PoV Erzähler:
Nachdem die Helden, Eraserhead, Mirko, Hawks, Midnight und Present Mic (Y/N) (N/N) gerettet hatten, vor der Mörder Gang, wurde (Y/N) (N/N) erstmal ins Krankenhaus gebracht. Sie erlitt keine Lebensgefährlichen Verletzungen, dennoch sollte sie zwei Tage im Krankenhaus bleiben, damit man ihre Wunden richtig versorgen konnte.
Während (Y/N) im Krankenhaus war, war Aizawa wieder bei sich Zuhause.
Alleine, ohne Gesellschaft. Er fühlte sich nicht mehr so wohl, wie wenn (Y/N) bei ihm war, mit ihm gegessen hatte, oder beide zusammen was lasen. Doch dieses Gefühl war so ungewohnt, für den Helden, denn er lebte schon lange alleine. Außerdem kannte er (Y/N) grade mal ein paar Tage. War sie ihm wirklich so schnell ans Herz gewachsen?
,, Vielleicht habe ich nur Hunger..."
Murmelte er leise und der Held bewegte sich dann zur Küche.
Doch auch nach dem Essen, fühlte er dieses Gefühl. Es war Einsamkeit. Ekelhaftes Gefühl, sowas wünschte man wirklich keinem.PoV Aizawa:
Es war so still.
War es eigentlich auch, wenn (Y/N) hier war, aber diese Stille, jetzt, war anders. Seufzend griff ich mir in die Haare, welche ich mir zu meinem Dutt zusammen gebunden hatte. Mit schweren Beinen stand ich dann auf, um mir meine Schuhe anzuziehen.
,, Bevor ich zur Arbeit gehe, gehe ich sie nochmal besuchen..."
Also nahm er sich einen Schlafsack mit und ging dann zu seinem Auto, um (Y/N) zu besuchen. Sie sollte auch gleich aufgeweckt werden, also würde es auch, von der Zeit her, passen.
Während der Fahrt hörte ich mir die Nachrichten an.
Die meisten waren wegen der Rettung, von (Y/N) und von ein paar Rettungen, die All Might vollbracht hatte. Ich hatte wirklich großen Respekt vor ihm. Würde es ihm aber nie sagen...
Doch eine Nachricht erreichte ihn sofort und er hörte gespannt zu.,, Augenzeugen haben eine komplett Schwarze Gestalt gesichtet. Es war immer dieselbe Person, doch keiner konnte ihr Gesicht erkennen. Weiblicher Körperbau, mehr war nicht bekannt. Sie hat noch keinen Schaden angerichtet, doch viele sind beunruhigt, was diese mysteriöse Gestalt noch alles anstellen könnte. Falls Sie diese Gestalt sehen sollten, rufen Sie sofort einen Helden oder die Polizei, folgen Sie ihr nicht heimlich!"
Erklärte die Reporterin kurz und bündig.
Ich verzog das Gesicht, denn genau dieselbe Gestalt hatte ich ja auch gesehen, als wir nach (Y/N) gesucht hatten. Doch diese Gestalt hatte mir geholfen, sie zu finden.
Seufzend schüttelte ich meinen Kopf, ich machte mir einfach einen zu großen Kopf, ich musste mich ablenken...PoV (Y/N):
Ich saß still in meinem Bett, Verbände an meinen Armen und um meine Brust herum.
Still starrte ich meine Hände an, welche ebenfalls etwas schroff waren, doch sie taten nicht so sehr weh, wie der Rest, meines Körpers.
,, (Y/N)..."
Flüsterte plötzlich jemand zu mir.
Sofort schreckte ich nach oben, doch es war keiner da. Schwer schluckend sah ich aus dem Fenster, die Vögel flogen glücklich durch den Himmel, während weiße Wolken den blauen Himmel schmückten. Vielleicht hatte ich mir das auch nur eingebildet...
,, (Y/N)..."
Flüsterte die Stimme wieder zu mir.Wieder zuckte ich auf, doch dieses Mal war jemand im Raum.
Eine Schwarze Gestalt stand in der Ecke, meines Zimmers. Sie war leicht gebückt, doch sie starrte mir geradewegs in die Augen. Schwitzend sah ich mich um, nach dem Knopf, um eine Schwester zu holen, doch ich fand ihn nicht.
,, Hab doch keine Angst..."
Flüsterte die Stimme.
Die Stimme kam mir bekannt vor, doch sie war so ranzig, als ob man lange nichts getrunken hatte. Wie eine trockene Kehle. Mir wurde kalt und ich sah zitternd die Gestalt an.
,, Ich habe dich so vermisst..."
Die Gestalt kam näher.
Und jeder näher sie kam, desto stärker wurde mein Zittern und ich konnte den Kloß, in meinem Hals, deutlich spüren. Schwer atmend krallte ich mich in die Decke hinein.
,, Wir haben uns so lange nicht gesehen..."Die Gestalt war nun genau vor mir.
Die Kälte, kam von ihr, und mein gesamtes Gesicht wurde blass, vor Angst. Schweiß rannte meinen gesamten Körper hinab und mir blieb ein Schrei, in der Kehle, stecken.
,, (N/N)-san! Sie haben Besuch!"
Rief eine Krankenschwester plötzlich hinein.
Die Gestalt und ich sahen zur Tür und bevor ich etwas sagen konnte, war die Gestalt verschwunden. Erschüttert sah ich mich um, während die Schwester sich wieder entfernte. Warum sagte sie mir Bescheid und ging dann wieder? Musste sie den Gast noch holen?
Doch bevor ich noch irgendwie reagieren konnte, fühlte ich mich plötzlich ganz benebelt.
Meine Augen wurden nebelig und ich ließ meinen Kopf hängen, als ob ich mein Bewusstsein verloren hatte.
Ich spürte nichts mehr, außer den Wind, der in meinen Haaren war.Wind? Ja, Wind. Der kühle Wind, der mir durch meine (H/L), (H/F) Haare flog.
Aber warum spürte ich den Wind?
~Ende~
Halli hallo owoUnd hier ist das nächste Kapitel!
Ich versuche, langsam heranzuschreiben, dass Aizawa Gefühle für den Reader bekommt, aber es ist sehr schwer qwq *schweres atmen * SPOILER!? Aizawa und der Reader werden zusammen kommen!?
DU LIEST GERADE
Just let me die {Shota Aizawa X Reader Story]
FanfictionDer Held Eraser Head war auf seiner Wöchentlichen Patrouille, doch diese Woche war etwas anders. Er sah, dass jemand in den Fluss hinein geschubst wurde und nicht mehr auftauchte! Natürlich eilt der Held sofort zur Rettung und befördert die gerettet...