15:00 Uhr
Ich muss den Verstand verloren haben..
Ich kann doch nicht in jemanden verliebt sein, den ich nicht wirklich kenne! ..Also, persönlich, meine ich! Manu ist mir ja nicht vollkommen unbekannt, schließlich bin ich ein Freedom Squad Fan und das schon seit Jahren!
Aber trotzdem! Das ist einfach unfassbar!
Verdammte Neugierde.. 😤
Ich werde nie wieder neugierig sein! Neugierig sein ist scheiße!Ich schaue schon seit vorgestern ununterbrochen seine Videos. Einfach nur, um seine Stimme zu hören.
Ich sollte das eigentlich nicht tun und mich besser von ihm fernhalten, damit diese Gefühle nicht stärker und intensiver werden. Am besten wäre es, ihn auf Lebenszeit zu meiden und ihn einfach strikt zu vergessen, um eine Inferno-Katastrophe in der Zukunft zu verhindern, die wohlmöglich passieren wird, wenn ich mich so richtig in Manu verliebe.
Aber ich bin ein doofes Schusselköpfchen und kann einfach nicht anders.Es ist.. fast so wie in meinem Traum von neulich. Manu und ich stehen uns gegenüber, er kommt auf mich zu, berührt mich und nimmt mich in seine Arme, ich versuche, seiner Wärme zu widerstehen, ich renne davon und es gelingt mir, aber nur für einen kurzen Augenblick, dann werde ich schwach und Manu taucht wieder auf und alles beginnt von vorne.
Und es wird immer schwieriger, ihm zu widerstehen.
Seine Stimme ist so schön.. so weich, so angenehm und klar. Das ist mir echt nie wirklich bewusst gewesen. - ... Bis zu dem Zeitpunkt, als die Gefühle entstanden sind.
Manus Videos zu schauen ist plötzlich zu einer Sucht geworden. Ich bin süchtig nach dieser Wärme, die mich umgibt, sobald ich diese Stimme höre.
Ich weiß, ich muss damit aufhören, sonst wird es nur noch schlimmer und schlimmer und schlimmer! Aber ich kann einfach nicht anders!
..Nein, ich muss Abstand halten! Ich darf nicht so für Manu empfinden!
Aber seine Stimme.. ich muss sie hören.. sonst werde ich wahnsinnig..
Nein, verdammt, NEIN!! Lass das!! Ich muss ihn meiden! Ich muss vernünftig bleiben!Ich kann nicht..
Ich muss.. standhaft bleiben..
22:25 Uhr
Hab wieder angefangen, Black Desert Online zu spielen und es war eine gute Entscheidung. Das Spiel lenkt mich sehr gut von meinem Manu-Problem ab. Ich hab nicht ein einziges Mal an ihn gedacht, obwohl ich zuvor die Sorge hatte, es würde wieder dazu kommen. Ich hatte nämlich Bedenken, ich werde nicht die Kraft und Motivation haben, die Quests zu machen, weil sich meine Gedanken dann auch wieder nur um Manu kreisen werden. Aber glücklicherweise war es nicht so. Ich konnte mehrere Stunden in Black Desert Online verbringen, ohne verrückt wegen Manu zu werden.
DU LIEST GERADE
Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 2)
Adventure✧TEIL 2✧ "Manchmal weiß das Herz etwas, was der Verstand nicht begreifen kann." Dieses Buch enthält eine Sammlung alter Tagebucheinträge von mir bis hin zum aktuellsten. Tagebücher sind privat, insbesondere dieses hier, aber wer es findet, der hat...