Es heißt ja immer, dass kurz bevor man stirbt, man sein ganzes Leben im Schnelldurchlauf sieht. Ich konnte mich von anderem überzeugen.
Nachdem mich die Sonne am Morgen geweckt hatte setzte ich mich auf und streckte mich einmal. Wir waren gestern spät zurückgekommen und auch als ich schon im Bett gelegen bin, konnte ich nicht schlafen. Ich musste die ganze Zeit an einen blonenden Dude mit Tattoos denken. Ich schätzte ich war um ungefähr zwei in der früh eingeschlafen. Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest dass es 7 Uhr war. Also gab es in ungefähr einer Stunde essen.
Nachdem ich mit meiner Morgenrutine fertig war, ging ich hinunter zum Frühstück. An einer Wand war ein Buffet aufgebaut, dass ich aber nicht beachtete, da schon ein paar Jungs an einem Tisch saßen. Und wer hätte es gedacht? Taddl war dabei. Er saß mit dem Rücken zu mir. Felix und Felix saßen so dass sie mich sehen konnten, aber ich deutete ihnen leise zu sein. Ich nahm vom Buffet ein Glas, ging zu einem Automaten und füllte Eiswürfel hinein. Daneben war noch ein Automat für Cola und so weiter, also schätzte ich, die Eiswürfel waren eigentlich für die kalten Getränke gedacht. Ich schlich mich zu Taddl, nahm ein paar Eiswürfel und steckte ihm sie ins T-Shirt. Ich konnte ihm einen kurzen Aufschrei entlocken und lachte als er versuchte das gefrorene Wasser heraus zu bekommen. Als ich aufhörte zum lachen entschuldigte ich mich: "Sorry, aber das war so verlockend!" Ich quetschte mich zwischen ihn und Andre. "Jedenfalls gut geschlafen?" "Ne, hab ja von dir geträumt", gab ich grinsend zurück. "Ich kann das selbe behaupten!" "Das sagt man nicht zu einem Mädchen", ich boxte Taddl gegen die Schulter. "Jaja", murmelte er und trank von seinem Kakao. "Ist Denise schon wach?", fragte Andre. "Joa", ertönte es von hinter uns. "Woah du kommst ja auch mal auf die Beine!", begrüßte ich sie. "Ich war vor dir wach!", sie hob abwehrend die Hände und setzte sich gegenüber von Andre. "Hat aber noch so ausgesehen..." "Ich bin wieder eingeschlafen!" "Ja ganz sich..." Ich hörte wie Ardy zu Taddl flüsterte: "Bitchfight." "Ey!", riefen ich und Deni gleichzeitig. "Und jetzt halten sie wieder zusammen! Typisch Mädchen", grinste Jan und nippte an seinem Tee. "Pah, Dsche, du hast gar nichts zum mitreden!", meinte Lu die sich neben Denise setzte. "Okay, Leute, es reicht!", Felix, um genau zu sein Dner, beendete die Diskussion. "Stimmt, es gibt jetzt essen!", rief der andere Felix, sprang auf und lief zum Buffet.
Während wir begannen Schokomuffins und Cornflakes in uns hinein zuschaufeln, füllte sich der Saal mit den Leuten aus unserer Klasse. Wir waren echt eine riesige Klassengemeinschaft.
"Alle mal zuhören!", rief unser Lehrer und stand auf. Die Gespräche verstummten und alle wendeten ihren Kopf zu unserem Lehrer. "Also, wir werden jetzt in den wirklichen Park gehen. Da ich weiß, wie sehr ihr eure Boards liebt, dürft ihr sie mitnehmen. Aber bitte passt auf! Wir werden gleich mit einem Bus ans andere Ende der Parks fahren und uns die Raptoren ansehen. Das ist übrigens nicht selbstverständlich. Wir sind die ersten Besucher die diese wunderbaren Tiere sehen dürfen. Wir bekommen sogar eine Vorstellung vom Raptorentrainer Owen!"
Okay, das war das Geld eindeutig wert."Freust du dich schon?", fragte Taddl und sah mich an. "Joa", murmelte ich und sah weiter aus dem Fenster. Er stupste mir in die Seite und meinte: "Lach einmal mehr!" "Was ist, wenn etwas passiert? Dass sind die reinsten Killermaschinen!", erzählte ich von meinen Sorgen. "Es wird schon nichts passieren! Es ist alles hochmodern! Das System wird sicher funktionieren... hoffentlich..." Wir schwiegen wieder bis der Bus quietschend zum stehen kam. Taddl sprang auf und stürmte aus dem Bus als sich die Türen öffneten. Ich drängte mich zu ihm durch und stellte mich neben ihn.
"Blue, geh zurück!", rief Owen und einer der Raptoren ging zurück. Ihre Haut war bläulich schimmernd und sah wunderschön aus. Ich stand direkt am Geländer und hatte somit keinen vor mir. Von hinten wurde gedrängt und ich hatte langsam echt Angst über das Geländer zu stürzen. "Okay lauft!", rief Owen und die Velociraptoren liefen los.
Ich wurde immer mehr an das Geländer gedrängt.
Und dann passierte es. Ich wusste nicht wie. Aber ich kippte irgendwie über das Geländer und konnte mich gerade noch festhalten. Die Raptoren waren sofort unter mit und Blue sprang hinauf um mein Bein zu schnappen. Denise schrie kurz auf und Taddl versuchte nach meiner Hand zu greifen. Owen reagierte schnell und versuchte die Raptoren abzulenken. Ich schloss meine Augen als ich mit einer Hand abglitt. "Macht doch etwas!", schrie Lu histerisch zu den Wachen. Meine zweite Hand drohte auch abzurutschen und ich dachte schon in den Tod zu stürzen.
Ich dachte immer das Leben zieht an einem vorbei kurz vor dem Tod. Aber irgendwie war das nicht so. Ich hatte nur diese eine Szene von dem Kuss im Garten vor Augen.
Ich wollte schon loslassen, da ich dachte, ich habe eh keine Chance, als mir jemand ein Seil hinhielt. Ich schlug meine Augen wieder auf und griff erleichtert das Seil. Ein Mitarbeiter hatte es irgendwie organisiert. Meine Füße berührten das Metall des Geländers und ich kletterte darüber und ließ mich erleichtert auf den Boden fallen. "Du hast mir so einen Schreck eingejagt", flüsterte Taddl und setzte sich neben mich. Sein Atem ging genauso schnell wie meiner. Ich lehnte mich an ihm um mich zu beruhigen. "Alles okay?", fragte Owen der vor uns stand. Ich nickte nur. "Erhol' dich kurz", murmelte Taddl und legte einen Arm um mich.---
Tut mir leid. Is scheiß geworden.
Aber etwas länger.
Sorry.
~Nachtherz
DU LIEST GERADE
Abschlussfahrt? Jurassic Park.
FanficDas ist nur eine Youtuber FF wie jede andere auch. Eine von vielen würde passen. Ich habe schon tausende FF's geschrieben und nur wenige schafften es ins Internet. Zum Großteil habe ich Warrior Cats geschrieben. Aber diese Phase ist auch schon ein J...