Interwiew mit meiner Bestie (pt. 1)

56 9 7
                                    

Hi^^ Heute habe ich ein Interwiew mit meiner Bestie für euch.
Let's start-->

Me: Hi
Bestie: Hi
Me: Erst Mal wer ist dein Bias aus RO5EY?
Bestie: Lou<3
Me: Cool meiner ist Tae. Und hast du einen Bias Wrecker?
Bestie: Tae oder Hana aber ich mag alle echt gerne!
Me: Ich auch und welcher ist dein fav Song?
Bestie: Ich mag alle sehr gerne aber ich liebe einfach Toxic Lips!
Me: Ich auch:) Welchen song magst du nicht so gerne?
Bestie: Wie gesagt liebe ich alle aber am wenigsten mag ich glaub ich The dorn of the Rose aber ich mag diesen auch sehr gerne. Aber halt nicht so wie die anderen.
Bestie: Echt? Ich liebe The dorn of the Rose! Aber jeder hat ja eine andere Meinung. Wie findest du es, dass Lou It-Girl von RO5EY ist?
Bestie: Ich gönne es ihr echt und finde sie hat es voll verdient. (und das schreib ich nicht nur weil sie mein Bias ist!) Aber ich finde es von Diamond Entertainment doof, dass sie das mit diesen Oufltfits gemacht haben. Denn ich habe gesehen dass, ShaShu und auch noch zwei andere Member ihre Outfits nicht selbst aussuchen durften und es auch von niemanden wirklich der Style war. Aber ich finde das Lou es verdient hat, aber bisschen doof ShaShu gegenüber sie soals "Member mit dem schlechtesten Styles" zu bezeichnen. Aber was ich sehr sweet fand, das Lou sie in ihrem Interwiew erwähnt hat und, dass was sie gesagt hat war auch einfach cute!
Me: Sehe ich genau so.

Der Reat des Interwiews kommt morgen. Hoffe euch gefällt es bisher.
Falls ihr noch irgedwelche Fragen an meine Bestie habt, schreibt sie gerne in die Kommentare.
~soyyaaaa<3

RO5EY STUFF BOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt