich wollte mit meiner Zunge in ihren Mund rein und sie ließ mich gewähren gleichzeitig schob ich ihr Höschen auf die Seite und berührte ihre feuchte Stelle. Nachdem ich etwas drübergefahren bin mussten wir uns erstmal an den Lippen lösen und beide erstmal wieder richtig atmen zu können, doch bevor sie etwas sagen kann steh ich sehe ich mit meinem Zeigefinger in Sie hinein daraufhin bekomme ich ein leises Stöhnen von ihr „ wenn ich dich jetzt hier so verwöhne bekomme ich das doch nachher bestimmt auch"frag ich sie während ich mich an Ihrem Hals mit Küssen zu schaffen mache plötzlich spüre ich ihre Hand an genau der gleichen Stelle wo sich meine Hand befindet kurz darauf musste ich auch stöhnen da sie in genau dem gleichen Rhythmus ihren Finger wie meinen bewegte „ kleines Biest" meine ich spielerisch während ich hier leicht am or knabbere und ihr dann einen Kuss geben „ ob du mein Tempo halten kannst Feuergeist" fragt Luna und wird er nicht nur schneller sondern benutzte auch einen zweiten Schinken „ fordere mich nicht heraus Kleines" sage ich und dabei schleicht sich eine leicht dominanter unter Tonnen meine Stimme wäre ich ebenfalls einen zweiten Finger benutze aber dabei fällt mir etwas auf „ schenkst du mir gerade deine Jungfräulichkeit traumtänzerin" frag ich sie während ich ihr tief in die Augen schauen und ich muss sagen in ihren Augen könnte ich mich dauernd verlieren. „ und was ist wenn ich dir meine Jungfräulichkeit schenke feuergeist du tust doch gerade genau das gleiche" meinte Luna wären sie mir an meinem Hals knabbert und wahrscheinlich einen Knutschfleck hinterläss, mittlerweile schon etwas stärker stöhnend lächle ich etwas teuflisch und nehme einen dritten Finger hinzu und werde wieder schneller kurz darauf erstarrt Luna in der ihrer Bewegung beißt auf ihre Unterlippe als ein starkes Stöhnen bei ihr rauskommt, ich gebe ihr einen Kuss auf die immer noch beißende Unterlippe „ wenn wir langsamer machen sollen sag mir bitte Bescheid" sag ich ihr im ernsten Ton und in ihren Augen erkenne dass sie weiß dass ich es ernst meine und sofort aufhören würde wenn es ihr weh tut „ weißt du ich habe mal in einer nicht ganz jugendfreien Zeitschrift gelesen dass es beim ersten Mal weh tun muss" meint Luna wären sie leichte Küsse auf mein Dekolletee setzt „ mag sein aber ich möchte dir heute und morgen nur Gutes tun damit du kein schlechtes Gewissen beziehungsweise die rasende Gedanken machst wenn ich irgendeiner Kreatur oder so im diesem Turnier begegnen" meine ich und fange an ebenfalls ihr Dekolletee zu küssen, derweil sind wir bei 3 Fingern und einem angenehmen Rhythmus obwohl ich merke wie ich immer erregter werde und auch lunas Augen funkeln „ meinst du wir schaffen das zusammen" fragt sie mich nach einigen Sekunden, ich bin mir nicht sicher ob sie jetzt das Turnier meint oder unsere aktuelle Situation doch ich weiß was ich darauf antworten will „ ja" sage ich schlecht kurz darauf werden wir beide schneller und stören dann den Namen des jeweils anderen bevor wir schweißgebadet nebeneinander im Bett liegen „ ich glaube wir müssen die Hauselfen um ein neues Bettlaken bitten" meine ich als ich auf das Bett gucke und Luna folgt meinem Blick „ dann lass uns schnell duschen und auf dem Weg nach draußen kurz in der Küche vorbeigehen auf Fragen ob einer der Hauselfen das für uns tun kann und dann hilfst du mir schlumpf Schnecken zu finden „ meint Luna während sie sich noch mal zu mir beugte und mir einen Kuss auf die Wange gab „ ich hoffe doch dass wir zusammen duschen gehen" meine ich und stehe schnell hinter ihr da ich leicht grösser als sie bin lege ich meine Arme um ihre Hüften „ mit wem soll ich sonst Duschen gehen Feuergeist" meint Luna und dreht sich um um ihre Arme hinter meinen Nacken zu legen um mir dann nochmal einen langen Kuss zu geben.

So verstrich der Samstag den kompletten Mittag und Nachmittag verbrachten wir draußen und suchten nach lunas Tieren dann saßen wir ungefähr 2 Stunden einfach nur gekuschelt aneinander während ich mir das Regelwerk durchlas dabei fand ich sehr interessante Sachen aus wie zum Beispiel dass wenn ich nicht mehr weiter weiß jederzeit aufgeben darf und das sich bis auf die Unverzeihlichen eigentlich alle Magie verwenden darf auch Familien Magie, zum Abendessen gehen wir Arme verschränken die Halle und setzen uns heute mal einen Tisch der haben dort werden wir von einigen gegrüßt und gefragt wo wir den Tag über waren, bei den Erinnerungen daran die ich habe unwahrscheinlich nur in dem Moment auch sehe ich wie ein leichter Rotschimmer über die Wangen huscht „ ich habe den Tag mit meiner Verlobten genossen und ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen so wie ich es morgen machen werde damit sie nicht jedes Mal halber in unmacht fällt was bei diesem komischen Turnier für mich noch passiert" meine ich die Halbwahrheit dahinter. Nach dem Abendessen verbrachten wir nochmal ein wenig Zeit im Wohnzimmer unsere Wohnung und hatte noch kurz nochmal Besuch von Daphne aber auch von nur das engsten Freunden aus dem Haus der Adler die einfach nur ein bisschen Small Talk halten wollte kurz Vorauszahlung schwere schmissen wir bei den Leute raus und verkrochen uns ja unsere frisch gemachtes Bett wo wir auch wieder ein bisschen Spaß hatten. Am Sonntag hatten wir nicht so wirklich Lust aufs Frühstück zumindest in der großen Halle also sind wir schnell runter in die Küche und haben die Hauselfen oder ein Picknick gebeten lass uns die kleinen Kerlchen auch netterweise gegeben haben, so fanden wir uns eine halbe Stunde später während die meisten noch beim Frühstück waren auf der Wiese auf dem Schulgelände und ich fütterte Luna mit Obst und anderen Leckereien. Als wir fertig waren sollen wir noch ein bisschen spazieren gegangen den Schwarzensee und auch in ein Stück des Waldes rein damit Luna ihrem Waldelfen teil mal wieder etwas Wohlwollen geben konnte, als wir dann im Wald waren und Luna sich viel besser und wohlfühlte ließ sich auch meine Flügel wieder scheinen und übte etwas das auf und ab steigen oder besser gesagt das starten nach eineinhalb Stunden gehen wir wieder zurück und ich muss sagen ich habe das starten mit den Flügeln und etwas cleiton in der Luft sagen wir zumindest ich blamiere mich nicht den Mittag verbringen wir in der Bibliothek wo ich nach manchen Büchern der früheren Trimagischen Turniere suche durch etwas Glück konnte ich ahnen was die erste Aufgabe sein kann sie werden uns gegen eine Kreatur schicken und wahrscheinlich etwas das wir zurückholen müssen tarnen was bei der Kreatur die Brot beziehungsweise Mutterinstinkte wecken lässt also vielleicht eine Art ei oder oder ein magischer Gegenstand der wie ein Säugetier aussieht.

Nach dem Abendessen verbringen wir gut 23 Stunden im Bett aber tun etwas ganz anderes als schlafen als erstes spendieren wir uns gegenseitig eine Massage und kuscheln doch dann ging's in etwas Wilderes als kuscheln wieder über und wir stünden am Schluss wieder unsere Namen gegenseitig, so habe ich versucht Luna einen angenehmes Wochenende und viele Ihrer Wünsche zu entsprechen kurz bevor wir nach unserem Spaß einschlafen frage ich sie nochmal „ nun Miss Lovegood hat ihn dieses Wochenende gefallen" frage ich Sie während ich hier einen Kuss gebe „ nun Miss Silver Phoenixs es hatte ein paar Schreckmomente am Freitag aber sie haben am Samstag und auch am Sonntag mir glaube ich genug Freude bereitet um zu sagen dass sie das Wochenende gut gestaltet haben ich hoffe natürlich dass wir weiterhin so schön Spaß haben natürlich dürfen wir unsere schulischen und privaten Leistungen nicht darunterfallen du musst dein Turnier gewinnen" meinte sie während sie sich wieder an mich kuschelt „ überleben nicht gewinnen ich will überleben und wenn ich dann als Bonus vielleicht Gewinne ist das ganz in Ordnung aber wenn jemand anderes gewinnt ist das mir egal" meine ich während ich sie näher an mich ran ziehe und wir dann gekuschelt einschlafen.

(Dieses Kapitel war an sich nicht schwierig zu schreibenaußer die Na ja erwachseneren Szenen ist das erste Mal dass ich die sogeschrieben habe für Kritik wie man solche Zähnen oder stellen schreibt oderbeschreibt wär ich gerne offen ansonsten werden die beiden alle keine AhnungKapitel mal intimer werden definitiv nach der Hochzeit mal gucken wie ich dasmache)

Königin der DementorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt