RO5EY COMEBACK

50 9 4
                                    

Also ich hab mitbekommen das Dimaond Entertainment wieder aktiv wird und unter anderem auch RO5EY ein Comeback haben werden. Und weil mir mitlerweile echt langweilig ist, weil irgendwie alle außer ich weg sind oder irgendwelche Ausflüge machen (und ich kca stan bin xd) , dachte ich mir das ich einfach Mal so meine 'Erwartungen' etc. aufzuschreiben...
Auch um diese danach mit dem Comeback zu vergleichen:)

Also erst Mal zum concept.
Ich denke es wird ein bisschen in dem 'dark' concept bleiben. Ich finde das es einfach zu RO5EY passt und es wäre auch etwas komisch wenn sie jetzt so ein ganz anderes concept hätten. Ich würde das auch nicht ganz verstehen, da die Member von RO5EY das concept, och glaube, alle sehr mögen und ein happy/cute concept nicht wirklich zu ihnen passen würde. Aber auch wenn es ein neues concept, dass nicht mehr im dark Bereich wäre gäbe, würde ich sie (ofc) supporten.
Mein guss: das concept ist nicht mehr bad romance aber wird trotzdem noch etwas im dark Bereich bleiben.

Das zweite Thema was ich auch recht interessant finde, sind die neuen fc. Diamond Entertainment meinte ja, das es jetzt Group fcs gibt, was auch Sinn macht, da das bearbeiten von MVs, Postern, Alben, concept Photos etc. dadurch viel einfacher wird. Ich finde es zwar etwas schade, da es iwi ein bisschen komisch ist, weil man sich jetzt schon so an die einzelnen Member und ihr fc gewöhnt hat. Es ist zwar nur ein fc aber in kca ist sowas etwas was halte echt wichtig ist. Aber es wird dadurch für Dimaond Entertainment einfacher alles zu bearbeiten und sie wird bestimmt ein gutes fc für RO5EY ausgesucht haben. Ich könnte mir verschiedene Gruppen vorstellen. Ein Mal auf jeden Fall (G)I-DLE, da Hana vor den Group fc Yuqi als fc hatte und es auch einigermaßen zu ihrem concept passt. Aber auch ITZY könnte ich mir gut vorstellen, da ja Lou Yuna als fc hatte und RO5EY wie ITZY eine sehr Tanzbezogene Gruppe ist.
NewJeans schließe ich eher aus, da das concept wirklich gar nicht zu RO5EYs passt. Auch Dreamcatcher und aespa sind raus, da die Member Anzahl nicht überein stimmt. Neben den fcs die schon einzeln in der Gruppe waren könnte ich mir auch noch Red Velvet, Le Sserafim oder Craxy (eine eher unbekannte Gruppe) vorstellen. Allerdings bin ich mir fast 100% sicher, daß es nicht Craxy ist, da sie einfach noch zu unbekannt sind. Und es um mehr "Popularität" zu erlangen (was sie auf jeden Fall verdient hätten) schlauer ist eine bekanntere Gruppe zu nehmen.

Hier wäre noch wie ich die Member für die verschiedenen Gruppen verteilen würde:

(G)I-DLE
Yuqi: Hana
Minnie: Lou
Soyeon: Tae
Shuhua: ShaShu
Miyeon: Minu

ITZY
Yuna: Lou
Lia: ShaShu
Chaer: Minu
Yeji: Hana
Ryujin: Tae

Le Sserafim
Kazuha: Lou
Sakura: Tae
Yunjin: Minu
Chaewon: ShaShu
Eunchae: Hana

Red Velvet
Wendy: Hana
Seulgi: Lou
Joy: ShaShu
Irene: Tae
Yeri: Minu

Craxy
Swan: Hana
Karin: Lou
Chaey: Minu
Hyejin: ShaShu
Woo-Ah: Tae

(Das ist btw craxy, falls ihr sie nicht kennt)

Ich denke auch das sie maybe ein oder zwei Covers in ihrem Album haben werden, dabei könnt ich mir wegen den Group fc auch gut ein Cover Song von der Gruppe vorstellen, geratten habe ich ja, (G)I-DLE, ITZY, Red Velvet, (Craxy) und Le Sserafim (Cra...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich denke auch das sie maybe ein oder zwei Covers in ihrem Album haben werden, dabei könnt ich mir wegen den Group fc auch gut ein Cover Song von der Gruppe vorstellen, geratten habe ich ja, (G)I-DLE, ITZY, Red Velvet, (Craxy) und Le Sserafim (Craxy fände ich cool aber wie gesagt warscheinlich noch zu unbekannt um ein Group fc für eine Gruppe eines kca Entertainments zu werden, dass noch nicht so popular ist) Da man noch rein gar nichts über das Comeback von RO5EY erfahren hat, weiß man auch nichts über das concept. Deshalb kann ich wieder Mal nur ratten. Bei ITZY könnte ich mir ihren neuen Song nomb ganz gut vorstellen. Aber auch Cake würde glaub ich RO5EYs Stimmen gut matchen. Ich fände aber auch Wannabe echt cool. Da es irgendwie recht gut zu der Gruppe passt.
(For exampel: ShaShu hat ja schon ein paar echt harte Kommentare nach ihrem debut mit Taste bekommen, aber sie hat nicht aufgegeben, hatte weiter an sich geglaubt und hat an sich gearbeitet und sich schon echt verbessert (nicht darüber sprechend das alle RO5EY Member von Anfang an viel, viel besser waren als ich 🥲) Aber ich finde auch bei Tae hört man, besonders bei ihren Vocals, aber auch bei ihrem rap Verbesserung. Ich glaube alle Membee haben sich seit dem Debut moch verbessert (es gibt immer etwas an dem man noch arbeiten kann) aber bei ShaShu und Tae ist es mir besonders aufgefallen. Okay tut mir leid ich komme gerade echt von eigentlichen Thema ab qwq)
Bei (G)I-DLE würde ich Queencard glaube ich echt fühlen, aber auch Hann fände ich echt cool. Lion wäre natürlich auch iconic aber es würde nicht wirklich in das von mir erwartete concept passen.
Bei Red Velvet könnte ich mir Bad Boy oder Psycho vorstellen. Psycho wäre echt iconic!
Bei Le Sserafim wäre es für mich auf jeden Fall Antifragile! RO5EY matcht den Song irgendwie.

Ich hab ein paar meiner Vermutungen/Gusses einfach Mal kurz zusammengefasst;

-Ich denke RO5EY wird mit einem (mini) Album zurück kommen
-durch die neue Promotion werden RO5Y, wie auch Gossip Girlz und neue Gruppen, schneller 'viral' gehen
-Es wird einen Song geben, der von einem der Member der Gruppe geschrieben wurde
ODER/UND
-ein Member hat sein Solo Debut (Würde hier auf Lou oder Hana tippen, but ofc supporte ich alle!)
-es wird ein Covet Song von ihren neuen fc dabei sein
-Es wird im dark concept bleiben (aber kein bad romance mehr)
-Sie werden nach dem Comeback vielleicht eigene insta accs (alle official für RO5EY) erstellen (dadurch würde sie mehr Leute erreichen/sie könnten besser mit ORCH1DY in Kontakt treten)
-ihr official Lightstick würd bekannt gegeben

Ja dass waren so meine Vermutungen...

Ich bin auch echt gespannt auf die neue  Promotion Strategie, die Model Agentur, die neuen Gruppen und natürlich das
RO5EY COMEBACK!

Und Mal sehen ob ich mit ein paar meiner Vermutungen richtig lag:)

Noch eine(n) schöne(n) Tag/Nacht^^
☆soyyaaaa

RO5EY STUFF BOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt