Ja, ich lebe noch xd
Es tut mir leid, dass so lange kein updatd mehr kam. RO5EYs Comeback wurde ja doch noch mal verschoben und Dimind Entertainment ja irgendwie nochmal ganz neu gemacht oder so. Ich wei§ es nicht genau aber irgendwie sowas.Allerdings haben die Member seit kurzem (ok ist schon was länger her xd) Insta acc.
Und wie man sich bei RO5EY (aka Spoiler Queens) ja hätte denken können, haben sie dort schon Bilder geposted mit ITZY als fc.
Darauß schließt man, dass ihr fc ITZY ist xd
(#RO5EYBIGESTSPOILERQUEENS)Worüber ich voll happy bin cuz
-Ich liebe ITZY
-Es matched RO5EY einfach 101%
-Ich habe richtig gerraten
-und endlich gibt es group Bilder (yahhh)Die Frage wer RO5EYs neues FC sind wäre also geklärt.
Jetzt zu meiner opinion:Ich finde ITZY passt einfach super zu RO5EY (also davon, was ich über sie weiß).
Außerdem finde ich es einfach schön, dass, sowie es aussieht, jeder member happy mit seinem fc ist. Was mich natürlich auch freut.
Wenn ich ITZY Videos schaue, ist es irgendwie wie RO5EY Videos und es hat einfach ne tolle connection. ITZY ist auch eine meiner ult groups, was noch ein Punkt ist, warum ich mich sehr über ITZY freue.Lou as Yuna (we start with the maknae)
Ich denke Lou hat Yuna bekommen, weil sie Yuna auch schon davor als fc hatte.
Aber ich bin happy, dass sie Yuna behalten durfte. Einmal, weil sie ihr fc behalten konnte und auch, weil Yuna und Lou einfach voll gut zusammen passen. Für mich ist Yuna einfach so ein bisschen wie Lou und ich finde es schön, dass e such weiterhin so bleibt.
Außerdem ist sie ja auch Maknae und IT-GIRL von RO5EY, weil Yuna bei ITZY. Also noch etwas was passt. Außerdem hat sie einen tollen dance style, was zur Lous Main Dancer Position passt.Minu as Yeji
Visuals >>>> Es passt voll gut. Beide sind voll die cutiess und der vibe matched auch irgendwie voll. Sowie die Vocals, beide voll schön. Ich hatte zwar vermutet, das Minu Chaeryeong bekommt. Aber Yeji kann ich auch sehr gut nachvollziehen und es passt super.
ShaShu as Lia
Ich weiß nicht wieso, aber es passt einfach perfekt! Irgendwie hat Lia generell voll Shu vibes abgegeben. Also schon bevor der fc wechsel bekannt gegeben wurde, hätte ich bei "Idols that have the same vibes as RO5EY" Lia hingeschrieben. Ich weiß wirklich nicht warum aber diese fröhliche und caring Art von Lia, kann ich mir bei ShaShu einfach so gut vorstellen und sie wirkt auch so.
Hana as Chaer
Ja, ich dachte Hana bekommt Yeji, weil ich irgendwie fande, dass es ihren vibe matched. Aber ich finde das bei chaer jetzt auch und es passt super, dass Chaer Main Dancer ist und Hana ja eine Lead Dancer Position hat.
Außerdem sind beide super Vocalists!
Ich kann komplett verstehen warum Hana Chaer und nicht Yeji bekommen hat. Auch wenn ich Yeji auch nachvollziehen könnte (und dann halt Chaer für Minu).Tae as Ryujin
Ja. Einfach ja. Es passt.
Both are Main Rapper.
Ryujin ist eine super Tänzerin, genau sowie Tae. (Also ich hab Tae jetzt noch nicht Tanzen gesehen. Aber sie wäre safe eine der Besten aus der Gruppe, weil sie schon sehr lange Tanzt, halt auch mit Unterricht und so. Auch ein sie von Diana keine Danec Posie bekommen hat.)
Ich finde die vibes matchen auch echt gut.Alles zusammen bin ich echt happy mit dem neuen fc (genau so wie die RO5EY Member, glaube ich) und ich freue mich schon aufs Comeback!!
Btw falls ihr irgendwelche Ideen/Fragen oder Wünsche habt, schreibt mir gerne. Ichs setze diese immer gerne um. Schreibt auch gerne mal welche Formate ihr am liebsten mögt(oder ob ihr neue habt) die ich wieder mehr machen soll. Ich will dieses Stuff Book nämlich wieder etwas aufleben lassen.
Natürlich nur wenn es noch jemand von euch ließt...wenn ihr es noch lest schreibt bitte mal was kleines in die Kommentare, sodass ich ein, dass das hier überhaupt jemanden interessiert:)
~soyyaaaa☆
DU LIEST GERADE
RO5EY STUFF BOOK
De TodoWICHTIG: -Das ist nicht die offizielle Seite von RO5EY -Das Buch ist von mir, also einem ORCH1DY -Bitte berichtigt mich wenn ich etwas falsches schreibe 17.01.23 1K reads 14.05.23 2K reads 17.11.23 3K reads