Kapitel 5: Neue Begegnungen

16 1 0
                                    

Nach der leidenschaftlichen Verbindung, die Y/N und Heeseung geschaffen hatten, wurde das Leben wieder zur Routine. Y/N verbrachte ihre Tage in der Bibliothek und beobachtete die Sterne in der Nacht. Heeseung hingegen widmete sich seiner Musik und probte mit seinen Bandkollegen. Aber es war nur eine Frage der Zeit, bis ihre Wege wieder kreuzten.

Eines Tages, als Y/N die Bibliothek verließ, stieß sie auf eine Gruppe von Jungs. Sie erkannte sie sofort - es waren die anderen Mitglieder von Enhypen. Ihr Herz klopfte in ihrer Brust, als sie auf sie zukam.

"Hallo, du bist Y/N, richtig?" fragte Jay, als er sie sah. "Heeseung hat von dir erzählt."

Y/N errötete leicht. "Ja, das bin ich. Und du bist Jay, oder?" Sie hatte sich an die Namen der Jungs erinnert, die Heeseung erwähnt hatte.

Jay nickte und stellte die anderen Jungs vor: Jake, Sunghoon, Sunoo und Ni-ki. Y/N begrüßte sie alle höflich und lächelte. Sie konnte nicht anders, als zu bemerken, wie unterschiedlich sie alle waren, und doch schienen sie eine enge Bindung zu haben.

"Wir sind gerade auf dem Weg zum Üben. Möchtest du mitkommen?" bot Jay an, was die anderen Mitglieder überraschte. Y/N war zunächst unsicher, nickte aber schließlich. Sie war neugierig auf die Welt, in der Heeseung lebte, und freute sich darauf, sie kennenzulernen.

Die Jungs führten Y/N zu ihrem Übungsraum, der voller Instrumente und Musiknoten war. Sie sah, wie sie alle hart arbeiteten, jede Bewegung und jede Note perfektionierten. Es war beeindruckend, zu sehen, wie viel Hingabe sie ihrer Musik entgegenbrachten.

Während der Übungszeit ließ Y/N ihre Blicke durch den Raum schweifen und betrachtete jedes einzelne Mitglied. Sie bemerkte, wie Jake und Sunoo immer wieder lachten und herumalberten, während Sunghoon und Ni-ki fokussiert und konzentriert blieben. Jay leitete die Gruppe mit Energie und Begeisterung.

Sie fand, dass jedes Mitglied seine eigene Art von Charme hatte. Jake mit seinem ansteckenden Lachen, Sunoo mit seiner sonnigen Persönlichkeit, Sunghoon mit seiner ruhigen Ausstrahlung und Ni-ki mit seinem ernsthaften Ausdruck. Und natürlich Jay, der sie eingeladen hatte, mit seiner offenen und einladenden Art.

Als die Probe zu Ende war, bot Jay Y/N an, sie nach Hause zu begleiten. Auf dem Heimweg unterhielten sie sich über verschiedene Themen, von Musik bis zu Y/Ns Leidenschaft für Astronomie. Y/N fand Jay sehr sympathisch und sie konnte sich leicht vorstellen, wie sie Freundschaft mit ihm schließen könnte.

Nachdem sie sich von Jay verabschiedet hatte, machte sich Y/N auf den Weg nach Hause. Während sie ging, dachte sie über den Tag nach. Sie fühlte sich irgendwie anders. Es war ein seltsames Gefühl, aber nicht unangenehm.

Als sie nach Hause kam, saß sie eine Weile auf dem Dach und starrte in den Nachthimmel. Die Sterne schienen heller zu leuchten als je zuvor, und sie konnte nicht anders, als an die Jungs zu denken. Sie waren wie Sterne, jedes mit seinem eigenen einzigartigen Licht, das in der Dunkelheit leuchtete.

Später in der Nacht bekam sie eine Nachricht von Heeseung. Er fragte, wie ihr Tag war und ob sie die Jungs getroffen hatte. Y/N erzählte ihm von ihrem Tag und ihrer Begegnung mit den Jungs. Heeseung schien sich zu freuen, dass sie sich gut mit ihnen verstanden hatte.

Im Verlauf der nächsten Tage verbrachte Y/N mehr Zeit mit den Jungs. Sie besuchte ihre Übungen und manchmal gingen sie zusammen aus. Mit der Zeit wurden sie mehr als nur Bekannte. Sie wurden zu Freunden. Y/N fühlte sich wohl in ihrer Gesellschaft, und sie schätzte ihre tiefe Verbundenheit und ihren Sinn für Zusammengehörigkeit.

Es gab jedoch etwas, das Y/N nicht losließ. Es war das Gefühl, das sie hatte, wenn sie bei Heeseung war. Es war anders als das, was sie für die anderen Jungs empfand. Es war tiefer, intensiver. Es war wie ein Rausch, der sie überwältigte, wann immer sie ihn sah oder mit ihm sprach. Sie wusste nicht, was es bedeutete, aber sie konnte es nicht ignorieren.

An einem Abend, als sie nach dem Üben alle zusammen saßen und lachten, fand sie sich neben Heeseung wieder. Sie sprachen leise miteinander, und Y/N fühlte sich merkwürdig warm.

"Heeseung..." begann sie und blickte in seine Augen. "Ich fühle mich... anders, wenn ich bei dir bin."

Heeseung sah sie überrascht an, seine Augen suchten die ihren. "Anders?" fragte er. Seine Stimme klang ernst und ein wenig unsicher. "Wie meinst du das?"

Y/N schluckte und zögerte einen Moment. Sie suchte nach den richtigen Worten, um ihre Gefühle zu beschreiben. "Ich fühle mich... wohl. Aber es ist mehr als das. Es ist, als ob ich zu Hause bin, wenn ich bei dir bin. Als ob ich etwas gefunden habe, das ich nicht einmal wusste, dass ich es vermisst habe."

Heeseungs Ausdruck wurde sanfter. Er legte seine Hand auf ihre und drückte sie leicht. "Ich... fühle dasselbe, Y/N."

Y/Ns Herz klopfte in ihrer Brust, als sie seine Worte hörte. Sie sah in seine Augen und wusste, dass er die Wahrheit sagte. Sie wusste nicht, was das für sie beide bedeutete, aber in diesem Moment war sie einfach nur glücklich.

Die Tage vergingen und die Bindung zwischen Y/N und Enhypen wurde stärker. Sie war nicht nur eine Zuschauerin in ihrer Welt mehr, sie wurde ein Teil davon. Sie lernte mehr über ihre Musik, ihre Kämpfe, ihre Träume. Sie waren für sie keine Sterne mehr, sie waren ihre Freunde.

Aber da war noch Heeseung. Mit jedem Tag, den sie miteinander verbrachten, wuchs die Verbindung zwischen ihnen. Sie konnte es in der Art und Weise fühlen, wie er sie ansah, wie er mit ihr sprach. Es war als ob sie auf einer anderen Ebene verbunden wären, jenseits der Freundschaft.

Eines Tages, nach dem Üben, blieb Heeseung zurück, um mit Y/N zu sprechen. Sie saßen zusammen auf dem Dach des Übungsraums, ihre Beine baumelten über dem Rand. Der Nachthimmel war klar und die Sterne schienen besonders hell.

"Heeseung, was sind wir?" fragte Y/N schließlich. Sie konnte das Gefühl nicht mehr ignorieren.

Heeseung sah sie lange an, bevor er antwortete. "Das, Y/N," sagte er leise, "müssen wir noch herausfinden."

Y/N nickte, die Worte hingen in der kühlen Nachtluft zwischen ihnen. Sie wusste, dass sie Recht hatten, sie mussten es herausfinden. Aber in ihrem Herzen wusste sie, dass egal, was die Antwort war, sie war froh, Heeseung in ihrem Leben zu haben.

In den folgenden Tagen und Wochen nahmen die Jungs von Enhypen Y/N in ihre Welt auf, als ob sie schon immer ein Teil davon gewesen wäre. Sie nahm an ihren Übungsstunden teil, saß bei ihren Auftritten in der ersten Reihe und verbrachte unzählige Stunden mit ihnen, in denen sie einfach nur redeten und lachten.

Doch immer wieder fand sie sich in stillen Momenten mit Heeseung wieder, in denen sie die Sterne beobachteten und über alles und nichts sprachen. Und obwohl sie es noch nicht in Worte fassen konnten, wussten sie beide, dass zwischen ihnen etwas war, das tiefer ging als Freundschaft.

Mit der Zeit begann Y/N zu bemerken, dass die anderen Jungs sie anders ansahen. Es war subtil, aber sie konnte es fühlen. Es gab längere Blicke, vorsichtige Berührungen, leise Worte. Sie wusste nicht genau, was es bedeutete, aber sie konnte die Veränderung spüren. Und sie wusste, dass sie sich bald damit auseinandersetzen müsste.

Sieben Sterne, Ein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt