In der pulsierenden Metropole Seoul, wo die modernen Türme sich himmelwärts erstreckten und der ständige Lärm der Stadt niemals verstummte, lebte ein Mädchen, das eine besondere Verbindung zum nächtlichen Sternenhimmel hatte. Ihr Name war Y/N, und obwohl sie ein alltägliches Leben führte, brachte ihre außergewöhnliche Leidenschaft für die Sterne ein Stück Magie in ihre Welt.
Y/N war ein Mädchen mit tiefen, warmen Augen, die immer ein Stück des Sternenhimmels in sich trugen. Sie hatte ein Lächeln, das selbst die hellste Supernova überschatten konnte und Haare, die dunkel und weich waren wie der Samtteppich der Nacht. Ihre Nächte verbrachte sie auf dem Dach ihres Wohnhauses, eingehüllt in die samtene Dunkelheit, ihr Blick gerichtet auf die funkelnden Sterne, die sich über dem nächtlichen Seoul ausbreiteten. Hier, hoch über den Straßen der Stadt, verlor sie sich in der Unendlichkeit des Universums und fand dabei Ruhe und Frieden.
Am anderen Ende der Stadt, verborgen hinter den Glas- und Stahlfassaden der Wolkenkratzer, befand sich ein Musikstudio. Hier übten sieben junge Männer, deren Leidenschaft und Talent sie zu einer der gefragtesten Bands in Südkorea gemacht hatten: Enhypen.
Jedes Mitglied von Enhypen war einzigartig und doch waren sie durch ihre Musik und tiefe Freundschaft miteinander verbunden. Da war Jungwon, der Anführer, ein junger Mann mit scharfen, durchdringenden Augen und einem sanften Lächeln, das die Herzen der Menschen schmelzen ließ. Sein Ernst und sein Engagement für die Band waren unerschütterlich und sein Führungsstil brachte Ruhe und Harmonie in die Gruppe.
Dann gab es Heeseung, den Ältesten in der Gruppe. Mit seiner tiefen Stimme und mütterlichem Instinkt war er der Fels in der Brandung, auf den sich alle anderen stützten. Seine Fürsorglichkeit und sein ausgeprägter Sinn für Verantwortung machten ihn zum Bindeglied der Band.
Jay, das Energiebündel der Gruppe, brachte mit seinem unersättlichen Sinn für Humor immer Freude und Heiterkeit in die Gruppe. Sein ansteckendes Lachen und seine quirlige Natur waren der Motor, der Enhypen am Laufen hielt.
Jake, mit seinem charmanten Lächeln und seiner engelsgleichen Stimme, war der Charmeur der Gruppe. Seine freundliche Art und sein Talent, die Menschen um sich herum glücklich zu machen, waren ansteckend und machten ihn zu einem beliebten Mitglied der Band.
Sunghoon, der ruhige und konzentrierte, brachte die Disziplin eines Eiskunstläufers in die Gruppe. Mit seiner ruhigen Art und seiner unbeugsamen Entschlossenheit war er ein Vorbild für die anderen und seine Hingabe an die Musik war inspirierend.
Sunoo, das strahlende Licht von Enhypen, mit seinem bezaubernden Lächeln und seiner immer positiven Einstellung, war der Sonnenschein der Band. Seine Leichtigkeit und sein Optimismus wirkten ansteckend und er war immer da, um die Gruppe aufzuheitern, wenn die Stimmung mal nach unten ging.
Und dann gab es Ni-ki, das jüngste Mitglied der Gruppe. Mit seiner unbändigen Energie und seiner Leidenschaft fürs Tanzen war er der Wirbelwind der Band. Trotz seines jungen Alters war er hochtalentiert und seine kindliche Neugier und sein Ehrgeiz führten ihn immer weiter auf seinem Weg.
Während Y/N hoch über den Dächern Seouls die Sterne bewunderte, arbeiteten die sieben Jungs von Enhypen hart in ihrem Studio, ihre Musik erfüllte den Raum und drang durch die Wände hinaus in die nächtliche Stadt. Zwei verschiedene Welten, doch durch das Schicksal bald miteinander verknüpft.
Diese Nacht war wie jede andere für Y/N. Sie saß auf ihrem Dach, starrte hinauf in die Unendlichkeit des Himmels und zählte die Sterne. Sie liebte die Stille, die den Nachthimmel erfüllte, und das sanfte Flimmern der Sterne. Sie war verloren in ihren Gedanken, tief eingetaucht in die Mysterien des Universums.
Zur gleichen Zeit, in einem anderen Teil der Stadt, übten die Mitglieder von Enhypen hart für ihren kommenden Auftritt. Ihre Stimmen erhoben sich in einer harmonischen Melodie, ihre Bewegungen waren synchron und jeder von ihnen gab sein Bestes, um seine Rolle perfekt auszuführen.
Keiner von ihnen hätte sich vorstellen können, wie stark sich ihr Leben bald verändern würde. Sie wussten noch nichts von Y/N, dem Sternenmädchen, und sie ahnte noch nichts von ihnen, den sieben Musikern. Aber bald würden ihre Wege sich kreuzen und ein neues Kapitel in ihrem Leben würde beginnen. Eine Geschichte von Freundschaft, Liebe und ungesagten Gefühlen würde entstehen, eine Geschichte, die sie tiefer in eine Welt ziehen würde, die sie nie zuvor gekannt hatten.
Und während die Sterne hoch oben am Himmel funkelten, fühlte Y/N ein seltsames Kribbeln, eine Art Vorahnung. Etwas Großes stand bevor, sie konnte es fühlen. Aber was es war, das konnte sie noch nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Sieben Sterne, Ein Schicksal
FanfictionY/N, ein gewöhnliches Mädchen mit einer außergewöhnlichen Leidenschaft für die Sterne, findet ihr Leben verwirbelt, als sie auf die sieben Mitglieder von Enhypen trifft. Eine komplizierte Verbindung aus Freundschaft, Liebe und ungesagten Gefühlen zi...