Samstag, 1.Juli
London, England
Hey ich bin Julia und ich bin 18 Jahre alt. Ich ziehe mit meiner besten Freundin Stella nach Barcelona um dort unsere Abitur zu machen. Wir sind beide hier in London groß geworden aber wir können ein wenig spanisch, da wir es in der Schule hatten. Stella ist wie ihr wisst meine beste Freundin und wir kennen uns schon lange. Wir sind beide 18 aber Stella hat vor mir Geburtstag. Sie hat am 24. April und ich am 30. April. Wir feiern jedes Jahr zusammen unsere Geburtstage und Stella und ich sind einfach unzertrennlich, wir sind wie Schwestern, wir machen alles zusammen egal was. Aber dass waren natürlich noch nicht alle ich habe nämlich noch einen Bruder und eine Schwester. Unzwar habe ich einen großen Bruder namens Noah und einer große Schwester namens Nika, sie sind Zwillinge und sind beide 20 und haben am 21. November Geburtstag.
Stella und ich zogen aber noch nicht in eine eigene Wohnung sondern zu einer Gastfamilie aber wir wissen noch nicht welche das erfahren wir erst morgen. Stella und ich zogen erstmal zu der Gastfamilie und danach in eine eigene Wohnung aber wir haben noch keine gefunden, deshalb hat unsere Schule in Barcelona eine Gastfamilie gefunden und dieser Schüler oder diese Schülerin geht auch bei uns in die Klasse. Aber jetzt reicht es mal mit vorstellen und über mein Leben zureden.
Es war der Abend bevor wir nach Barcelona zogen. Stella und ich telefonierten während wir unsere Sachen packten.
„hey Stella"
„hey Juli alles gut?"
„natürlich ich bin voll aufgeregt wegen morgen"
„ja ich auch aber ich bin auch gespannt wer unsere Gastfamilie ist"
„ich auch hast du schon angefangen deine Sachen zupacken?"
„ja bin schon fast fertig und du?"
„bin auch schon fertig muss morgen nur noch mein Handgepäck packen"
„ah ok-" Stella wurde unterbrochen da meine Schwester Nika rein kam und sagte
„hey juli ah hey Stelli"
„hey Nika wie geht's dir so?"
„gut und dir?"
„auch gut ich freue mich voll auf morgen"
„das glaub ich dir ich bin jetzt wieder in meinem Zimmer wollte nur mal rüber kommen hab dich lieb juli"
„ich dich auch Nika"
Meine Schwester ging dann wieder aus dem Zimmer und Stella und ich redeten noch viel und nach einer Zeit hatten wir 22:37 und wir legten auf da wir beide jetzt schlafen gingen weil wir morgen schon um 7:30 am Flughafen sein wollen da unser Flug um 8:20 ist. Wir fliegen fast eine Stunde für mich schon lange da ich Flugangst habe. Aber ich hab Stella dabei also hab ich nicht so krasse Angst. Ich zog mich dann um und legte mich in mein Bett und knipste das Licht von meiner Nachttischlampe aus und schlief sofort ein...__________________________________________________
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und an ein paar vielleicht kennt ihr mich noch von dem Account „2dummemenschen" dieser Account wurde gelöscht heißt meine alte Story „mit ihm?? Niemals!!! Ist weg. Ich finde es sehr schade aber egal das ist aufjedenfall jetzt meine neue Story und mein neuer Account ich teile ihn mir mit meiner Cousine die schreibt zwar auch eine Story aber veröffentlicht sie noch nicht.
Bei Ideen für die Story einfach unter dieses Kapitel schreiben.
Love you all
L
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass auch Liebe werden?? (Pablo Gavi) (ABGEBROCHEN)
RandomEs handelt sich um zwei 18 jährige Mädchen namens Julia Miller und Stella Brown, diese zogen nach Barcelona um dort ihr Abitur zumachen. Sie lernten viel neue Leute kennen darunter auch Pablo Gavi. Julia hasste ihn aber kann aus hass auch Liebe werd...