ein ganz normaler Tag

106 2 0
                                    

Dienstag, 14.November

Barcelona, Spanien

„naww die zwei süßen" flüsterte jemand leise weshalb ich wach wurde. „guten morgen ihr Schlafmützen" sagte Stella. Ich rieb mir die Augen und guckte mich dann um Pablo lag neben mir, haben wir etwa die ganze Zeit hier geschlafen? Und warte mal!? „wie viel Uhr haben wir?" fragte ich hektisch und Stella sagte „6:15" „ah ok dann ist ja alles gut" sagte ich und stand dann auf. Pablo stand auch auf und ging hoch um sich fertig zumachen und dann seinen Koffer zunehmen und zum Flughafen zufahren. Ich ging auch hoch und machte mich fertig. Ich zog eine blaue Baggy Jeans und dazu ein weißes langarmshirt. Ich machte noch meine zwei ketten um und schminkte mich dann.

„juli bist du fertig?" fragte Stella während ich meinen Rucksack packte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„juli bist du fertig?" fragte Stella während ich meinen Rucksack packte. „ich muss nur noch ebent meinen Rucksack packen" „ok, Pedri holt uns gleich ab und fährt uns zur Schule" „ah oke ich beeil mich" sagte ich und Stella ging nach unten. Man merkte Stella an das sie immer noch traurig war wegen Max aber anscheinend hat Pedri sie gut abgelenkt. Die zwei sind schon ein schönes Paar, aber ich will nicht das Stella von Pedri betrogen wird. Natürlich war das mit Pedri und mir eh irgendwie komisch aber trotzdem will ich nicht das ihr schon wieder das Herz gebrochen wird. Ich wurde durch die klingel aus meinen Gedanken gezogen. „Juliiii kommst du Pedri ist da!" schrie Stella hoch und ich nahm meinen Rucksack und meine Jacke die ich dann auf dem Weg nach unten anzog. Ich ging zusammen mit Stella nach draußen zu Pedris Auto. Wir stiegen ein und Pedri begrüßte uns „hey Julia, hey Stelli" „hey Pedri" sagte ich und Stella sagte „hey pepi" Stella und Pedri redeten die ganze Zeit und ich saß hinten und guckte nur aus dem Fenster, ich vermisste Pablo. Wir hatten heute morgen nicht mal geredet, ich war an überlegen ob ich ihm schreiben soll aber ich wollte ihn nicht nerven also schreib ich ihm nicht. Als wir an der Schule ankamen stieg ich direkt aus und lief zu Mia, Kayla, Alia, Mila, Klara, Sophia und Helen. Mila, Klara, Sophia und Helen sind Freunde von Kayla, Alia und Stella, Mia und ich kennen sie noch nicht so gut aber sie sind sehr sympathisch. „hey süße, alles gut? Du siehst traurig aus und wo ist Stella?" fragte Mia während sie mich umarmte „ja, alles gut ich bin nur müde und Stella kommt gleich, ich geh mich da vorne hinsetzen ok?" „ok mach das" sagte Mia und ich setzte mich auf eine Bank etwas weiter weg von den Mädels. Ich nahm mir mein Handy und sah das Pablo mir geschrieben hatte.
__________________________________________________
Pablito❤️

„hey süße alles gut bei dir?"

„hey amore, ja bei mir ist alles ok und bei dir?"

„ok gut dachte schon es wäre was passiert weil du mir nicht geschrieben hast aber bei mir ist auch alles gut"

„ja ich hab dir nicht geschrieben weil ich dich nicht nerven wollte"

„juliachen du nervst nie!"

„doch tue ich"

„vielleicht andere aber mich nervst du nicht"

„ok ich muss jetzt in den Unterricht ich schreib dir später"

„ok süße bis später ich lieb dich❤️"

„Yo tambien te quiero mi amor❤️"
__________________________________________________

Nach der Schule ging ich nach Hause und hörte dabei Musik und ich freue mich schon so auf das Wochenende. Endlich lernt meine Familie Pablo kennen und Pablo meine Familie. Natürlich kennt er meinen Bruder schon aber er kennt meine Mum, meinen Dad, Nika, Nick und Melissa nicht und ja, für mich sind Melissa und Nick meine Familie. Ich bekam dann einen Anruf von Pedri und ich ging natürlich dran. „hey pedri was ist los?" „ich wollte dich fragen ob Stella Zuhause ist?" „weiß ich nicht aber ich kann sie anrufen aber warum fragst du sie denn nicht selber" fragte ich ihn und er sagte „ich will sie überraschen und sie einfach von Max ablenken damit sie kein Liebeskummer hat so checkst du?" „ja ich weiß was du meinst warte ich ruf sie ebent an" „anrufen? Bist du nicht Zuhause?" „noch nicht ich laufe noch nach Hause" sagte ich und Pedri antwortete „achso ok" „ich Ruf dich dann gleich wieder an ok?" „ja bis gleich" sagte Pedri und legte auf. Ich wollte dann Stella anrufen aber davor rief mich Melissa an „hey Juli" „hey melia" ich habe Melissa schon immer Melia genannt weil der Name Melia Hoffnung und Frieden bedeutet und das ist eine sehr schöne Bedeutung und generell der Name ist auch schön. „melia was ist den los warum rufst du an?" „ich wollte ein bisschen mit dir telefonieren" „ah ok dann warte ganz kurz ich muss kurz Stella anrufen ok?" sagte ich und Melissa bejate es und legte kurz auf und ich rief Stella an. „hey süße wo bist du?" fragte ich sie und sie sagte „ich bin schon Zuhause warum fragst du?" „nur so wollte nur wissen wo du bist" „ah ok bist du auch gleich Zuhause?" „ja in 3-4 Minuten und dann telefoniere ich noch mit Melissa" sagte ich und sie sagte nur „ah ok dann bis gleich" und legte dann auf ich rief dann noch schnell Pedri an und sagte ihm dass Stella Zuhause ist. Als ich dann auch Zuhause war kam eine überdrehte Stella auch mich zu gerannt und umarmte mich. „hey Juliiiii" sagte sie und sprang Rum und ich checkte gar nicht was abgeht und fragte sie dann worauf sie nur antwortete „ich werde Tante" „warte was? Emilia ist Schwanger" „nein nicht Emilia sondern Liana" „omg wie cool" Emilia und Liana sind Stellas Schwestern. „ja ich freue mich schon mega und ich werde dann auch in den Sommerferien dort hinfliegen also nach London. Weil genau in dem Zeitpunkt soll meine Nichte kommen" sagte Stella und freute sich noch mehr genauso wie ich doch dann klingelte es und Stella ging die Tür aufmachen. „hey? Was machst du hier?" fragte sie und ich stellte mich dann hinter sie und Pedri sagte dann „hey ich wollte dich fragen ob du was mit mir machen willst" „ehm" sagte Stella und drehte sich kurz zu mir und ich nickte nur und sie drehte sich dann wieder zu Pedri und sagte „ja natürlich warum nicht" „ok dann zieh dich um oder komm halt direkt mit wenn du dich nicht mehr umziehen musst" sagte Pedri und Stella rannte hoch als wäre es ein Marathon. Pedri und ich lachten nur und Pedri kam dann auch kurz ins Wohnzimmer. „na wie geht's dir" fragte Pedri und ich sagte „ja sehr gut und dir?" „auch gut" sagte er und dann kam Stella auch schon runter. Sie hatte einen dunkel blauen Pullover an und eine Jeans und dazu ihre Converse.

Ich guckte erst zu ihr und dann kurz zu Pedri und sah das er lächelte und er guckt sie verliebt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich guckte erst zu ihr und dann kurz zu Pedri und sah das er lächelte und er guckt sie verliebt an. „ohaaa Stella übertreib deine Schönheit reißt mich weg" sagte ich und ging zu ihr und umarmte sie. Die zwei gingen dann auch schon raus und ich telefonierte mit Melissa und später dann noch mit Pablo und packte währenddessen meinen Koffer für Freitag.

__________________________________________________

Endlich kam ein neues Kapitel. Es tut mir so leid aber ich hatte einfach keine Zeit und keine Ideen und ich glaube das ich die Story jetzt langsam zu Ende bringe weil ich habe schon eine Idee für eine neue aber mehr darüber erfahrt ihr auf Insta
Lieb euch🤍

(1259 Wörter)

Kann aus Hass auch Liebe werden?? (Pablo Gavi) (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt