00:15 Uhr
Manu will schon wieder mal so gar nicht aus meinem Kopf verschwinden. Er ist der Grund, warum ich gerade nicht einschlafen kann.
Ich grüble hier schon 'ne gefühlte Ewigkeit vor mich hin und komme zu keinem Punkt.
Manu..
Nur noch dieses eine Wort existiert in meinem Kopf. Sonst nichts.Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich mir vorstelle, wie es wäre, zusammen Zeit mit Manu zu verbringen.
Vielleicht würden wir zusammen YouTube-Videos schauen oder einen Serien-Marathon starten.
Filme schauen, die wir gut finden.
Zusammen kochen.
Zusammen Videospiele spielen.
Zusammen malen und uns mit Farbe bekleckern.
Zusammen singen.
Wir würden uns bei Mariokart gegenseitig auf die Nerven gehen und uns dabei totlachen.
In Terraria Welten erkunden.
In The Legend of Zelda Windwaker Abenteuer erleben.
In Minecraft Duneons Seite an Seite kämpfen.
In Monster Hunter gemeinsam auf die Jagd gehen.
Witch it.
Rocket League.
In Don't Starve überleben und uns gegenseitig beschützen.
Ark Survival Evolved.
Minecraft. Bedwars. Skywars. Gemeinsam Seite an Seite kämpfen, wir, gegen den Rest der Welt. Gegen Zombies, Skelette, Spinnen. Andere Spieler. Ein unschlagbares Team.
Wir würden gemeinsam gewaltige Höhlen erkunden. Die Unterwasserwelt erforschen. Mit Delphinen schwimmen. Versunkende Schiffe plündern. Dörfer besuchen. Die chaotischsten Minentunnel buddeln. Erze abbauen. Den Nether erkunden. Die absurdeste und coolste Basis aller Zeiten bauen. Süße Tierchen zähmen und füttern. Reisen und super tolle Abenteuer erleben. Gemeinsam fliegen und den Wolken hinterherjagen. Dungeons bestreiten. Den Enderdrachen besiegen.
Es wäre unsere kleine Welt. Unser kleines Königreich.
Wir würden Badminton spielen. Oder Tischtennis.
Wir würden zusammen Klavier spielen. Ich würde Manu ein paar der Stücke vorspielen, die ich in den letzten Jahren gelernt habe und er spielt was oder zeigt mir, wie der Anfang von "Apologize" geht. Wir würden "Requiem for a Dream" zusammen im Duett spielen oder was anderes.
Wir würden zusammen spazieren gehen. Oder wir spielen fangen. Rennen über weite Wiesen und tollen ausgelassen herum, liegen im Gras und betrachten die Wolken oben am Himmel.
Oder wir reden einfach nur, und quatschen, und lachen, machen Blödsinn und reißen Witze, oder philosophieren über das Leben und über Gott und über die Welt.Wir beide würden bestimmt viel Spaß zusammen haben.
.. Schade nur, dass das immer eine kleine Illusion bleiben wird.
DU LIEST GERADE
Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 2)
Aventura✧TEIL 2✧ "Manchmal weiß das Herz etwas, was der Verstand nicht begreifen kann." Dieses Buch enthält eine Sammlung alter Tagebucheinträge von mir bis hin zum aktuellsten. Tagebücher sind privat, insbesondere dieses hier, aber wer es findet, der hat...