Ich war nervös. Sehr nervös.
Erstens würden wir ans andere Ende der Welt fliegen.
Zweitens wir würden uns unsere Klassenfahrt mit Dinosauriern teilen.
Um genau zu sein ging es nach Costa Rica. Auf eine Inselkette an der Westküste. "Die fünf Todesarten" waren zu einem beliebten Reiseziel der ganzen Welt geworden. Viele Bekannten die dort waren haben von einer Insel geschwärmt. Und zwar von der Isla Nublar. Auf dieser Insel stand ein riesen Vergnügungspark. Aber nicht mit Achterbahnen.
Nein mit Dinosauriern.
Und genau diese Insel war das Reiseziel meiner Klasse."Wir sind da", weckte mich meine Mutter aus meiner Tagträumerei. Ich nickte nur und nahm meinen Rucksack. Dieser beinhaltete ein paar Beschäftigungen für den Flug. Also Bücher, Handy, etc. Ich schnappte mir noch mein Longboard das wir Gott sei dank mitnehmen durften. Mit meiner freien Hand öffnete ich umständlich die Autotür. Dabei schlug ich fast mit meinem Board die Autoscheibe ein was meine Mutter mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis nahm. "Bevor du das Auto noch zertrümmerst helfe ich dir lieber", meinte sie und öffnete den Kofferraum. Sie nahm meinen schwarze Koffer heraus und stellte ihn vor mir auf den Boden. "Danke", murmelte ich und schnappte mir den Griff des Koffers. Meine Finger umschlossen das kühle Metall. Langsam machte sich die Aufregung in mir breit. Dinosaurier... lebende Dinosaurier... "Ich komme noch mit rein", sagte meine Mutter und wollte mir meinen Koffer abnehmen. "Geht schon", winkte ich ab während ich mein Longboard vor mich legte. Im Schritttempo fuhr ich neben meiner Mutter in die riesige Halle des Flughafens. Es war, zu meinem Glück, noch nicht viel los. Sonst hätte sich meine Platzangst wieder bemerkbar gemacht. "Ist das Taddl? ",fragte meine Mutter und deutete auf einen blonden Jungen der mit einer kleinen Gruppe auf dem Boden saß und Löcher in die Luft starrte. "Äh ja...wieso?", fragte ich leicht verwirrt. "Er hat sich etwas... ehm verändert..." "Mum, er ist noch immer der selbe wie damals im Kindergarten, in der Volksschule und im Gymnasium! Ihm gefällt es so und aus!",fuhr ich sie an. "Ist ja schon gut", meinte sie leicht verlegen. "Ich muss noch zur Arbeit. Tschüss bis in einer Woche! Und viel Spaß!", sagte sie und verabschiedet sich schnell. Ich war so überrumpelt das ich nur ein leises "Ciao" herausbrachte das sie schon nicht mehr hörte.
Ich griff nach meinem Koffer und nahm auch mein Longboard unter den Arm und marschierte zu den ersten Leuten aus unserer Klasse.---
Das erste Kapitel. Es hat etwas Zeit gekostet weil ich mir nicht ganz sicher War ob es die Sorna oder die Nublar war.(Dies muss nicht jeder verstehen.)
Ich versuche gleich noch das zweite Kapitel zu schreiben. Ich weiß das es noch keiner liest aber das ist mir egal.
~Nachtherz
DU LIEST GERADE
Abschlussfahrt? Jurassic Park.
FanficDas ist nur eine Youtuber FF wie jede andere auch. Eine von vielen würde passen. Ich habe schon tausende FF's geschrieben und nur wenige schafften es ins Internet. Zum Großteil habe ich Warrior Cats geschrieben. Aber diese Phase ist auch schon ein J...