Kwangya (ma4R4)

41 3 21
                                    

Name: Kwangya

Concept: æspa

Tracklist:

-Black Mamba

-Next Level

-Savage

-Illusion

-Girls

-Hold on tight

-Drama

<<From the beginning untile the escape>>
~neavis we love you

♡♡♡

Ich wollte eigentlich auch noch aenergy dazu nehmen, allerdings sind da die parts ja teilweise aufgeteilt (Karina rocket puncher, Winter armamenter, Giselle got xenoglossy, NingNing E.D hacker) und das halt auf vier member, deshalb hab ich erst Mal nur titeltracks + Hold on tight genommen. Und dabei auch nur die Songs wo sie auch mit ihren ae's sind und halt dieses coole concept mit der storyline und so haben. Also halt all die tts die in Kwangya (hoffe ich hab mir das richtig gemerkt, wenn nicht tut mir leid) spielen. Und wo sie halt mit neavis gegen black mamba kämpfen (Ausnahme ist Hold on tight aber es passt trotzdem irgendwie).

Wenn ihr lieber andere aespa Songs möchtet, kann ich das auch noch machen, aber ich persönlich lieber ihr "altes" concept einfach und möchte unbedingt, dass sie das wieder aufgreifen (was sie mit Drama ja gemacht haben, fand den Song aber tbh nicht so gut). Deshalb hab ich die Songs nach der Storyline in die Zracklist gepackt (dabei dann halt Spicy, Better Things etc.) raus genommen, den es matched einfach nicht.

~soyyaaaa☆

RO5EY STUFF BOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt