Kapitel 18 Auswahl der Champions

25 2 0
                                    

Sicht Noel

Heute ist es soweit heute werden die Champions der Schulen ausgewählt was Besonderes dazu zu sagen gibt es nichts das Halt alle volljährig sind, Gutes haben auch ein paar jüngere versucht durch Tricks reinzukommen wie die Zwillinge und Alterungstrank aber im Endeffekt hat das nichts gebracht nun sitzen wir hier alle in der Halle und warten. „ guten Abend liebe Schüler und Schülerinnen und liebe Gäste heute ist der große Tag heute werden die 3 Champions der 3 Schulen ausgewählt jeder der sich beworben hat hat schon großen Mut bewiesen doch nur einer dieser 3 wird die Ehre haben den Trimagischen Pokal in Händen zu halten beginnen wir mit der Auswahl" hält Dumbeldor eine kurze Rede, die Flammen des feuerkelch leuchten rot und lassen einen Zettel herunterfahren so wurde für die französische Schule Fleur Delacour der Champions für Durmstrang wo der ist Viktor Krum und für Hogwarts Cedric Diggory. „ so nun haben wir unsere 3 Champions" doch bevor Dumbledore weitersprechen konnte färben sich die Flammen des Kelches wieder rot und spuckte einen Zettel aus „ Harry Potter" sagt Dumbeldore leise, da es aber in der Halle ruhig ist hört es jeder „ Harry Potter" brüllt Dumbeldore jetzt und Potter steht endlich auf und läuft vor zu ihm nimmt den Zettel und geht dann durch die Tür durch die auch die anderen Champions gegangen sind, kaum ist er weg während Protestrufe laut „ nun so wie es aussieht haben wir hier ein Problem aber ich bin mir sicher wir werden eine Möglichkeit finden das zu heben denn...." Doch weiter kam man nicht denn schon wieder färbte sich das Feuerrot „ noch einer" kamen vereinzelte Rufe sowohl von Schülern aber auch von Lehrern, doch dieses Mal kam kein Zettel aus dem Feuer sondern 4 Feuerkugeln die in die Halle hoch schweben und dann in meine Richtung kommen „ was zum..." doch weiter kam ich nicht denn jetzt schwebten die Feuerkugeln von mir und über mir und plötzlich flog die eine direkt in mich rein, doch bevor sie mich berührte hülten mich die Flammen ein und flogen Richtung dem feuerkelch „ Hilfe" rufe ich mehrmals laut in die Halle doch keiner regt sich alle starren nur auf mich in diesen Flammen. Nach kurzer Zeit schwebten wir genau über dem Kelch aus diesem die roten Flammen immer höher schlugen bis sie mich komplett umhüllten, erst jetzt wurden rufe laut dass man mir doch helfen soll, und wenn ich richtig gehört habe war sogar die Stimme des Ministers dabei /klar er hat Angst dass die Dementoren durchdrehen können/ plötzlich spürte ich eine gewaltige Magie durch mich durchströmen und mein inneres Wesen reagierte auf diese.

Flashback ein paar Tage zuvor:

als ich heute morgen aufgewacht bin fühlte ich mich etwas komisch, als ich dann in den Spiegel geguckt hab hab ich mich total erschreckt denn aus meinem Rücken rakten Flügel sie ähnelten Solars Flügeln sehr stark /anscheinend habe ich heut Nacht angefangen mein Äußeres zu verändern durch mein phoenix Teil kommen die Flüge, durch den Veela Teil habe ich ja eine gewisse Anziehungskraft auf Lebewesen und meine Schönheit ist mehr herausgekommen/ plötzlich fiel mir mitten in meine Überlegungen ein das Luna noch an der gleichen Wohnung war wie ich, „ du siehst bezaubernd aus Feuergeist die Flügel haben die gleiche Farbe wie deine Haare" hörte ich auch dann schon plötzlich lunas verträumte Stimme ich dreh mich blitzschnell zu ihr um „ Waldträumerin dir ist sicherlich bewusst dass wir nicht so jetzt rausgehe großes Geschrei von vielen kommt und ich wahrscheinlich auch von vielen Angeschmachtet werde" neck ich sie ein bisschen und sofort ist ihre verträumte Art Weg und sie schaut mir fest in die Augen „ dich wird keiner anmachen und auch keiner wird versuchen dir schöne Augen zu machen die Flüge kannst du wahrscheinlich so wie ich meine Ohren tarne" das stimmt die Elfen konnten ihre Ohren so aussehen lassen wie menschenohren also nicht spitz zulaufend. „ trotzdem hat sich mein Aussehen auch wieder verändert meine Hände sind auch leicht Clown haltig zeige weil meine Nägel länger geworden sind und ich seh aus als wär ich ne Mischung aus Mensch und Phoenix der noch wunderschön aussieht" sage ich während ich an den Schrank gehe und meine Anziehsachen raus suche als plötzlich ich komme weil ich das Gleichgewicht verloren habe, als ich nach hinten gucke sind meine Flügel wieder weg „ anscheinend ziehst du sie in den Körper ein" meint Luna und tritt dann zu mir ich gucke sie wieder durch den Spiegel an, kann die nicht getreten war „ das bleibt erstmal unter uns" sag ich ihr drehe mich dann um und gebe dir einen Kuss.

Flashback zu Ende.

Sicht Lunna

als Noel von den Flammen umschlossen wurde war ich wie alle anderen erschrocken und dadurch nicht fähig etwas zu machen als sie dann über dem Feuer Cash schwebte und die Flammen um sie herum höher wurden Ruf dich mit den ersten anderen dass sie ihr helfen sollen als wir plötzlich alle eine mächtige Magie Aura spüren, ich kannte sie es war nur noels Aura aber so stark war sie noch nie und es war noch irgendwas fremdes Altes dabei. Nach einigen Minuten ziehen sich die meisten Flammen wieder in den Feuerkelch zurück und die die Noel immer noch umschlossen hatten deswegen sich auf den Boden zu, als die Person im Inneren den Boden berühren musste lösten sich die Flammen auf und Noel kam zum Vorschein. Keiner sagte etwas als plötzlich wieder kurz Flammen auftauchten und ihren Namen in die Luft schrieben, Noel an sich sah noch genauso aus wie vorher nur dass man ihre Flügel jetzt sehen konnte und ihre Kleidung sich auch verändert hat, sie trug jetzt ein schwarzes Gewand mit lilanen Akzenten dazu ihre weiß schwarzen Flüge ihre Haare waren zu einem Zopf geflochten „ nun Miss Silver Phoenixs 2 Punkte erstens Sie sind ein magisches Wesen schön das zu wissen" kam es vom Minister „ zweitens wurde soeben eine Legende bestätigt der Feuerkelch hat eine Teilnehmerin ausgewählt die nicht er Zettel auf einem Pergament geschrieben hat dir für würdig hält an diesem Spektakel teilzunehmen dabei ist ihm egal ob es Alter Schule oder Fähigkeit ist und in den alten Texten steht auch dass diese Person nicht nach als Hogwarts Champions angesehen wird sondern als Champions das Feuer kelches" Ende der Minister „ nun Minister Sie haben recht ich bin ein magisches Wesen und da ich es jetzt auch nicht mehr abstreiten kann erfahren alle Anwesenden halt was ich bin ich bin einer Veela-Phoenix-Mix also zur Hälfte Veela und zur anderen Hälfte Phoenix" Ende der Noel mit der Erklärung „ nun dann Miss Phoenixs gehen Sie bitte zu den anderen Champions wir kommen gleich nach der Rest von euch geht in ihre Schlafziele beziehungsweise in ihre Unterkünfte" verkündet Dumbledore. Alle warteten bis Noel durch die Tür verschwunden war dann trotteten sie laut Diskutierend Richtung ihren Unterkünften, Daphne und einige andere aus dem Haus der Schlangen kamen zu mir gelaufen und denken gerade noch schnell Professor Snape zu sich, als dann die Paar von den Schlangen und deren Hauslehrer und ich zusammenstanden sprach Daphne auch „ Professor bitte sagen Sie nur El dass sie ihre Verlobte zu uns in den Gemeinschaftsraum mitnehmen ich denke es wäre fatal Luna alleine zu lassen und dann werden die beiden heut Nacht einfach mal im Gemeinschaftsraum schlafen da ist genauso fatal wäre Luna in ihren Gemeinschaftsraum wahrscheinlich zu tun da ihre Verlobte ja jetzt eine Champion ist" Professor Snape nickt das Stumm ab und ich laufe mit den paar Schlangen zu ihrem Gemeinschaftsraum.





Königin der DementorenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt