A NEW FORMAT:

38 9 15
                                    

Also ich hab mir gedacht nach dem ich mir (von ShaShu, Lou, Hana und Tae) ein paar Covers angeschaut habe (auf insta) dass ich ja vielleicht Mal Songs raus suchen könnte die meiner Meinung nach gut zu der Stimme passen und die cool für ein Cover wären. (Bei Minu werde ich einfach von Taste aus gucken)

So here we go~

ROUND 1
GROUP: BLACKPINK

Lou - ich könnte mir für Lou ein Cover von Typa Girl gut vorstellen, ich denke sie würde Lisas rap part echt slayen und generell finde ich passt der Song gut zu Lou da man für ihn gute Vocals als auch Rap besitzen muss.

ShaShu - Ich weiß nicht warum aber ich könnte mir ein Cover von As if its your last soooo gut mit ihrer Stimme vorstellen, es würde so gut passen! Und ich finde auch das sie sehr in dieses concept passt.

M

Minu - Ich hatte zwar nur die Vocals von Taste aber ich glaube das sie ein super Cover von Whistel machen könnte...besonders Jennies rap kann ich mir bei ihr gut vorstellen

Hana - Hier gibt es tatsächlich mehrere Songs die sie echt slayen könnte allerdings habe ich mich am Ende für Ready for Love entschieden. Ich weiß nicht, ich kann mir das einfach gut vorstellen.

Tae - Ich denke zu Tae würde Pretty Savage passen. Sie hat zwar eine eher hohe Stimme allerdings kann sie trotzdem strong singen/rappen (yk what I mean?) Daher denke ich würde sie dieses Cover slayen!

ROUND 2
GROUP: IVE

Lou - Eleven, ich glaub ich brauch nichts sagen außer das sie so slayen würde!

ShaShu - I AM ich könnte mir diese Highnote so gut zu ShaShus Stimme vorstellen. Generell ist es ein Vocal based song und ich finde (no hate) ihr Vocals besser als ihr rap auch wenn der auch gut ist.

Minu - Idk why but ich kann mir Love Dive sehr gut vorstellen...

Hana - Auf jeden Fall würde After Like passen. Ich finde das Hanas Stimme einfach so gut zu diesem Song passt und sie hat irgendwie ao ein bisschen eine beruhigende Stimme (yk?) Es würde so gut passen.

Tae - Kitsch! Ich denke der Pre-Chorus würde gut zu ihrer hohen Stimme passen und denn rap würde sie save auch slayen.

RO5EY STUFF BOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt