Interwiew mit meiner Bestie (pt. 2)

47 8 3
                                    

Me: Jetzt ein paar Entscheidungsfragen
Minu oder Hana?
Bestie: Beide<3
Me: Aww^^ Bloody Hell oder Taste?
Bestie: Bloody Hell mag aber auch Taste.
Me: Me too. Im nächsten Comeback lieber eine highnote von Tae oder Lou?
Bestie: Ich könnte mir beides gut vorstellen aber ich glaube Taes Stimme würde für mich eher zu einer highnote passen.
Me: Ich fände auch eine highnote von Tae cool<3
Was denkst du wird das concept für das comeback?
Bestie: Das ist schwer...ich würde Mal sagen wieder was im dukeln Bereich...
Me: Glaub ich auch:) Und denkst du es wird wieder einen MV geben?
Bestie: Ich hoffe es, ihr Stimmen sind nämlich echt schön, zwar kann ma. noch viel Verbessern , aber sie machem das echt toll! Ich kann das nichz so gut...
Me: Yes! Jetzt noch ein paar Fragen zu deinem Traum RO5EY Comeback: Was were das concept?
Bestie: Ich liebe horror concepts, daher warscheinlich so ein richtiges horror concept. Aber ich fände auch ein cute concept Mal cool xD...aber ein horror concept!
Me: Ich fände ein cute concept auch cool:) Und wie würde dein Titel-Trck heißen?
Bestie: Das ist jetzt auf die schnelle schwirig, but I think ich würde denn Titel Track "Bloody" oder "Poission (hab ich das richtig geschriebn?) Paradis" nennen...

Hab leiser nicht mehr viel Zeit deshalb werde ich noch einen pt. 3 machen. Tut mir echt leid:( Ach ja und ich wollte Fragen ob ich das auch für Gossip Girlz mache soll? Und ob ihr Lust auf reeactions etc. generell zu K-pop habt?
~soyyaaaa<3

RO5EY STUFF BOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt