Kapitel 12

171 16 7
                                    

"Hier jetzt links!", schrie unser Lehrer über unsere Köpfe hinweg und deutete auf die Abzweigung. Die Gruppe ging langsam um die Ecke und wir erblickten Wasser. Ein Fluss tat sich vor uns auf und es lagen am Wegrand überall Kanus und Paddel. "Teilt euch zu zweit auf die Boote auf!" Schnell bildeten sich Gruppen. Unterwanderung Taddl mit Ardy und Andre mit Jan. Ich blickte mich nach Denise um und fand sie schließlich auch alleine neben einen blauen Boot stehen. Sie sah sich auch um und als sie mich sah wedelte sie mit ihrer Hand um mir zu zeigen, dass ich zu ihr kommen sollte. Ich ging mit schnellen Schritten zu ihr und die letzten Paare fanden sich auch noch. "Alle ziehen sich jetzt die Schwimmwesten an die sich im Boot befinden! Dann beginnen wir nach der Reihe ins Wasser zu gehen!"
Nach ewig vielen Schwierigkeiten und Gedränge waren alle Boote mit ihren Fahrern heil im Wasser. Warum nichts kaputt gegangen war, konnte sich wahrscheinlich keiner erklären.
Es war schwer gerade zu fahren und nicht als wären wir total besoffen. Wir lachten einfach durchgehend bis wir aus weiter fuhren. Bis jetzt waren wir im Schatten der Bäume gefahren, aber jetzt führte der Fluss über eine riesige Insel.
Dinosaurier tummelten sich darauf und es War einfach nur...woah. So unbeschreiblich!
"Scheiße, ist das schön!", flüsterte ich. Denise antwortete nur mit einem gemurmelten 'ja'.
Wir waren stehen geblieben und ich sah wie ein weiteres Boot neben unserers fuhr. Taddl.
"Schon beeindruckend?" "Ja. Einfach nur ja", antwortete ich ohne Taddl anzuschauen.
Genieß' die letzte Woche in der ihr gemeinsam seit.
Das Problem war ja, dass wir uns nicht wirklich treffen konnten.
Taddl wohnte am anderen Ende der Stadt und ich hatte nicht wirklich Zeit jeden Tag dort hinzufahren.
Am Anfang vielleicht schon, aber mit der Arbeit würde das dann nicht mehr richtig klappen.
Also mach jetzt das beste aus dieser Woche!

---
HeY.
Es ist kurz.
Und schlecht.
Tschüss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Abschlussfahrt? Jurassic Park.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt