Freitag, 21. Juli
Barcelona, Spanien
Gestern war ein mega schöner Tag aber heute war wieder Schule. Pablo und ich gingen heute endlich mal wieder zusammen zur Schule davor ging er immer mit Lin und ich mit Stella oder Pedri. Ich machte mich fertig und setzte mich dann noch ein bisschen auf mein Bett.
Es war mal wieder ein sehr warmer tag aber zum Glück ist heute der letzte Schultag und dann ist endlich Wochenende und da kommt Noah hier hin und ich freu mich da so drauf. Ich vermisse Noah so sehr und Nika auch aber die ist am Wochenende mit ihrer besten Freundin in Italien. Ich ging dann nach unten wo Pablo schon auf mich wartete. Ich ging zu ihm und umarmte ihn und mamá sagte „naww ihr zwei bin froh das ihr euch mittlerweile wieder gut versteht" „ich auch" sagte ich und lächelte Pablo an dies tat er mir natürlich wieder nach. Ich zog dann meine Schuhe an und nahm mein Rucksack und wir gingen los. Nach der Schule mache ich was mit Pablo und danach fahren wir zum Training. Als wir an der Schule ankamen gingen Pablo und ich zu seinen Freunden, da Lin noch nicht da ist sonst wäre ich zu ihr. Aber ich bin auch gerne bei Pablos Freunden, da die auch alle sehr sympathisch sind aber zwischendurch flirten ein paar auch mit mir aber eigentlich juckt mich das nichts aber Pablo regt das richtig auf aber warum?? Das ist diese eine Frage die ich schon seid Tagen im Kopf habe ist es vielleicht weil ich einen Freund habe und es ihn deshalb aufregt das andere mit mir flirten oder weil er mich mag? Ich war so krass in Gedanken das ich überhaupt nicht realisiert habe das Pablo mit mir redete „oder juli" na toll ich wusste nicht worüber sie geredet haben und jetzt zu fragen was sie gesagt haben wäre peinlich also sagte ich einfach nur „ehm nein" Die Jungs lachten nur und Pablo guckte mich geschockt an und ich fragte dann „was den?" „ich habe gesagt das ich der hübscheste hier aus diesem Freundes Kreis bin" sagte Pablo und ich lachte und sagte „omg ich hab was anderes verstanden sorry aber du bist hier der hübscheste sonst ist es Pedri" sagte ich und Max ein Freund von Pablo sagte „uhh Pablo dein Crush hat dich gekorbt" „sei leise" sagte Pablo und ich sagte fragend „dein Crush?" „nein aber die denken alle das ich Crush auf dich habe weil ich dich immer in Schutz nehme" sagte er und ich nickte nur.
Ich sagte dann „ich geh zu Lin nh" „mach das süße" sagte er und lächelte mich an was ich ihm nach tat. „uhhh Pablo jetzt flirtest du mit deiner Gastschwester" sagte Max mal wieder und ich musste einfach nur lachen und Pablo sagte dann noch irgendwas aber das habe ich nicht mehr gehört da ich zu Lin gelaufen bin. „hey lin" „hey julia" sagte sie und wir umarmten uns und dann klingelte es auch schon und wir gingen dann ins Gebäude. Der Schultag ging sehr schnell vorbei. Heute machte ich wie schon gesagt etwas mit Pablo. Pablo bringt mich immer zum Lachen und das liebe ich an ihm als besten Freund. Ja richtig gehört Pablo und ich sind beste Freunde also glaube ich zumindestens aber ich Frage ihn nachher und ich nenne ihn nicht so wie jeder in nennt also Gavi sondern ich nenne ihn Pablito, er mag diesen Spitznamen zwar nicht so aber ich mag ihn. Pablo und ich gingen heute in die Stadt und ich geh mir endlich wieder neue Nägel machen. Pablo wollte dabei sein da er denkt das dauert nicht so lange aber da hat er falsch gedacht. Ich will unbedingt ein P auf meinen Ringfinger also auf den Nagel für Pedri aber Pablo denkt es wäre für ihn aber ich lass ihn das mal weiter glauben. Wir gingen dann nach Hause wo wir uns beide nochmal umzogen und dann los gingen.
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass auch Liebe werden?? (Pablo Gavi) (ABGEBROCHEN)
CasualeEs handelt sich um zwei 18 jährige Mädchen namens Julia Miller und Stella Brown, diese zogen nach Barcelona um dort ihr Abitur zumachen. Sie lernten viel neue Leute kennen darunter auch Pablo Gavi. Julia hasste ihn aber kann aus hass auch Liebe werd...